mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden
    Was ich nur schade finde:
    Im nachbarthread haben sich alle dafür ausgesprochen das 15 Punkte eindeutig zu viel sind.
    Und was macht ihr ... 20 Punkte daraus
    15 Punkte sollte es ursprünglich geben, wenn man NUR den Weltmeister richtig getippt hat.

Nun gibt es 5 Punkte für die vier Erstlplatzierten bei richtiger Reihenfolge (also 20 Punkte nur wenn man nen Arsch voll Glück hatt), oder 3 Punkte bei falscher Reihenfolge. Ich weiss zwar nicht was du für hellseherische Fähigkeiten hast, aber es ist nicht so einfach da 20 Punkte abzustauben...

Aber Hauptsache was zu meckern, eh?

...ich habe einen Vorschlag zu bringen, vorallem an die fleißigen GF's

Richtet doch am besten hier eins ein: http://www.kicktipp.de

Greetz Gary

P.S.: Nichts gegen dich Frieden, aber wenn du soviel zu meckern hattest, warum hast du das nicht gleich von dort vorgeschlagen Oo ?

Kinders, wie lt seid ihr dass ihr euch gleich angegriffen fühlen müßt ?
    meckern
    Wißt ihr überhaupt was mecker ist ?

@ kicktipp ..super idee ..da !!!!!
    (auch wenn ich da schon bin )
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Kinders, wie lt seid ihr dass ihr euch gleich angegriffen fühlen müßt ?
    meckern
    Wißt ihr überhaupt was mecker ist ?

Nein, ich fühle mich doch nicht angegriffen, nur du hättest es doch sagen können - das mit Kicktipp... Mir kommts einfach so vor, als willst, du die, die sich gedanken machen, einfach testen - ob sie auch alleine was auf die "Reihe" bekommen >_< ...und das find ich, gegenüber den GF's, nicht - zumindest hier trifft es zu - unsportlich ^^

...Ach, ich geb's auf >_>
    Geändert von Gary (30.05.2006 um 16:19 Uhr)

Mal sehen...

Zitat Zitat von Gary
    Nein, ich fühle mich doch nicht angegriffen, nur du hättest es doch sagen können - das mit Kicktipp...
    Zitat Zitat von Frieden
    du checkst es nicht.

Ich möchte nur nicht überall dassslbe haben
    Zitat Zitat von Frieden
    Paradoxon

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Paradoxon
    Frieden ist halt das Bayern München des Tippspiels

Ansonsten werd ich natürlich auch kräftig mittippen °__°

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das richtig verstanden hab... alle Vorrundenspiele werden auf einmal getippt, also nix mit reagieren auf Entwicklungen im Turnierverlauf? o_Ô

Na jut...

du checkst es nicht.

Das Tolle hieran ist dass es völlig anders ist
    Geändert von Frieden (30.05.2006 um 16:40 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    du checkst es nicht.

Und deshalb findest du auf der einen Seite alles Spitze solange es hier vorgeschlagen wird, soll es dann aber durchgeführt werden willste doch lieber etwas anderes? Das was du da schreibst gibt nicht wirklich viel Sinn.

Abgesehen davon sind diese vollautomatischen Tippspiele doch völlig ohne charme. Mag sein, dass die ausgereifter sind und weniger Arbeit machen, aber sie machen auch weniger Spaß als alles auf einen Blick im Forum zu haben. Das ganze soll nicht zuletzt ja auch ne Forenaktion darstellen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Und deshalb findest du auf der einen Seite alles Spitze solange es hier vorgeschlagen wird, soll es dann aber durchgeführt werden willste doch lieber etwas anderes? ....

???
    Erzähl keinen Mist.
    Was ich meintet habe ich n' paar seiten vorher gepostet.

Habe es zwei Posts weiter oben hineineditiert.
    Geändert von Frieden (30.05.2006 um 16:41 Uhr)
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Hallo ?
    Jemand zuhause ?

Was Gars vorschlug ist gut.
    was hier statfindet find eich aug gut, egal wie es aufgestellt ist.

Ceckst du nicht dass man auch zwei sachen gut finden kan ?
    Ich nhehme es so wie es kommt.

