Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Benachrichtigung nach Kommentarlöschung, hm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Lol? ^^ Jo, die armen, die haben´s schon schwer in ihrem Job! Ach ne halt, das is ja freiwillig...
    Dito an Dingsi!
    Schon mal drüber nachdegdacht, dass das auch Menschen sind und keine programmierten Bots? Sicher, die machen das freiwillig, na und? Gibt das euch das Recht dazu, über ihre Arbeit herzuziehen und euch immer in die Opferrolle zu spielen (denn genau das ist es nämlich, was hier meiner Meinung nach passiert)?
    Ich denke nicht...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Dito an Dingsi!
    Schon mal drüber nachdegdacht, dass das auch Menschen sind und keine programmierten Bots? Sicher, die machen das freiwillig, na und? Gibt das euch das Recht dazu, über ihre Arbeit herzuziehen und euch immer in die Opferrolle zu spielen (denn genau das ist es nämlich, was hier meiner Meinung nach passiert)?
    Ich denke nicht...

DJ n
    Zitat Zitat
    Klar, das ist nur logisch, ich denke doch das selbe. Aber es ist einfach so, dass das Forum keine Demokratie ist; wenn die Mods nicht einsichtig sind, kannst du nichts anderes machen.
    ...? zweiten kommentar nicht gelesen?

Zitat Zitat
    Das du selbst noch nicht Mod bist wundert mich, so krass wie du dich anbiederst und so tust als wärst du selber einer ist wirklich faszinierend...
    dj n?^^ dj n ist...naja, ein fall für sich, würde ich sagen.fast so schlimm wie drunken monkey.

auissserdem kann man diskutieren.
    ich find einen marc post lustiger als alles, was waya je gesagt hat, und das soll nicht persönlich gemeint sein. keine angriffe oder, ist halt nur mein humor.

Geändert von toho (19.05.2006 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Schrödinger
    was ich nicht verstehe ist das hier keiner so kulant ist, die gelöschten posts hier reinzuschreiben damit man sich selbst ein bild von machen kann.
    Was würde es bringen, Posts zu löschen, wenn man sie nachher dann ohnehin öffentlich zur Schau stellt? o_O' Virgile hat doch eh schon geschrieben, warum sie gelöscht wurden, und ich kann's auch ziemlich verstehen. Warum jetzt trotzdem die "Ist Marc witzig?"-Diskussion weitergeht, frage ich mich allerdings schon, hatte ja schließlich ohnehin nichts damit zu tun.Aber bitte.

Allerdings (btt) fände ich es in diesem Fall wirklich richtig, wenn Virgile Marc Bescheid gegeben hätte, denn gerade bei den beiden Posts war es ja nicht gerade offensichtlich. Anders wäre es bei wirklichem Spam gewesen, aber Marc kann ja nicht wissen, dass Virgile anscheinend etwas heikel auf solche privaten Dinge reagiert.

Zum Rest sage ich mal nichts, aber die Beschwerde finde ich in diesem Fall wirklich gerechtfertigt - wobei Virgile natürlich nicht wirklich Übung im Mod-Sein hatte/hat, was Marc aber ja nicht wissen konnte (also, dass es Virgile war). Auch Wayas Argument

btw:
    Zitat Zitat von tee
    dj n?^^ dj n ist...naja, ein fall für sich, würde ich sagen.fast so schlimm wie drunken monkey.

ähja, genau. das werden wir machen.

so, kritik hat der staff gelesen und wird sich intern gedanken drüber machen.
    allerdings braucht sich niemand einbilden, dass der staff dem einzelnen user gegenüber rechenschaft schuldig ist. keiner von euch hat das recht gelöschte posts eines anderen users zu sehen. muss mich doch sehr wundern, dass sich manch einer einbildet, dass man das zeigen müsste.

noch ein hinweis an dich marc. natürlich ist spam ansichtssache. das heisst aber nicht, dass sich jeder user das selbst definieren kann. auch du nicht. dafür wurden die moderatoren eingesetzt um sich darüber ein urteil zu bilden. und danach wird gehandelt, anders funktioniert ein forum nicht.
    und ja, die moderatoren sind auch oder gerade für die user da. aber für DIE, nicht DEN user. soll heissen, entscheidungen werden im interesse der überwiegenden mehrheit der user getroffen und nicht im interesse eines einzelnen. auch darüber solltest du dir gedanken machen.