mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Repko Das war eigentlich inoffiziell. DS und one müssen diese ja nicht anerkennen. Wie sollen ich mit denen absprechen wenn beide gestern den ganzen Tag offline sind????? also bitte.

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    ...

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...

Wer lesen kann was Blutmetzger oben schrieb ist im Vorteil

Vielleicht kann er Deinen unwahren Beitrag den ich zitiert habe und meine jetzigen Beitrag löschen.

Im üpbrigen habe ich Dich per PN vor Monten bereits gebten das gegen meine <Person gerichtete Flamen im BulI-Tippspiel zu unterlassen.
    Danke

to be deleted
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Vielleicht kann er Deinen unwahren Beitrag den ich zitiert habe und meine jetzigen Beitrag löschen.

Im üpbrigen habe ich Dich per PN vor Monten bereits gebten das gegen meine <Person gerichtete Flamen im BulI-Tippspiel zu unterlassen.
    Danke

to be deleted
    Jetzt wird mir das aber zu bunt. Ich kann mich nicht an ein solche PN erinnern. Wo soll ich bitte geflammt haben? jetzt geht das mir zu weit. Ic hhabe nie ein PN von Dir bekommen und ich lösche kein überflüssige PN.
    Here are my Maps done by me.