mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 215
    Zitat Zitat von Paco
    Wo sind dann one-cool und DS geblieben? Sie sind weit und breit nicht zu sehn. ^^ *mit Lupe suchen geh*
    Nunja, vielleicht steht ja irgendwo, dass eine solche Tabelle am Ende des Spieltages gemacht wird... weiß ja nich... könnte doch durchaus sein...
    Und wenn du schonmal ne Lupe hast, kannste ja mal suchen gehen, ob das irgendwo steht.
    Es reicht wirklich, wenn eine Person die Tabelle macht und diese Person dann auch immer dieselbe ist. Es muss nicht nach jedem Spiel eine Tabelle her und bevor im Buhlen ums erste Posten des Zwischenstandes zehn dieser Dinger auftauchen, lass das doch lieber DS oder one-cool machen oder spreche dich mit beiden ab, k?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    ...
    Es reicht wirklich, wenn eine Person die Tabelle macht und diese Person dann auch immer dieselbe ist. Es muss nicht nach jedem Spiel eine Tabelle her und bevor im Buhlen ums erste Posten des Zwischenstandes zehn dieser Dinger auftauchen, lass das doch lieber DS oder one-cool machen oder spreche dich mit beiden ab, k?

Danke.
    Zumal die beiden dass bis hierher i.m.o super machen (ist nicht überlall so )

@ Paco ... Bitte unterlaß diese Flamemäßigen PNs an mich !
    Woanders wirst dafür gebannt.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ Paco ... Bitte unterlaß diese Flamemäßigen PNs an mich !
    Woanders wirst dafür gebannt.
    besprecht das bitte per pm

@Repko Das war eigentlich inoffiziell. DS und one müssen diese ja nicht anerkennen. Wie sollen ich mit denen absprechen wenn beide gestern den ganzen Tag offline sind????? also bitte.

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    ...

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...

Wer lesen kann was Blutmetzger oben schrieb ist im Vorteil

Vielleicht kann er Deinen unwahren Beitrag den ich zitiert habe und meine jetzigen Beitrag löschen.

Im üpbrigen habe ich Dich per PN vor Monten bereits gebten das gegen meine <Person gerichtete Flamen im BulI-Tippspiel zu unterlassen.
    Danke

to be deleted
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Vielleicht kann er Deinen unwahren Beitrag den ich zitiert habe und meine jetzigen Beitrag löschen.

Im üpbrigen habe ich Dich per PN vor Monten bereits gebten das gegen meine <Person gerichtete Flamen im BulI-Tippspiel zu unterlassen.
    Danke

to be deleted
    Jetzt wird mir das aber zu bunt. Ich kann mich nicht an ein solche PN erinnern. Wo soll ich bitte geflammt haben? jetzt geht das mir zu weit. Ic hhabe nie ein PN von Dir bekommen und ich lösche kein überflüssige PN.

@Paco: Natürlich ist sie inoffiziell!
    Aber wenn 10 Leute hier inoffizielle Tabellen posten dann ist das doch genauso unübersichtlich. Deshalb sollten hier wirklich nur offizielle Tabellen rein und es muss auch nicht alles jetzt-gleich-sofort passieren, DS und one sind auch nur Menschen und früher oder später kommen sie schon mit nem Zwischenstand.

@Paco&Frieden: Jetzt ist gut, Blutmetzger hats ja schon gesagt. Wer hier wem zuerst gegens Schienbein getreten hat und wer wen als nächstes an den Haaren ziehen soll, klärt ihr jetzt bitte per PN, das interessiert hier absolut niemanden und trägt auch nur minder zur Übersicht des Threads bei.

Warum ist die Gruppe C eigentlich die Todesgruppe ??
    (Argretinien + E'küste+ Holland + Serbien ohne Montenegro und Co.)

