Zitat von blutfeuer
Nun, das sehe ich anders als ihr beide.Zitat von Waya Yoshitaka
Zu den spamposts: Ich muss euch wohl nicht sagen, dass es ein lediglich kleiner Unterschied ist zwischen einem spam und einem pointierten, witzigen und von der Mehrheit als lustig empfundenen Kommentar. Der eine regt sich darüber auf, die anderen finden ihn saukomisch und umgekehrt. Dies ist aber sicherlich bei der Mehrheit aller bissigen Kommentare der Fall.
Zu den Kommentaren, die andere Benutzer verletzen sollen: Ich denke, dass du, Waya, damit den The Game post im QFRAT meinst. Ich wiederum denke, dass ich schon ganz gut abschätzen kann, ab welchem Grad sich ein Benutzer verletzt fühlt und wann er den Scherz erkennt, besonders, wenn ich Leute mehr oder minder persönlich anspreche, wie es bei Game der Fall war. Wie man an seinen Kommentaren in diesem Thema sieht, hat er es wohl genauso lustig aufgenommen, wie ich es auch gemeint hatte. Das erkannte man sogar noch an seinem eigenen Kommentar (den er leider wieder wegeditiert hat) über meinen post. "Nehmt den da unter mir nicht ernst. Die Hälfte seines posts stammt eh nicht von ihm." So in etwa lautete sein Kommentar (falls du dich falsch zitiert fühlst, sage einfach Bescheiud, Game) und genau dies zeigte mir, dass ich eben keine Grenze überschritten hatte.
Kommentare über andere Benutzer, die zuweilen auch mal bissig ausfallen sind nichts besonderes in einem Forensystem, sie gehören dazu, wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen. Es wird sich nicht jeder verstehen und wenn dann auch mal gemeine Kommentare geschrieben werden, dann ist dies meist sogar noch sehr amüsant. Das merkst du sicherlich selber, wenn du als Dritte solche posts liest.
Willkürlich Leute verletzt mit meinem Schreiben habe ich nie.
Wieviele posts werden denn täglich so gelöscht, wenn es ein zu großer Aufwand wäre die Benutzer anzuschreiben? oOZitat
Hier geht es nicht um flamethreads von SonGoku94 oder BillfanSuperSex, sondern ich rede von Kommentaren von Mitgliedern dieses Forensystemes.
Moderatoren sind doch keine Putzkolonnen, die nur durch die Foren streifen und Themen löschen sollen. Die sollen sich doch auch um die Mitglieder kümmern; also halte ich es nur für sinnvoll, dass sie auch die Leute über ihr Handeln informieren.
3223

" So in etwa lautete sein Kommentar (falls du dich falsch zitiert fühlst, sage einfach Bescheiud, Game) und genau dies zeigte mir, dass ich eben keine Grenze überschritten hatte.