Zitat Zitat von Schrödinger
was ich nicht verstehe ist das hier keiner so kulant ist, die gelöschten posts hier reinzuschreiben damit man sich selbst ein bild von machen kann.
Was würde es bringen, Posts zu löschen, wenn man sie nachher dann ohnehin öffentlich zur Schau stellt? o_O' Virgile hat doch eh schon geschrieben, warum sie gelöscht wurden, und ich kann's auch ziemlich verstehen. Warum jetzt trotzdem die "Ist Marc witzig?"-Diskussion weitergeht, frage ich mich allerdings schon, hatte ja schließlich ohnehin nichts damit zu tun.Aber bitte.

Allerdings (btt) fände ich es in diesem Fall wirklich richtig, wenn Virgile Marc Bescheid gegeben hätte, denn gerade bei den beiden Posts war es ja nicht gerade offensichtlich. Anders wäre es bei wirklichem Spam gewesen, aber Marc kann ja nicht wissen, dass Virgile anscheinend etwas heikel auf solche privaten Dinge reagiert.

Zum Rest sage ich mal nichts, aber die Beschwerde finde ich in diesem Fall wirklich gerechtfertigt - wobei Virgile natürlich nicht wirklich Übung im Mod-Sein hatte/hat, was Marc aber ja nicht wissen konnte (also, dass es Virgile war). Auch Wayas Argument

btw:
Zitat Zitat von tee
dj n?^^ dj n ist...naja, ein fall für sich, würde ich sagen.fast so schlimm wie drunken monkey.