Ach Ascare,
schon interessant, das du hier hetzerische Reden schwingst, zu einem Gespräch per PN über etwaige Missverständnisse aber nicht bereit bist. *kopfschüttel*

Also: Was Repko und ich gesagt haben und von dir hervorgehoben wird, heißt übersetzt Nichts Anderes als: "Wenn man weiß, warum manche Rechten rechts geworden sind und das alleine genügt, um als Nazi zu gelten, DANN, ja DANN wären Repko und ich ebenfalls Nazis"

Einem vernunftbegabtem Menschen sollte DAS, ja DAS aber keinesfalls reichen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Linker, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, dadurch zum Nazi wird.

Aber lass dir gesagt sein, das du mit deinen infamen Unterstellungen falsch liegst. Ich bin weder Nazi, noch Neo-Nazi und wenn es als rassistisch gilt, zu sagen, das Brasilianer die besten Fussballer sind, DANN, ja, DANN bin ich ein Rassist, denn das ist schon wieder so ein Satz, der allgemeingebräuchlich verstanden wird und wirklich nur von Menschen, die auf Teufel komm raus Jemanden missverstehen wollen, missverstanden werden kann.

Des Weiteren bist du wirklich schnell mit einem Urteil bei der Hand, das ist echt bedauerlich.