2 Spiele - 6 Punkte (ohne Joker).
    Obwohl Dreier eher selten sind bei mir .. nja-

Für mich ab sofort die Gruppe des Lebens <3 <3 <3

Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Kinders beruhigt euch wieder.
    Paco wollte doch nur nett sein und hat wohl auch jede Menge Zeit in die Auswertung der Liste reingesteckt.
    Er wollte nur sein und vielleicht war er enttäuscht darüber, dass er hier kritisiert statt gedankt wurde und hat in der PN überreagiert (Keine Ahnung was in der PN stand - willls auch nicht wissen )
    Es ist heiß, die Gemüter erregt, die Nerven angespannt - da neigt man dazu Dinge misszuverstehen und aus Mücken einen Elefanten zu machen.
    Daher lasst uns schon beruhigen, bevor es zu hitzig wird.

Gebt euch die Hand und gut is'.

Zitat Zitat von Frieden
    2 Spiele - 6 Punkte (ohne Joker).
    Obwohl Dreier eher selten sind bei mir .. nja-

Für mich ab sofort die Gruppe des Lebens <3 <3 <3

Argh Frieden! Ich hasse dich! xD

Btw.: Zählt bei diesem Tippspiel auch die Tor-Differenz (wie im BuLI-Tippspiel)? o_O
    Irgendwie war in den Regeln nirgends die Rede davon. oO

Btw²: Ich habe jetzt die Joker/Sterne reingemacht.

Btw³: Meine Fernsehverbindung ist gerade ausgefallen! Argh!

Zitat Zitat von Soheil
    ...

Argh Frieden! Ich hasse dich! xD
    Will ich auch stark hoffen
    Tipptechnisch meine ich ....

Weißte eigentlich wie happy ich war ?
    Gestern noch warste Erster bei GW und auch hier gut unterwegs.
    Nun besteht wieder Hoffnung

Der dritte Titel für Dich ... und ich würde tot aus dem Sulkie kippen

Zitat Zitat von Soheil
    ...
    Btw.: Zählt bei diesem Tippspiel auch die Tor-Differenz (wie im BuLI-Tippspiel)? o_O
    Irgendwie war in den Regeln nirgends die Rede davon. oO
    Doch doch ... bin mir sehr sicher... nur froag mi nu net nach dem Beitrag

Zitat Zitat von Soheil
    ...
    Btw²: Ich habe jetzt die Joker/Sterne reingemacht.
    Lol ... jetzt schon ?
    Warte doch noch bis Mittwoch -.macht mehr Sinn
    *grins*

Ach ja ..fast vergessen -... Danke paco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Arghs ich hatte One gebeten am WE das zu übernehmen. Dachte er schafft das Er hatte wohl auch viel am Hut.

Egal nichtsdestotrotz setze ich mich dann mal an die Auswertung und Korrektur ran. @Frieden: Danke für dein Verständnis *kicher*

Hier die Auswertung vom Wochenende und den bisher heute gelaufenen Spielen:

Code:
    Paco:		17
    Gary:		15
    Soul Griever:	15 
    Frieden:	14
    SiLancer:	14
    Bahamut:	14
    Siggi-X:	13
    Kico:		13
    Gendo Long:	13
    Duke:		13 
    Daen vom Clan:	12
    dread:		12
    Kamui:		11
    CT:		11
    Repko:		11
    Akito:		11
    Ocelot:		10
    aidtFan:	10
    Kay:		10
    Nanatsusaya:	10
    One-Cool:	10
    Blank:		10
    AnnE:		10 
    Soheil:		10
    Jesp:		9 
    Diomedes:	9
    Heaven and Hell	8
    Virgile:	8
    Keaton:		8
    Kite:		8 
    El Libertador:	8
    Ich hoffe auf fehlerfreiheit... Danke fürs mitschauen an alle aufmerksamen User Beschwerden bitte per PM an mich - Danke ^^
    Geändert von Dizzy (12.06.2006 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von DS
    .... @Frieden: Danke für dein Verständnis *kicher*
    Bin ja nicht immer so ..nachdem alles geklärt wurde steh ich voll hinter dir

Ich gluabe sowas nennt man konstruktive Streitultur

Fastvergessen ..danke für die Tabelle .. und ... knnst du bitte das letzte berücksichtigte Spiel mitaufführen ?
    Wäre prima. Danke !!!

