Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Benachrichtigung nach Kommentarlöschung, hm?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL, ob dieser Thread wohl gelöscht wird?

Marc, du weißt doch selbst ganz genau, warum es immer wieder passiert, dass man Posts von dir löscht. Hier kann ich (zu meiner Verwunderung) verstehen, dass man sich als Mod oder Admin nicht die Zeit nimmt, dich aber und abermals darauf hinzuweisen.
    Du bist schon Ewigkeiten im Forum: Da sollte man, selbst wenn man die Netiquette nie gelesen hat, trotzdem wissen, dass nur einzeilige Posts, und wenn mal etwas mehr, dann nur, um zu provozieren, eher unvorteilhaft für sich selbst sind.

Vielleicht erinnerst du dich über dein Kommentar, ich wär ein Soziopathe. Naja: In gewisser Hinsicht wären wir uns, wenn du Recht hättest, überhaupt nicht unähnlich.

Komm einfach mal wieder auf den Boden und gut ist. Ab und zu ein Einzeiler, den macht jeder, aber wirklich NULL Sinnhaftiges beizutragen, und vor allem, diese Sinnlosigkeit noch rechtfertigen zu wollen... no comment. XD

Warst ja früher nicht so, was ist passiert, Mann?

Zitat Zitat von The Game
    Komm einfach mal wieder auf den Boden und gut ist. Ab und zu ein Einzeiler, den macht jeder, aber wirklich NULL Sinnhaftiges beizutragen, und vor allem, diese Sinnlosigkeit noch rechtfertigen zu wollen... no comment. XD
    aber genau solche posts sind es die bei mir noch ein schmunzeln hervorrufen. ne community ist vielschichtig und nicht jeder nimmt acht darauf ,dass seine posts besonders "gehaltvoll" sind oder mit viel schwaffelschwaffelfriedefreudeeierkuchenknuddelscheiss ausgeschmückt sind denn komsicherweise werden posts wie ;**** hab dich lieb komm mal wieda msn ,nicht gelöscht.

Zitat Zitat von The Game
    [...]Komm einfach mal wieder auf den Boden und gut ist. Ab und zu ein Einzeiler, den macht jeder, aber wirklich NULL Sinnhaftiges beizutragen, und vor allem, diese Sinnlosigkeit noch rechtfertigen zu wollen... no comment. XD
    [...]
    Vielleicht solltest du dir erst einmal meine Kommentare durchlesen, bevor du anfängst sie zu werten, denn anscheinend hast du keinen Schimmer von dem, was du gerade schreibst.

Zitat Zitat von Diomedes
    [...]Hängt auch ein bisschen davon ab, wo man sonen Kommentar ablässt. In nem QFRAT oder im Sumpf iss sowas in der Regel völlig wurscht, wobei es im Politik-/Glaubensforum sicherlich etwas mehr auffällt, und durchaus stören kann. Und wie schon gesagt, es hängt davon ab, wie grob der Verstoß gegen die Regeln ist.
    Ich rede hier nicht allgemein vom Löschverhalten wahnsinniger Moderatoren, sondern von tatsächlich gelöschten Kommentaren, die in keinem Themenforum irgendetwas kaputt machten und keine Diskussion zerstörten.

Zitat Zitat von Soheil
    @ marc:
    Wenn* du dir nicht die Mühe machst vernünftige Posts zu machen - warum soll ein Mod sich die Mühe machen, dir (zum 1000sten Mal) zu erklären, weshalb dein Post nicht weiter als unnötiger Spam war?

* unter der Annahme, dass die gelöschten Postings typische Marc-Einzeilen-Postings waren
    Ich gebe dir absolut recht.
    Aber bevor du hier Annahmen in den Raum stellst, überprüfe sie doch bitte erst, denn die Annahme in deinem post ist falsch.

Zitat Zitat von Marc
    Vielleicht solltest du dir erst einmal meine Kommentare durchlesen, bevor du anfängst sie zu werten, denn anscheinend hast du keinen Schimmer von dem, was du gerade schreibst.
    Herrlich. Du weißt nichtmal selbst, was du gepostet hast? So, Zitate aus Shieru's Staffthread wiederholt, sinnlos und voreingenommen gegen mich verwendet und dümmerlicher noch mit eigenen Gedanken ergänzt? LOL?

Ansonsten kann ich aufgrund deines letzterlichen Verhaltens nur annehmen, dass die gelöschten Kommentare genau solcher Stuss waren, bzw eben unnötige Spam - Einzeiler. Es sollte, wie gesagt, einem jeden gesunden Menschen klar sein, was man postet. Ab und zu: gut. Aber nur? ^^

Ich bleibe meiner Meinung.

Zitat Zitat von Marc
    sondern von tatsächlich gelöschten Kommentaren, die in keinem Themenforum irgendetwas kaputt machten und keine Diskussion zerstörten.
    Du zerrst aber gern Dinge wo her, die keinen sonst was angehen, oder es sind Kommentare, die andere User wiederum verletzten sollen. Von deinen Spam Post brauchen wir erst gar nicht anfangen.