Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [GB] Ein promovierter Kuhgeist und Ehrenork feiert Wiegenfest

[GB] Ein promovierter Kuhgeist und Ehrenork feiert Wiegenfest

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn unser allseits geliebter Dr. Alzheim hat heute Geburtstag.

Waehrend eines besonders heissen und fuer viele schicksaltraechtigen Sommertags wars, als als zwei verwandte Seelen in Koeln aufeinander trafen, und seit dem hat sich unser aller Leben stark veraendert. Mittlerweile ist Dr. Alzheim ein fester Bestandteil dieser Community und sogar hier Mod.

Lieber Alzi, ich wuensche dir vor allem Glueck, Gesundheit und viel gute Laune zu deinem Geburtstag. Du hast es oft in der Vergangenheit schwer gehabt, und viele Dinge in deinem RL sind ueber dich eingebrochen, doch deswegen ist es besonders wichtig, wenigstens einen Tag zu haben, an dem man alle Sorgen vergessen und sich hoch leben lassen kann. Ich glaube, ich spreche nicht allein, wenn ich dir sage, dass du hier einige gute Freunde hast, auf die du zaehlen kannst, und die dich genau so moegen, wie du bist.

Ich hoffe, du bleibst uns noch ewig lange erhalten und verzauberst uns auch weiterhin mit deiner geloesten Art, die du leider in letzter Zeit nur selten zeigen konntest, derweil dir Sorgenfalten auf der Stirn standen. Denke nicht zu viel nach, was die Zukunft bringt, denn irgendwie wird es schon gehen, und denke daran, dass du mir deinen Problemen nie ganz allein stehst.

Ich danke dir dafuer, dass es dich gibt, dass du fuer mich immer ein offenes Ohr hast, dass du fuer mich da bist, wenn ich dich brauche, und natuerlich auch fuer die vielen Stunden phantastischen Rollenspiels, die wir zusammen erleben durften.

Ich bin normalerweise ein Mensch grosser und vor allem vieler Worte, doch heute faellt es mir schwer, genau das zu sagen, was ich eigentlich sagen will. Und darum schweige ich jetzt auch lieber still und laechel vielsagend.

Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, und fuehle dich geknuddelt, mein Grosser ...

extra für dich verlasse ich das qfrat und poste mal wieder hier ins comm-forum ;_;

alzi, papa, wie soll ich dich nennen? ich weiß nich, is auch egal. du bist einer der besten leute die ich auf nem ct kennen lernen durfte, einfach ein supernetter, lustiger zeitgenosse. dafür danke, wir sehen uns demnächst wieder ;_;

feier schön und ganz ganz dicker knuddel

steel

Alzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü.

Okay, ich hab dein Chili verschmäht, bzw. nicht gekostet, jedoch fand ich die kurzen Gespräche während des Bremer-CTs klasse. Und alleine deswegen gratuliere ich dir herzlich zum Geburtstag

herzlichen glückwunsch.

dein größter fan.

weist das das verdammt schwer ist was für dich rauszugugeln was dann auch noch originell ist ?

immer orientieren sich alle an alzi ...

das alzimobiel ...

das hat man davon wenn man mit ziegelsteinen um sich wirft ...

und falls mal jemand alzi besuchen möchte ...http://maps.google.fr/maps?oi=eu_map&q=Alzi&hl=de

... was ich eigentlich sagen wollte ....... alles alles gute zum geburtstag!

btw. es steht glaube ich noch ne runde monopoli junior aus, wenn ich nicht irre ... ?

;________________;
    Herzlichen Glückwunsch und hier ist noch dein Geschenk.

Hab einen schönen Tag.

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah !

Herzlichen Glückwunsch

ALLES GUTE !!!

LG Henry

PS.: Feiern nicht vergessen!

Verdammt, steel hat viel von dem, was ich sagen wollte, vorweg genommen xD
    Aber was solls Ich wünsch dir einen ganz besonders schönen Geburtstag, lass es dir gut gehen und eh wir das vergessen, ich will dich nächstes Mal in Bremen wieder dabei haben...^^

Grats, du olles Chilimonster.

Gratz lieber Doc Alzi.
    Ich hoffe du weist wenigstens noch wie alt du bist.

Herzlichen Glückwunsch.

Gratz !

Hey Doc,
    auch von mir alles nur erdenklich Liebe zum Wiegenfest und dicken Respekt an dieser Stelle, das du den Unbillen deines Lebens so in den Hintern getreten hast und aufgestanden bist wo Andere liegengeblieben sind

Und weil Glück handelbar ist, schicke ich dir eine dicke Ampulle "Original daen'sches Glück" vorbei, damit kannst du Instant eine Katastrophe abwenden

Mein Bester; noch der größte Schwall an Worten kann nicht beschreiben, welch eine Freundschaft ich mit dir verbinde.
    Daher mache ich es kurz und bündig und wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Freund und alles Beste in dieser Welt für dich

Ich hoffe, mein Geschenk ist heute angekommen, ansonsten mache ich die Post um ein paar Zweigstellen ärmer...

Grüße

Simon

glückwunsch alzi ich freu mich schon dich wieder zu sehen

gruss SIGI TAI

Onkel Alzi hat geburtstag ;_; AUfs datum schau 15 Mai gut bin noch richtig ^^

Also Alzi, auch wenn wir bisher kaum Worte miteinander auf einem CT gewechselt haben, haben die worte ausgereicht die wir gewechselt haben, um dich als einen verdammt guten freund darzustellen Dich will man nicht mehr missen, du bist einfach eine Gute seele usw. (Wenn ich hier alles schreiben würde wäre ich morgen noch dran ^^) Auf jedenfall Herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.

MFG
    Das kleine Scav

herzlichen glückwunsch und alles gute für die kuhzunft.