-
Auserwählter
@Frieden: Nee, scheinbar hab ich dich wirklich nicht so richtig verstanden. Du hast ja auch bloß gesagt, dass du das System doof findest, aber nicht gesagt, wie du es denn dann gern anders gemacht hättest?
Gut, ich bin ne Frau, ich hab keine wirkliche Ahnung von Fußball und gucke außer WM und EM nix an, daher hab ich noch nie bei einem Tippspiel mitgemacht und weiß daher auch nicht, welche gut funktionierenden Möglichkeiten es dementsprechend gibt.
Wie das mit den anderen GFs ist, weiß ich nicht, ich kann ja auch nicht alles wissen ^^
Scheinbar willst du, dass jeder seine Tipps dann eben im Thread abgibt statt PN?! ODer wie? Und dann eben alle für die Vorrunde bzw. die nachfolgenden Achtel-, Viertel-, etc-Finale jeweils "komplett"?
Wenns das ist, sags doch einfach, anstatt hier bloß zu sagen: öh ihr habt ja alle keinen Plan, is ja blöd, machts anders.
Wir wollten euch eigentlich die Möglichkeit bieten, eben hier an einem Tippspiel mitzumachen, wir machens zum ersten Mal, wir machens, weil sich sonst keiner bereiterklärt hat und weil irgendwer ja das auszählen machen muss. Da kann man doch auch dann mal etwas konstruktiver sagen, wie man Sachen besser machen kann, damit man beim nächsten Mal eben gleich die Fehler sein lässt und das ganze nochmal neu durchdenkt, anstatt hier erstmal ne ewig lange Diskussion darüber zu starten, was du nun eigentlich genau sagen willst *g*
Und auch wenn wir uns der Sache jetzt annehmen und das soweit ja auch gern machen, heißt das nicht, dass man die Zeit hat, vorher zig andere Foren zu besuchen und zu gucken, wie das da gemacht wurde oder was andere User in anderen Foren toll finden 
Soll jetzt aber auch nicht böse klingen. Wär halt nur hilfreicher gewesen, wenn man von vorneherein gewusst hätte, worauf du hinaus willst und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich den Punkt jetzt getroffen hab ^^"