mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Lizard müsste, meines Wissens, morgen wieder da sein - allerdings Zeit weiß ich nicht - musst sie einfach Samstag mal anhauen ^^' ...tja, mit PHP ist sie die beste (Choci natürlich auch ^^), die ich kenne - da hab ich keine Ahnung von...

    Ignoriern passiert einfach so - naja, vieleicht bessert sich das hier mal - oder ich meld mich im Kummerkasten *keiner-mag-mich*

    ...weiß nicht, Waya hat meine PN's immer gelesen, aber dann in ihrer jugendlichen Hektik einfach vergessen zurückzuscheiben ... hab mich aber um so mehr drüber gefreut

    Zitat Zitat von July
    Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig
    ...aha, dann geh mal, wenn du schon so viel rumguckst in den Knuddel-und-Danke-Thread ...wolltest was machen

    *hüstel* ... mal den AnfangsThread lesen geht ^^"

  2. #22
    Zitat Zitat von July
    Ich sitz grad in der FH und mache eine Datenbank mit 3 anderen Leuten. Nur dass ich grad mehr im Forum rumgucke als sonstwas, bin für die komplizierten Dinge zuständig
    Willkommen im Club. XD

    Zitat Zitat von July
    Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o
    Boah, das ist echt schlimm!

    Schande über dich!

    @Natze: Welcome back.

  3. #23
    Zitat Zitat von Boo2k
    ok, mir wurde sex versprochen wenn ich den neuen qfrat aufmache, also ... mach ich den neuen qfrat auf
    Aber nicht von mir, das möchte ich mal klar betonen
    Topic later, muss erstmal mein zeug ausringen, dank dem super Regenwald Wetter draussen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Shadow
    Liegt es vielleicht daran, dass es keine anderen Männer gibt? XD
    Doch die gibt es, aber die bekomme ich irgendwie nie ab T___T ich bekomme nur die faulen, verrückten und bescheurten Kerle

    Zitat Zitat von July
    Hab gestern festgestellt, dass ich im alten QFRAT keinen einzigen Post hatte O_o
    Hab ich auch nicht Hab mich geweigert in diesem QFRAT etwas zu posten xD

    Mäh muss gleich Essen kochen für meine Familie, weil weder meine Mutter noch mein Vater dazu wirkliche Zeit haben, also wurde ich dazu "gezwungen" >_>''
    Ist ja nicht so, dass ich Kochen nicht mögen würde, aber ich hab heute keine Lust in der Küche zu stehen >_<

  5. #25
    Yo jetzt ma zum Topic.
    Wie ich mich verhalte, hängt stark von meiner Stimmungslage ab.
    Bin ich schlecht drauf, so halte ich meist die Klappe und gebe mit einer Handbewegung zu verstehen, "Hau ab du Otto, mach doch was du willst".
    Aber da das nur sehr selten vorkommt, labere ich mehr als meinen Freunden lieb ist.
    Ich meine, wenn die Frage im Raum steht, was zu Mittag gegessen werden soll und einer kommt mir mit Salat ist Schluß mit Kompromissbereitschaft und passivem Verhalten.
    Eins auf die Omme und ab zum nächsten Steakhaus
    Allgemein kann man sagen man findet keine Freunde mit Salat, ich meine mit passivem Verhalten. Ausserdem entgeht einem viel viel Saß.

    Und wenn der Thread schon You´re the man now, dog heißt gibts auch ein YTMND
    Da Lauch Remix (leider eine schlechte Schleife)

  6. #26
    Bäääääääääääääääääh.... mein Chemielehrkörper hat uns heute wieder eine Perdigt gehalten, weil wir uns vor ihm versteckt haben T_T
    Er is ein verdammt nachtragender Penner >__>

    Nja, @Topic: hm, ich denk mal ich bin neutral ^-^
    Ich denke so ein Gleichgewicht muss sein, vor allem bei 2 Personen, die sich gegenseitige eine so tolle Konkurrenz in Sturheit machen können >_> aber ich finde es ok so ^-^

  7. #27
    Zitat Zitat von Erell
    Nja, @Topic: hm, ich denk mal ich bin neutral ^-^
    Ich denke so ein Gleichgewicht muss sein, vor allem bei 2 Personen, die sich gegenseitige eine so tolle Konkurrenz in Sturheit machen können >_> aber ich finde es ok so ^-^
    Ich denke du bist eindeutig die dominante person.

  8. #28
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich denke du bist eindeutig die dominante person.
    sags nicht mir sondern dem, ders nie im Leben zu geben wird

  9. #29
    Zitat Zitat von Erell
    sags nicht mir sondern dem, ders nie im Leben zu geben wird
    Er wirds doch eh nie zugeben, also kann ichs auch genausogut lassen, oder?

  10. #30
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Er wirds doch eh nie zugeben, also kann ichs auch genausogut lassen, oder?
    Nja, du kannst ihn auch ärgern und sagen, dass er nicht der dominante ist XD
    Dann wird er sehen, dass ich nich die einzige mit der Meinung bin XD

  11. #31
    Zitat Zitat von Erell
    Nja, du kannst ihn auch ärgern und sagen, dass er nicht der dominante ist XD
    Dann wird er sehen, dass ich nich die einzige mit der Meinung bin XD
    Naja aber eigentlich weiß er das ja doch schon längst. ^^.... er wills nur nicht wahrhaben.

  12. #32
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ... er wills nur nicht wahrhaben.
    zu großes Ego

    Bääääääääääääääääh...scheiß Erkältung T_T
    Ich fühl mich wie ein schlecht gekochtes Ei T_T

  13. #33
    Zitat Zitat von Erell
    Bääääääääääääääääh...scheiß Erkältung T_T
    Ich fühl mich wie ein schlecht gekochtes Ei T_T
    Oh du arme. Gute besserung wünsch ich dir.


    PS: } <-- derjenige der gemeint ist, weiß worums geht

  14. #34
    Zitat Zitat von Errel
    Bääääääääääääääääh...scheiß Erkältung T_T
    Ich fühl mich wie ein schlecht gekochtes Ei T_T
    Wäre "wie ein "gutgekochtes Ei" tatsächlich besser?

    Guten Morgen allerseits!

    Toller freier Tag, nicht? Oder wollt ihr etwa sagen, ihr habt heute garnicht frei und seid schon am Vormittag aufgestanden?

    Mal wieder verrücktes Wetter heute, zuerst sonnig und ziemlich heiß, jetzt schüttet's wieder. :-/

    Und gleich gibt's Gireskoch zu essen! \o/

  15. #35
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wäre "wie ein "gutgekochtes Ei" tatsächlich besser? /
    Als ein "Gutgekochtes Ei" würde ich mich wenigstens nicht so wabbelig fühlen ;_;

  16. #36
    Liebesentzug für ne 5 Tage.
    Mal schauen, wie sie dann noch rumredet.

    me = dominant
    Natze = rezessiv

  17. #37
    Zitat Zitat von one-cool
    Liebesentzug für ne 5 Tage.
    Mal schauen, wie sie dann noch rumredet.

    me = dominant
    Natze = rezessiv
    Wie bitte? O_o
    *sich auch mal einmischt hier*

  18. #38
    Zitat Zitat von one-cool
    Liebesentzug für ne 5 Tage.
    Mal schauen, wie sie dann noch rumredet.
    Ich kann am ChristiHimmelfahrt auch zuhause bleiben

  19. #39
    Zitat Zitat von Erell
    Ich kann am ChristiHimmelfahrt auch zuhause bleiben
    zähl mal...

    @July: Da leckt sie Blut, Attacke. Weiß zwar nich, was es einzuwenden gibt, aber wenn du Natze als dominant betitulieren willst...

  20. #40
    Zitat Zitat von one-cool
    Liebesentzug für ne 5 Tage.
    Mal schauen, wie sie dann noch rumredet.
    Pah das hältst du doch selsbt nicht durch.

    Zitat Zitat von one-cool
    me = dominant
    Natze = rezessiv
    selbst wenn, ich würde auch mit einer rezessiven Rolle wunderbar klarkommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •