Zitat Zitat von Virgile
Ich habe Posts von Marc gelöscht, die zum einen Inhalt einer PN, die ich an ihn schrieb enthielten (gut, mein PN-Fach war voll, aber ein Hinweis hätte auch gereicht ohne den Inhalt meiner PN zu posten), zum Anderen sich mit dem privatesten Privatleben von Sesostris in einer Art und Weise beschäftigten, die ich als Bekannter von Seso nicht geduldet habe.
ahso, na dann o_O
ich hatte schon vermutet, es wäre vielleicht ein etwas übereifriger Ex-Mog gewesen, der sich gerade ein Staffplätzchen erkämpft hat

Zitat Zitat von Marc
Der Vergleich passt gar nicht, da der Vermieter aus rechtlicher Sicht ein solches Verhalten garantiert nicht an den Tag legen kann, die Admins eines Internetforensystemes aber sicherlich.
das sollte eigentlich auch kein Vergleich sein, sondern die Frage, ob man sich immer alles gefallen lassen sollte, auch wenn es offensichtlich nicht ok ist.
Btw, das mit dem Vermieter habe ich selber erlebt, denn auch wenn es Mieterschutzgesetzte gibt, so hindert das manchen Vermieter nicht daran, diese zu ignorieren. Als Mieter steht man dann erstmal eingeseift unter der Dusche und das Wasser ist weg. Anschließend kann man zum Amtsgericht rennen (falls es offen hat) und eine einstweilige Verfügung beantragen....das dauert ein paar Tage...naja, aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache
Und wie du schon sagst hat man als Forenuser keinen Userschutzbund hinter sich, aber ich denke man sollte trotzdem das Recht haben, sich zu beschweren, wenn man sich irgendwo ungerecht behandelt fühlt, und dieses Recht hat DJn den User hier abgesprochen.

@DJn, Psognosis hat eigentlich schon alles gesagt, was ich auch dazu gesagt hätte