mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte gerne 2 Stück!
    An der Wand kann man bestimmt gut nen großen Plasma-TV ranhängen und von draußen die Stadionatmo genießen. Und zum einen kann man den holländischen Fans effektiv den Weg versperren, wenn sie vor den deutschen Hools fliehen und ist geschützt vor Biersalven, wenn ein Tor fällt.
    (Ich spreche aus Erfahrung, bei einem Auswärtsspiel von Reutlingen in Frankfurt hat die Person vor mir Äbblwoi gesoffen und ihn bei jedem Tor von Reutlingen kurzum halbausversehen über mich ergossen... naja, Reutlingen hat 3 Tore geschossen. Frankfurt aber leider 6, also war ich triefnass mit Äbblwoi übersäht und hatte nichtmal nen Sieg zu zelebrieren, zumal Reutlingen abgestiegen ist. ) soviel mal dazu.
    Ich gehöre jedenfalls zu den ersten!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@Repko: ...wenigstens einer, ich hab auch so gefeiert, allerdings, an Plasmas-TV's hab ich dabei nicht gedacht

@Frieden: ..."Falls du die Karten noch hast, ich würde sie alle 3 nehmen (suche noch eine vierte). Kosten : egal ....ich, ähm, verweise da nochmal auf den Anhang, es sei denn du willst mein seriöses Angebot "einklagen"

Zitat Zitat von Frieden
    ...wer zB 3x auf Saudi-Arabien tippte wird King...
    Und das hab ich garnet verstanden Oo