Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn unser allseits geliebter Dr. Alzheim hat heute Geburtstag.
Waehrend eines besonders heissen und fuer viele schicksaltraechtigen Sommertags wars, als als zwei verwandte Seelen in Koeln aufeinander trafen, und seit dem hat sich unser aller Leben stark veraendert. Mittlerweile ist Dr. Alzheim ein fester Bestandteil dieser Community und sogar hier Mod.
Lieber Alzi, ich wuensche dir vor allem Glueck, Gesundheit und viel gute Laune zu deinem Geburtstag. Du hast es oft in der Vergangenheit schwer gehabt, und viele Dinge in deinem RL sind ueber dich eingebrochen, doch deswegen ist es besonders wichtig, wenigstens einen Tag zu haben, an dem man alle Sorgen vergessen und sich hoch leben lassen kann. Ich glaube, ich spreche nicht allein, wenn ich dir sage, dass du hier einige gute Freunde hast, auf die du zaehlen kannst, und die dich genau so moegen, wie du bist.
Ich hoffe, du bleibst uns noch ewig lange erhalten und verzauberst uns auch weiterhin mit deiner geloesten Art, die du leider in letzter Zeit nur selten zeigen konntest, derweil dir Sorgenfalten auf der Stirn standen. Denke nicht zu viel nach, was die Zukunft bringt, denn irgendwie wird es schon gehen, und denke daran, dass du mir deinen Problemen nie ganz allein stehst.
Ich danke dir dafuer, dass es dich gibt, dass du fuer mich immer ein offenes Ohr hast, dass du fuer mich da bist, wenn ich dich brauche, und natuerlich auch fuer die vielen Stunden phantastischen Rollenspiels, die wir zusammen erleben durften.
Ich bin normalerweise ein Mensch grosser und vor allem vieler Worte, doch heute faellt es mir schwer, genau das zu sagen, was ich eigentlich sagen will. Und darum schweige ich jetzt auch lieber still und laechel vielsagend.
Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, und fuehle dich geknuddelt, mein Grosser ...