-
Tippspiel-Europameister
also Frieden drückts zwar teilweise ganz schön krass aus, aber im Prinzip hat er recht... die Spiele brauchen 2 Tage zum Auswerten; das ist nicht so das Wahre... und das mit den 60 pn's pro User... ob die das bedacht haben, hoffe ich doch einfach mal; ansonsten bin ich einfach mal Diomedes' Meinung und unterstelle den G.F.'s, dass die das alles im Griff haben werden...
mir persönlich würd's nicht unbedingt was ausmachen, einen Tag länger auf die Ergebnisse zu warten, aber ich fänds ärgerlich, wenn es nach 5 Tagen heisst, dass das Tippspiel abgebrochen wird, weil den Veranstaltern das alles überraschenderweide über'n Kopf wächst
des Weiteren schalg ich vor, dass man sich mal Gary's Tool anguckt; vielleicht ist damit was anzufangen (auch wenn ich ansonsten nicht gecheckt hab, was er noch gesagt hat)
@Frieden: euer Tippspiel mag zwar gut besucht, erfolgreich und spaßig sein, aber du musst zugeben, dass es doch etwas unübersichtilich wirkt: jeder postet seine Tipps da quer rein, zusätzlich kommen irgendwelche Kommentare und so... beim RPG-Kingdom-Tippspiel hat man z.B. alles auf einmal gesehen
naja, das nur nebenbei, keine böse Kritik oder so