Btw ... ich bin in den Top 10 ..für'n WM-Spiel eine seltenheit
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Fastvergessen ..danke für die Tabelle .. und ... knnst du bitte das letzte berücksichtigte Spiel mitaufführen ?
    Wäre prima. Danke !!!
    Das Partie Italien - Ghana wird aber nach den Spiel ausgerechnet und nicht mitten im Spiel.

Zitat Zitat von Paco
    Das Partie Italien - Ghana wird aber nach den Spiel ausgerechnet und nicht mitten im Spiel.
    Kannst es partout nicht lassen, was ?
    Also Jüngelchen, wenn du lernen würdest dass die deutsche Sprache drei von sechs Satzelemente beinhaltet (Vermutungen, Interpretationen, Beurteilungen) welche primär den Dümmeren vorenthalten ist ..dann ja dann wird's denen die das begreifen das Leben auch leichter fallen

@ DS:
    Ich denke DU hast es richtig verstanden.
    Dennoch zum besseren Verständnis:
    Ich meine man könnte oben reinschreiben "inkl. Luxemburg - Lichtenstein. "
    Weil nicht jeder seine tagesplan nach der WM ausrichtet und weiß wann welches Spiel läuft.
    Also einfach vom DAU Frieden ausgehen
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

hmm ich komm bei mir auf 9 Punkte!
    Keine Lust letzter zu sein ...

Deutschland 2 Pkt
    Ecuador 1
    Argentinien 2
    Niederlande 2
    Mexiko 1
    Tschechien 1
    der Rest 0
    macht 9

Edit: aktuell + 3 vom Italienspiel noch dazu wären jetzt 12, aber das war ja noch nicht dabei

Zitat Zitat von EL Libertador
    hmm ich komm bei mir auf 9 Punkte!
    Keine Lust letzter zu sein ...

Deutschland 2 Pkt
    Ecuador 1
    Argentinien 2
    Niederlande 2
    Mexiko 1
    Tschechien 1
    der Rest 0
    macht 9

Edit: aktuell + 3 vom Italienspiel noch dazu wären jetzt 12, aber das war ja noch nicht dabei
    @Libertador Der Deutschland - Costa Rica gibt dir nur 1 pkt, da nur die Tendenz stimmt. Also hast du nur 8 pkt. aber nach diese Partie bist du nun nicht mehr letzter.

@Freiden Du hast doch damit angefangen. du hast mir ein Menge an den Kopf geworfen (die nicht stimmen und du hast dich auch nicht mal dafür entschuldigt) und dann hast du ständig gemeckert. Beschwer dich also nicht.
    Geändert von Paco (12.06.2006 um 22:12 Uhr)

Lieber Thomas aka Paco... ja, du hast erstmals recht. Ich beschwere mich. Darüber dass du gestern Adminseitig zig mal aufgefordert wurdest Deinen seit 10 Monaten andauenrden Kleinkreig gegen mich hier zu unterlassen. .. und kümmert es dich ? Leider nein.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Lieber Thomas aka Paco... ja, du hast erstmals recht. Ich beschwere mich. Darüber dass du gestern Adminseitig zig mal aufgefordert wurdest Deinen seit 10 Monaten andauenrden Kleinkreig gegen mich hier zu unterlassen. .. und kümmert es dich ? Leider nein.
    Adminseitig? Ich habe nie ein PN von Dir oder von Jemand wegen dir bekommen noch hat jemand mich aufgefordert ein nichtexistente Krieg gegen dich zu beenden, weil es keine gab!

Das ist eher ein Kleinkrieg von Dir gegen MICH für nichts und weider NICHTS.

Wo sind denn die Beweise? Du hast gar keine!

Geht's noch
    Du wurdest gestern merhfach aufgefordert zu diesen Themen nicht meh hier Stelung zu nehmen.
    Von den damen und Herren mit blauen Schriftzug.
    Autoitäten kennsst nicht, oder ?

Da ich mich dran halte kommentiere ich Deine Ergüsse nicht mehr.
    Ist das sooo schwer ?

Deinen Beitrag habe ich vorhin schon gemeldet

Liebe Mods und /oder Admins ..kann ihn (den paco) bitte mal jemand stoppen ?
    Er kann ja wieder die PN-Fkt nehmen *del*
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.