mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das machen One-Cool und ich. Das Ergebnis von heute gebe ich nach dem Polen-Spiel bekannt

Njo es werden logischerweise keine weiteren Vorrundentipps angenommen

Auswertung der Tipps vom 09.06.

Auswertung von den ersten Begegnungen der Gruppe A

Ja das war ja ein relativ schöner Fussball-Tag. Mit der ein oder anderen Überraschung

Hier sind die Auswertungen der Tipps. (Joker sind berücksichtigt)
    Code:
    Soul Griever:   4 
    Bahamut:	4 
    Daen vom Clan:	4 
    aidtFan:	4 
    SiLancer:	4 
    Ocelot:		4 
    Kite:		4 
    Gary:		4 
    Paco:		4 
    dread:		4
    AnnE:		3
    Repko:		2 
    Keaton:		2 
    Virgile:	2 
    One-Cool:	2
    Kico:		2 
    Duke:		2 
    Gendo Long:	2 
    Diomedes:	2
    Kay:		2
    Nanatsusaya:	2 
    Soheil:		2 
    Akito:		2 
    Kamui:		2 
    El Libertador:	2
    Blank:		1
    Siggi-X:	1
    Jesp:		1
    Frieden:	1
    CT:		1

Zitat Zitat von DS
    Hier sind die Auswertungen der Tipps. (Joker sind berücksichtigt)
    Code:
    CT:		1
    Ich hätte dann gerne noch einen Punkt mehr, ja?
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Ergebnis nach 4 Spiele:

Code:
    interessiert eh niemand
    Geändert von Paco (11.06.2006 um 21:56 Uhr)

Kann man vielleicht noch in einem extra-/gut auffindbarem Thread die Punktevergütung reinschreiben?
    Ich hab ewig gesucht, finde sie aber nicht...

Warum hab ich 0 Punkte? Hab doch die Tendenz bei Deutschland richtig...
    Zählt der Joker nur, wenn der Tipp komplett richtig ist?
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

Ich glaube da ist auch noch 'n dritter Fehler drin ... bei 'Ritter' Blank - er müßte doppelt so viele Punkte haben meine ich
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Ehm...ich habe vergessen für die Gruppen F-H Joker zu vergeben.
    Deren Spiele beginnen ja erst ab Montag.
    Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich die Joker jetzt noch nachträglich reineditiere?

Zitat Zitat von Soheil
    Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich die Joker jetzt noch nachträglich reineditiere?
    Mir solls recht sein

Zitat Zitat von Soheil
    Wehe du schummelst

*rrääääuuspeer*

Wer macht denn jetzt die Tabelle (n).
    10 Leute abwechselend ?

Mal ernstahft:
    Ich sehe mir z.B. nur CT an.
    Dem wurde gestern ein Punkt zuwenig gegeben, was er reklamierte.
    Aber noch nicht berücksichtigt wurde.
    Plus zwei weitere fehlerein ?

Heute hat CT in deiner Tabelle @ Paco wieder zwei Punktre zuwenig erhalten. ich schaue mir nicht alle im Dteail an jetzt.

Nur steht oben dass es DS und one-coll machen ... was auch gut ist denke ich
    Sonst macht jeder eine Tballe wann er will und wie er will und die Fehler des Vorgängers überneimmt er gleich mit (siehe oben )
    Nix für ungut ..iss doch wahr
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@Frieden hab mal aus Langweile (da 1 Std zwischen den Spiele nix zu tun gab) gemacht, da DS und one-cool abwesend sind.

sieh es halt als inoffiziel an.

Das CT habe ich die Joker mitberechnet. 4 pkt hat er nun.

jeweils 2 pkt für den Spiel Deutschi - Ekuador (inkl Joker) und England - Paraguay (inkl. Joker). alle andere Spiele brachten ihm null punkte ein. rechnet doch selber mal nach.

für die Liste habe ich die pkt neu berechnet und nicht den Liste von DS übernommen....

Ergenis nach 5 Spiele:

Code:
    wollte niemand sehen.
    Fehler bei CT ausgebessert. habe den Differenz übersehn.

Wo sind dann one-cool und DS geblieben? Sie sind weit und breit nicht zu sehn. ^^ *mit Lupe suchen geh*
    Geändert von Paco (11.06.2006 um 21:56 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    Wo sind dann one-cool und DS geblieben? Sie sind weit und breit nicht zu sehn. ^^ *mit Lupe suchen geh*
    Nunja, vielleicht steht ja irgendwo, dass eine solche Tabelle am Ende des Spieltages gemacht wird... weiß ja nich... könnte doch durchaus sein...
    Und wenn du schonmal ne Lupe hast, kannste ja mal suchen gehen, ob das irgendwo steht.
    Es reicht wirklich, wenn eine Person die Tabelle macht und diese Person dann auch immer dieselbe ist. Es muss nicht nach jedem Spiel eine Tabelle her und bevor im Buhlen ums erste Posten des Zwischenstandes zehn dieser Dinger auftauchen, lass das doch lieber DS oder one-cool machen oder spreche dich mit beiden ab, k?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    ...
    Es reicht wirklich, wenn eine Person die Tabelle macht und diese Person dann auch immer dieselbe ist. Es muss nicht nach jedem Spiel eine Tabelle her und bevor im Buhlen ums erste Posten des Zwischenstandes zehn dieser Dinger auftauchen, lass das doch lieber DS oder one-cool machen oder spreche dich mit beiden ab, k?