Nimm noch weiter meine Posts auseinander
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

also ich finde Die ider mit den Thread recht gut

@aitd und Silancer:

Ihr habt eure Joker noch nicht gesetzt, solltet ihr noch machen, da sie sonst verfallen.

I'm in. Tipps abgegeben.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

*Break-Posts*
    Hallo zusammen,
    ich hatte das Glück und konnte bei der WM-Verlosung drei Endspiel-Karten in Berlin gewinnen.
    Riesenfreude - klar. Doch leider werde ich am 09.07. nicht in Deutschland sein. Dumm gelaufen...
    Und da ich kein Bock auf ebay-Auktionen habe, daher die Frage, hat jemand von euch Lust und Zeit?

Preis: 3 x 110 €
    Wer zuerst kommt, hat den Zuschlag !
    PS: Sitzplatzbeschreibung siehe Anhang.

Anhang...
    *End of Break*

...Sorry, ich konnt mich einfach nicht beherrschen, auch wenn ich sonst nicht der Typ dafür bin...

Ich hätte gerne 2 Stück!
    An der Wand kann man bestimmt gut nen großen Plasma-TV ranhängen und von draußen die Stadionatmo genießen. Und zum einen kann man den holländischen Fans effektiv den Weg versperren, wenn sie vor den deutschen Hools fliehen und ist geschützt vor Biersalven, wenn ein Tor fällt.
    (Ich spreche aus Erfahrung, bei einem Auswärtsspiel von Reutlingen in Frankfurt hat die Person vor mir Äbblwoi gesoffen und ihn bei jedem Tor von Reutlingen kurzum halbausversehen über mich ergossen... naja, Reutlingen hat 3 Tore geschossen. Frankfurt aber leider 6, also war ich triefnass mit Äbblwoi übersäht und hatte nichtmal nen Sieg zu zelebrieren, zumal Reutlingen abgestiegen ist. ) soviel mal dazu.
    Ich gehöre jedenfalls zu den ersten!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@Repko: ...wenigstens einer, ich hab auch so gefeiert, allerdings, an Plasmas-TV's hab ich dabei nicht gedacht

@Frieden: ..."Falls du die Karten noch hast, ich würde sie alle 3 nehmen (suche noch eine vierte). Kosten : egal ....ich, ähm, verweise da nochmal auf den Anhang, es sei denn du willst mein seriöses Angebot "einklagen"

Zitat Zitat von Frieden
    ...wer zB 3x auf Saudi-Arabien tippte wird King...
    Und das hab ich garnet verstanden Oo

Falls du die Karten noch hast, ich würde sie alle 3 nehmen (suche noch eine vierte). Kosten : egal .

Bin fertig - mit dem Tippen
    48 Spiele auf einmal - anstrengend ... und megasuper !!!!
    Und anspruchsvoll !
    Ich meine, wer mit nur einer Nation danebenliegt hat gleich dreimal ins Klos gegriffen... wer zB 3x auf Saudi-Arabien tippte wird King .
    Cool 8)

War das richtig ... je Vorrundengruppe einen Jokertipp ?
    (Ich frage weil ich sah dass manchen anders die Tipps abgeben .. vielleicht mal ne PN ? )

Wer sein Glück ..äh... Können in einem anderen Tippspiel versuchen möchte (gibt auch ein RPG-Mechandising -Paket / Rarität zu gewinnen )mag hier klicken:
    http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=9674
    Ist allerdings nicht ganz so anspruchsvoll wie hier weil die Vorrunde in 3 Etappen getippt wird

So ... nun nur noch 1.458 Tage warten ... dann beginnt die WM - in Südafkrika
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Axo ... ich hasse Anhänge

@ Saudi Arabien ..ist in meinen Augen die Gurkentruppe der WM.
    hats du 3x auf die getippt wirst du satt punkte bekommen ... ein Fehler oder ein richtiger Tipp potenziert sich halt meine ich
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Aufruf an alle, die sich angemeldet haben aber bislang nicht getippt haben:

Morgen um 17:59 Uhr ist die Deadline zur Tippabgabe!

2 pkt zum Auftakt nicht schlecht....

wer kontrolliert /rechnet die Punkte aus?
    Here are my Maps done by me.