mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cast Cure
    seit dem Erwerb meiner FF VI-Kopie vor etlichen jahren bin ich mir dem auch bewusst...
    Warum hast du es dann erwähnt? Ein Laufen der FFX Demo DVD erlaubt ja keine Rückschlüsse auf die FFVI CD.

Zitat Zitat von Sabina
    Warum hast du es dann erwähnt? Ein Laufen der FFX Demo DVD erlaubt ja keine Rückschlüsse auf die FFVI CD.

CC's Gedankengang:
    FF VI wird mit PS2-Spiel ausgeliefert -> FF VI-Spiel ist geremakt worden als in etwa klar war, was die PS2 so drauf hat -> FF VI-Spiel wurde in weiser Vorraussicht so geproggd, dass es auch auf der abwärtskompatiblen PS2 läuft

CaCu's Gedankengang, Ende.

@Virgine:
    Es modded nicht jeder seine Konsole, mein Gott, warum denken die Leute immer gleich, dass man das getan hat? <_<"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    CC's Gedankengang:
    FF VI wird mit PS2-Spiel ausgeliefert -> FF VI-Spiel ist geremakt worden als in etwa klar war, was die PS2 so drauf hat -> FF VI-Spiel wurde in weiser Vorraussicht so geproggd, dass es auch auf der abwärtskompatiblen PS2 läuft
    Was es auch sollte, so weit, so richtig

Zitat Zitat
    @Virgine:
    Es modded nicht jeder seine Konsole, mein Gott, warum denken die Leute immer gleich, dass man das getan hat? <_<"
    Weil sie von sich auf andere schließen, war für mich nämlich eine gute Entscheidung