Zitat Zitat von psygnosis
Naja ich meinte in dem Sinne, die werden nicht mehr verwarnt oder benachrichtigt für das was sie tun, ihre Posts werden einfach gelöscht und keiner spricht mehr drüber, so kam es zumindest rüber von dir.
Nope. Klar werden Stammuser verwarnt etc. aber das hängt immer von den Posts ab und ihrer Schwere. Wegen eines einzelnen Spam Posts wir keiner extra angeschreiben.
Bei Beledigungen etc. wir es meistens im Thread selbst erwähnt, oder jemand bekommt auch direkt eine Verwarnung im Thread, oder per PN.

Wenn Marc noch etwas in seine Posts schreibt, wo der Ausgangsthread nicht umsonst gelöscht wurde, braucht er sich ebenfalls nicht wundern, wieso sein Post dann gelöscht wird.
Zitat Zitat von Marc
weil ich es ungerecht finde, dass die user den Mods hinterher laufen müssen und weil ich das anderen Leuten ersparen möchte.
Wo ist das bitte "ungerecht"? Dieses Wort an der Stelle ist völlig deplaziert.
Was meinst du, wie oft die Mods den Usern hinterherlaufen müssen, weil sie es nicht schaffen, die größe der Signatur ein zu halten, Sigs aus zu machen, ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen, nicht immer und immer wieder zu spammen, nicht dauern Doppelposts zu machen, nicht dauernd zu famen etc.?
Ein Mod muss sich nicht nur um einen User kümmern, sondern um sehr viele mehr. Und komm mir jetzt nicht damit, dass, wenn sie keine Zeit haben, den falschen Posten haben. Bezahl ihnen ein Gehalt und sie kümmern sich bestimmt gern um all deine Belange.