Ich liebe die Melodien, die oft so luftig-leicht in deinen Liedern liegen, als wären sie keine große Sache. Sind sie oft auch nicht, deine Stücke sind sicherlich nicht "experimentell" oder so etwas, das ist allerdings überhaupt kein Nachteil. Klingt schön und ist sehr eingängig, ich hab mich jetzt schon mehrmals erwischt, wie ich eins deiner Lieder vor mich herpfeif, und hey, ich hab das immerhin alles erst seit vorgestern ^^

Die Arrangements (kann man das so nennen?) find ich auch toll. Die Instrumente passen immer sehr gut zueinander, wobei manchmal vielleicht das Standard-Klavier ein wenig zu sehr im Vordergrund steht, glaube ich. Da ist mir "Sleepless" positiv aufgefallen, mit dieser starken Flöte im Vordergrund und der (Fake-)Gitarre im Hintergrund ein wirklich tolles Lied. Hier schreit (wie auch im "Outro") alles irgendwie nach einem Ost-RPG, um dieses mit dem Lied zu untermalen ^^
Das "Outro" ist sowieso noch einmal ein wahnsinnig schön arrangiertes, minimalistisches Stück. Hier hätten mehr Instrumente wohl nur gestört. Dieses Gefühl für die richtige Menge find ich gut

Alles in allem finde ich, dass du da was ziemlich Tolles hinbekommen hast. Wenn noch die Einsätze ein bisschen genauer sind und ein bisschen mehr Fluss da ist, sind das auf jeden Fall richtig gute Lieder. Das "Title Theme" erinnert mich übrigens (ich habs jetz nachgesehen) an "Schwanensee" von Tschaikowsky.