Nein, wenn sich ein User unfair behandelt fühlt dann gehe ich davon aus daß eben jener selber ein gewisses "Fairnessgefühl" besitzt und eben nach jenem handelt und so eins würde erst einmal implizieren eben selber "fair" zu sein und sich direkt an jene Leute zu wenden und diese mal direkt zu fragen was denn nun Sache ist.Zitat von Schrödinger
Außerdem schätze ich Marc als einen sehr intelligenten Menschen ein, der sich seines Handelns bewußt ist und und auch dessen Ausmaß. Ich habe allerdings im Moment nicht daß Gefühl daß es ihm wirklich darum geht eben jenen "Mißstand" auszumerzen, zumindest nicht in erster Linie.
Es sieht in meinen Augen zurzeit einfach nur wie einer dieser "Der Staff ist so gemein zu uns armen Usern!!1" Beiträge aus, in denen es meist nicht um das Problem selber geht, sondern eher darum ein wenig rumzustänkern und Diskussionen anzuzetteln, deren Sinnhaftigkeit eher...Ansichtssache ist ^_-
@Dantchen: Nichts desto trotz, versucht sollte man es haben, man kann nicht jeden Menschen über einen Kamm scheren, wäre nicht in Ordnung o_O