Zitat Zitat von DJ n
Dir ist schon klar, dass "witzig" im Auge des Betrachters liegt; du meinst vielleicht, die Mehrheit findet das, was du schreibst, saukomisch, weil du es komisch findest, aber ob dem wirklich so ist... darüber solltest du dir mal Gedanken machen

DJ n
Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
MIch haben solche Einzeiler noch nie unterhalten, nicht mal zum schmunzeln gebracht und ich denke, dass der VErfasser oft der einzige ist, der sich über solche Kommentare kuglig lacht.
Du kannst ja eine Umfrage starten, um zu schauen ob du Recht hast. :rolleyes:
Ich glaube nämlich nicht, dass du beurteilen kannst, wie die Benutzer über solche Kommentare denken. Höchstens, wie die Benutzer aus deinem direkten Zugriffsbereich, deinem Bekanntenkreis, reagieren, doch genau das kann ich auch. So wird es vielleicht sein, dass deine Bekannten mich zum Kotzen finden, meine mich aber sehr witzig. Wer hat jetzt also Recht?

Zitat Zitat
Ansonsten: wenn es ab und zu mal ein Spam Post kommt, ok, aber du hast ja fast nichts anderes zu sagen.
Wie bitte? Weder auf den QFRAT beschränkt, noch übertragen auf das gesamte Kingdom stimmt diese Aussage. Ich behaupte, dass die spams in der Unterzahl sind gegenüber den ontopic und den unterhaltenden Kommentaren, aber es kommt natürlich darauf an, wie man "spam" definiert.
Wenn du sagst, dass jeder offtopic Beitrag ein spam ist, dann magst du in Bezug auf den QFRAT fast sogar Recht haben, weil ich da meist in die Themen schreibe, in denen eben nicht diskutiert wird, oder in denen Informationen gefordert werden, sondern in die Quasselthemen wie den QFRAT oder die Mogwahl. Und wenn du da die spams zählst... :rolleyes:
Auf das gesamte Forensystem bezogen ist deine Aussage desweiteren absolut absurd.

Zitat Zitat
Ich glaub kaum, dass du eine Person bist, die das abschätzen kann. Selbst wenn eine andere Person scheinbar nicht verletzt wurde, heißt da snicht, dass es sie nicht getroffen hat. Um weiteren Angriffen zu entgehen, tut man es eben mal schnell als Scherz ab.
Ich glaube sehr wohl, dass ich abschätzen kann, wen ich mit bissigen Kommentaren auf's Korn nehmen kann und wen nicht, wer diese versteht und verträgt und wer sie wirklich ernst nimmt. Du vergisst scheinbar, dass ich nicht wahllos Benutzer flame, sondern mir schon Gedanken darüber mache, wen ich kommentiere und wen nicht.