Danke.
    Zumal die beiden dass bis hierher i.m.o super machen (ist nicht überlall so )

@ Paco ... Bitte unterlaß diese Flamemäßigen PNs an mich !
    Woanders wirst dafür gebannt.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    @ Paco ... Bitte unterlaß diese Flamemäßigen PNs an mich !
    Woanders wirst dafür gebannt.
    besprecht das bitte per pm

@Repko Das war eigentlich inoffiziell. DS und one müssen diese ja nicht anerkennen. Wie sollen ich mit denen absprechen wenn beide gestern den ganzen Tag offline sind????? also bitte.

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco
    ...

@Frieden Jetzt wirst du aber Frech. Ich habe in PN nur geschrieben dass ich erstmal abwarte was die andere dazusagen (von der offizielle Seite) und dass ich Dir ein Titel für Deine ständige Meckern verleihen würde. Verleudmung also ne. Du wirst dein Nickname nicht gerecht.

Sowas sollte aber per PN ausgetragen und nicht hier. traurig...

Wer lesen kann was Blutmetzger oben schrieb ist im Vorteil

Vielleicht kann er Deinen unwahren Beitrag den ich zitiert habe und meine jetzigen Beitrag löschen.

Im üpbrigen habe ich Dich per PN vor Monten bereits gebten das gegen meine <Person gerichtete Flamen im BulI-Tippspiel zu unterlassen.
    Danke

to be deleted
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

@Paco: Natürlich ist sie inoffiziell!
    Aber wenn 10 Leute hier inoffizielle Tabellen posten dann ist das doch genauso unübersichtlich. Deshalb sollten hier wirklich nur offizielle Tabellen rein und es muss auch nicht alles jetzt-gleich-sofort passieren, DS und one sind auch nur Menschen und früher oder später kommen sie schon mit nem Zwischenstand.

@Paco&Frieden: Jetzt ist gut, Blutmetzger hats ja schon gesagt. Wer hier wem zuerst gegens Schienbein getreten hat und wer wen als nächstes an den Haaren ziehen soll, klärt ihr jetzt bitte per PN, das interessiert hier absolut niemanden und trägt auch nur minder zur Übersicht des Threads bei.

Warum ist die Gruppe C eigentlich die Todesgruppe ??
    (Argretinien + E'küste+ Holland + Serbien ohne Montenegro und Co.)

2 Spiele - 6 Punkte (ohne Joker).
    Obwohl Dreier eher selten sind bei mir .. nja-

Für mich ab sofort die Gruppe des Lebens <3 <3 <3

Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Kinders beruhigt euch wieder.
    Paco wollte doch nur nett sein und hat wohl auch jede Menge Zeit in die Auswertung der Liste reingesteckt.
    Er wollte nur sein und vielleicht war er enttäuscht darüber, dass er hier kritisiert statt gedankt wurde und hat in der PN überreagiert (Keine Ahnung was in der PN stand - willls auch nicht wissen )
    Es ist heiß, die Gemüter erregt, die Nerven angespannt - da neigt man dazu Dinge misszuverstehen und aus Mücken einen Elefanten zu machen.
    Daher lasst uns schon beruhigen, bevor es zu hitzig wird.

Gebt euch die Hand und gut is'.

Zitat Zitat von Frieden
    2 Spiele - 6 Punkte (ohne Joker).
    Obwohl Dreier eher selten sind bei mir .. nja-

Für mich ab sofort die Gruppe des Lebens <3 <3 <3

Argh Frieden! Ich hasse dich! xD

Btw.: Zählt bei diesem Tippspiel auch die Tor-Differenz (wie im BuLI-Tippspiel)? o_O
    Irgendwie war in den Regeln nirgends die Rede davon. oO

Btw²: Ich habe jetzt die Joker/Sterne reingemacht.

Btw³: Meine Fernsehverbindung ist gerade ausgefallen! Argh!

Arghs ich hatte One gebeten am WE das zu übernehmen. Dachte er schafft das Er hatte wohl auch viel am Hut.

Egal nichtsdestotrotz setze ich mich dann mal an die Auswertung und Korrektur ran. @Frieden: Danke für dein Verständnis *kicher*