mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Die Fussball-WM 2006 - Das Tippspiel

    Hallo liebe User des RPG-Kingdoms!

    Wir Ihr sicher alle wisst, steht die WM unmittelbar vor der Tür.
    Aus diesem Anlass haben wir Com-GFs ein kleines Tippspiel vorbereitet.
    Überwiegend findet das Tippspiel an sich, wie soll es anders sein, im Sport-Forum statt.


    Zu den Regeln
    Ich habe mich mit One-Cool auseinandergesetzt und habe mit ihm ein System gewählt, was um einiges besser sein wird,
    als das was bisher stand.

    Zuerst:
    Es gibt permanent 3 Threads:

    Ein Thread zum Diskutieren der Tipps. In dem Thread werde ich zudem die Auswertung eintragen.

    Ein weiterer Thread zum Tippen der besten 4. Also ihr habt die Möglichkeit, den Weltmeister
    bis hin zum 4. Platz zu tippen. Jede Mannschaft die ihr auf dem richtigen Platz getippt habt, gibt
    euch 5 Punkte. Eine richtige Mannschaft auf einer falschen Platzierung gibt 3 Punkte. Dieser Tipp
    ist vor dem Eröffnungsspiel abzugeben.

    Der dritte Thread ist dann jeweils der Tipp-Thread. Zum Tippablauf: In dem Thread werden alle Tipps
    zur Vorrunde geschrieben und dürfen nach Spielbeginn nicht weiter verändert werden. Es wird kontrolliert
    Ist die Vorrunde gelaufen, so gibt es einen neuen Thread für das Achtelfinale. Dort werden dann alle
    Achtelfinalbegegnungen getippt. Und das immer so weiter bis zum Finale

    Zur Vorrunde: Wir haben uns für einen Joker-Tipp entschieden. Man kann diesen Joker 1 Mal pro guppe einsetzen.
    Ist euer Jokertipp richtig, gibt es für den Tipp die doppelte Punktzahl.

    One-Cool hat einen Thread eröffnet in dem man diverse Sachen just for fun tippen kann. Ihr könnt ja mal reinschauen, ist interessant Hier klicken


    Viel Spaß beim Tippen und Mitfiebern wünschen euch,
    Eure Com-GFs
    Geändert von Dizzy (29.05.2006 um 21:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •