mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

FF Quiz #1 - Neue Regeln, neues Glück!

Da es in letzter Zeit verhäuft massive Probleme mit Regeleinhaltungen und dem Verhalten diverser User gab, beugen wir dem nun mit Hilfe der überarbeiteten Regeln vor.

Achtung!

Ab sofort wird jeder Post unabänderlich gelöscht, der den Regeln widerspricht!

FF Quiz - Die Regeln

- Generell darf nur der User eine neue Frage stellen, der die Frage auch richtig beantwortet hat.

- Bei einer Frage, die ein User nicht komplett beantworten konnte (und ein anderer User die "Restantwort" gibt) muss man sich einigen oder schauen, wie stark die Gewichtung der jeweiligen Antwort ist. (Beispiel: Jemand verlangt 10 Items, User A bringt 9, User B eine)

- Ein User darf seine Frage abgeben, sofern er selbst keine Lust hat, eine zu stellen.

- Wenn eine Frage innerhalb von 2 Tagen nicht beantwortet werden konnte, wird sie vom Fragesteller aufgelöst. (Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User)

- Der Fragesteller darf sich zu den falschen Antworten erst äussern, wenn entweder 2 Tage ohne richtige Antwort vergangen sind oder 5 verschiedene User eine falsche Antwort abgegeben haben.

- Jeder User darf nur einmal auf eine Frage antworten.

Die zuletzt gestellte Frage von Ultros00 gilt es noch zu beantworten:

Zitat Zitat
    FF8
    Wann ist Ward bei der Laguna-Schauspieler Rückblende (Die im Krankenhaus abgespielt wird) dabei und wann nicht?
    In diesem Sinne, happy posting

ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich versuche es mal.
    also er war dabei bevor man ihn und kiros den auftrag gegeben hat ins monster kostüm zu schlüpfen und dann verschwinden die beiden kurz, und tauche erst wieder auf als laguna von einem drache angegriffen wurde.

Users Awaiting Email Confirmation

Endlich

Mal sehen ob ich es hinbekomme:

Er ist am Anfang der Szene zu sehen. (Laguna: Ich fühl mich ja sorry.)

Beim eigentlichem Dreh ist er nicht dabei.

Beim Kampf gegen den Darachen ist er dabei.

Er ist auch dabei als Laguna die Lunatic Pandora auffällt.

Ich glaube ihr versteht die Frage nicht richtig.

Entweder Ward kommt in dieser Szene vor oder nicht.
    Und ich will wissen was man NICHT machen darf damit er in der Szene vorkommt.

Ich hab lange geforscht, aber ich bin nicht sicher:

Es hat was mit dem Schumi-Dorf zu tun, dort darf man noch nicht mit dem Statuen-Quest angefangen haben.

@ Ultros00
    Ich habe auch Icks gefragt, der wußte es auch nimmer. Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Ich glaub, ich weiß es! Ich meine, das hat was damit zu tun, ob man ein bestimmtes "Timber Times Magazine" eingesammelt hat, oder nicht. Kann jedoch nicht genau sagen, welches es ist, habe FFVIII vor seeeeehr langer Zeit das letzte Mal gespielt. Mak sehen, ob ich den Rest auch noch zusammen bekomme...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich hab lange geforscht, aber ich bin nicht sicher:

Es hat was mit dem Schumi-Dorf zu tun, dort darf man noch nicht mit dem Statuen-Quest angefangen haben.

@ Ultros00
    Ich habe auch Icks gefragt, der wußte es auch nimmer. Mehr fällt mir nicht mehr ein.
    Ich meine auch davon gehört zu haben, das es damit zusammenhängt. Ich meine aber, das er schon nicht dabei ist, wenn man einfach nur vorher im Shumi dorf war! Egal ob man mit den Quests anfängt, oder nicht.

Ultros00
    Bitte löse die Frage auf und stell von mir aus eine Neue. Schon zwei Tage lang warten wir.

Er war nich dabei!!!!
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Er war nich dabei!!!!
    Zitat Zitat
    Entweder Ward kommt in dieser Szene vor oder nicht.

Sorry für den Spamm, aber das musst sein

Edit: Noch eine kleine Regelfrage:

Darf der Fragsteller die nächste Frage (also die Frage direkt nach seiner eigenen) beantworten?
    Ich meine dann wäre er ja schon wieder dran
    Geändert von haebman (04.02.2003 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    Darf der Fragsteller die nächste Frage (also die Frage direkt nach seiner eigenen) beantworten?
    Ich meine dann wäre er ja schon wieder dran
    Steht ja bisher diesbezüglich nichts gegensätziges in den Regeln.
    Er kann schon, wenn der User jedoch halbwegs sozial ist, kann er sich bei der nächsten oder wenigstens bei der übernächsten Frage auch von sich aus zurückhalten .

(Und ich weiß, wie schwer das einigen hier fällt )

edit myself:

BTW, wenn Ultros00 morgen nicht auflöst, ist die 3 Tage Frist 'rum und jemand kann eine neue Frage stellen. Er kann die Auflösung ja später immer noch bringen .
    Geändert von The Wargod (04.02.2003 um 03:16 Uhr)

Hmm, bei mir war Ward in dem Laguna-Traum überhaupt nicht dabei... ich musste immer mit Laguna und Kiros alleine kämpfen, ohne die Hilfe ihres fetten Freundes ^^.
    Ich weiss genau, dass ich bei jedem Durchspielen die Timber Maniacs aus dem Shumi-Dorf genommen habe (die, die von dem Besuch im Trabia Canyon berichtet) .Könnte es also sein, dass man die nicht nehmen darf, um Ward in dieser Sequenz zu bekommen?

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod am 03.02.2003

BTW, wenn Ultros00 morgen nicht auflöst, ist die 3 Tage Frist 'rum und jemand kann eine neue Frage stellen. Er kann die Auflösung ja später immer noch bringen .
    Dann bin ich mal der Jemand ^^

Frage zu FF7:

Wie heißt der Trainer von Tifa ?

Ifrit Gast
    Richtig, entschuldige das es so lange gedauert hat, war etwas.. "abwesend"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Richtig, entschuldige das es so lange gedauert hat, war etwas.. "abwesend"
    Macht nix, wer keine Geduld hat, soll lieber in nen Chat gehen.

Ich geb die Frage ab. Wer will, kann eine stellen.

Hmmm... Dann übernehm ich die Frage. ^^ Welches ist das 1. Schwert, was Cloud nach der Meisterklinge (Das Brotmesser) kriegen kann?

Hartklinge

von den Soldaten auf dem 67.Stock im Schinrahauptquartier
    Geändert von Gambler (06.02.2003 um 01:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gambler
    Hartklinge

von den Soldaten auf dem 67.Stock im Schinrahauptquartier
    Hai, dat is absolut richtig. ^^ Du bist dran.

sorry muss passen mir fällt grad nichts ein.
    ich gib die frage ab