Zitat Zitat von The Game
[...]Komm einfach mal wieder auf den Boden und gut ist. Ab und zu ein Einzeiler, den macht jeder, aber wirklich NULL Sinnhaftiges beizutragen, und vor allem, diese Sinnlosigkeit noch rechtfertigen zu wollen... no comment. XD
[...]
Vielleicht solltest du dir erst einmal meine Kommentare durchlesen, bevor du anfängst sie zu werten, denn anscheinend hast du keinen Schimmer von dem, was du gerade schreibst.

Zitat Zitat von Diomedes
[...]Hängt auch ein bisschen davon ab, wo man sonen Kommentar ablässt. In nem QFRAT oder im Sumpf iss sowas in der Regel völlig wurscht, wobei es im Politik-/Glaubensforum sicherlich etwas mehr auffällt, und durchaus stören kann. Und wie schon gesagt, es hängt davon ab, wie grob der Verstoß gegen die Regeln ist.
Ich rede hier nicht allgemein vom Löschverhalten wahnsinniger Moderatoren, sondern von tatsächlich gelöschten Kommentaren, die in keinem Themenforum irgendetwas kaputt machten und keine Diskussion zerstörten.

Zitat Zitat von Soheil
@ marc:
Wenn* du dir nicht die Mühe machst vernünftige Posts zu machen - warum soll ein Mod sich die Mühe machen, dir (zum 1000sten Mal) zu erklären, weshalb dein Post nicht weiter als unnötiger Spam war?

* unter der Annahme, dass die gelöschten Postings typische Marc-Einzeilen-Postings waren
Ich gebe dir absolut recht.
Aber bevor du hier Annahmen in den Raum stellst, überprüfe sie doch bitte erst, denn die Annahme in deinem post ist falsch.