mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ All ..danke ..geht doch

Zitat Zitat von Keaton
    ....
    @Frieden: euer Tippspiel ... aber du musst zugeben, dass es doch etwas unübersichtilich wirkt: jeder postet seine Tipps da quer rein, zusätzlich kommen irgendwelche Kommentare und so......

Ne ne ..ist nicht so dass alles quer reingepostet wird.
    Bitte laß Dich überraschen
    Schreibe jetzt noch nichts so viel dazu hier hinein.
    Grund:
    Es wird zuviel abgeguckt und dann ärgere ich mich halt ein wenig..

Beispiel gefällig:
    Oben ist ein Link zu WoP -> Sportforum -> dieser Thread:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=52843

Der ist komplett , teils sogar wörtlich (!) und was die Rekordtabellen angeht eins zu eins von uns (Gameswelt-Thread) angeschrieben worden.
    http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=182
    Das finde ich dann echt arm .. und schade

Deswegen sage ich auch weniger was ich gut fände damit sich was eigenes entwickelt
    Das mit den 2 Punkten bei Tordifferenzgleichheit finde ich zB supergut weil wir so etwas nicht haben !!!!

@ keaton ..manchmal must du etwas "krass" ausdrücken.
    Weil sonst keiner zuhört ..glaube ich
    In diesem Fall hat der Zweck mein Mittel geheiligt, oder ?

@ DS ... "überlegen " ist immer gut.
    Apropos ... Überleg mal wie gut one-cool das i.m.o. angeht

@ one-cool.. . ich wäre schon dafür dass du weiteredest
    Geändert von Frieden (18.05.2006 um 21:08 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ DS ... "überlegen " ist immer gut.
    Apropos ... Überleg mal wie gut one-cool das i.m.o. angeht

@ one-cool.. . ich wäre schon dafür dass du weiteredest
    Nenn es Tippspiel-Erfahrung aus 4 separaten Foren-Tippspielen. nur das Gamesweb hab ich nie rechtzeitig entdeckt (auch wenn ich noch immer dort existent bin). Aber ich werd ma schauen, was ich so spontan noch machen würde:

Insofern würde ich gerne den Joker von Craven übernehmen, sodass man ein Spiel bei richtigem Ergebnis doppelte Punkte absahnen kann. Man hat einen Joker pro Gruppe.

Des weiteren finde ich, soll man zu Beginn die ersten 4 Länder tippen dürfen, wenn man davon ein land richtig hat 5 Punkte, wenn es auf einem anderen Platz der Top 4 vorkommt 2 Punkte.

Die Frage ist: Tippt man alle Gruppenspiele auf einmal, oder zuerst die ersten beiden, dann können später in der Gruppenphase weitere Leute miteinsteigen.

Nexter Punkt auf der Tagesordnung: Man könnte die 1-Platzierten der Gruppen Tippen. Damit würde noch mehr Spannung gewährleistet, sollte aber nich zuviele Punkte geben. Imo 2 pro richtigem Tipp.

Des Weiteren gibt es immer einen Tipp-Thread und einen Diskussionen oder Sonstiges Thread rund um das Tippspiel + einen Thread nur für die Auswertungen, wo man dann im Disku Thread gratzen kann etc. Und man gratzt immer den Gewinnern der Runde (Tradiition xD)..

Weitere Vorschläge Anregungen?