am 13.5.Zitat von Waya Yoshitaka
es war nämlich so, daß Miku meine 2500 geknipst hatte und ich kurz drauf noch gepostet hatte, als ich später wieder ins Forum gekommen bin, war der Counter wieder auf 2500, sonst wäre es mir wahrscheinlich nie aufgefallen o_O
ich möcht auch garnicht wissen, wieviele mir schon heimlich abhanden gekommen bin, denn normalerweise achte ich nicht darauf
nochmal: wir befinden uns hier doch im Lob und Kritik-Forum, Kritik beinhaltet nunmal auch, jemanden zu kritisieren. Als User hat man nunmal die Opfer-Rolle, man kann (meistens) nichts daran ändern, ob man mitten in einer Diskussion mundtot gemacht wird, oder ob Posts gelöscht werden. Wenn man kritisiert wird, hat man zu nicken und einsichtig zu sein...denn sonst muß man gehen.Zitat
du findest es also in Ordnung, daß man sich immer alles gefallen lassen muß. Dann möchte ich dich mal sehen, wenn dir dein Vermieter das warme Wasser abdreht, weil er denkt, daß du für heute genug gebadet hast.
@Lonegunman, da wirste keine Antwort drauf kriegen, Waku ist irgendwie heilig, weiß der Geier, wieso, aber er hat den halben, wenn nicht sogar den ganzen Staff hinter sich.