mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    höh. Fallout is wieder da?...
    Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Schon ziemlich... lange... O_o"
    Zitat Zitat von Erell
    Wenn du wüsstest wie oft man mich auf dem Bremer CT und auf der NATO falsch ausgesprochen hat T_T
    edit: das is übrigens auch eine Tradition im Forum (jedenfalls in diesem) => Leute böse ärgern ._.
    Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? Will mich da nich vertuhn.. xD"
    Und wenn das so is.. mit dem ärgern.. behalt ich meinen Vornamen für mich.. >>"
    Den spicht man nämlich auch gerne flasch aus.. und das hört sich so .. alt an.. T_T

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? Will mich da nich vertuhn.. xD"
    Schön wärs... T_T
    Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
    DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

stars5
    Zitat Zitat von Erell
    Schön wärs... T_T
    Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
    Mh na gut da hast du recht.. aber is bei Chise auch nich besser..
    Käse Cheese Tschaise Tsche etc.. obwohl ich Käse und Cheese hasse.. >_>!
    Zitat Zitat von Vidi
    Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?
    LOL! Örell hört sich an wie Öl und Aquarell in einem..
    Los Vidi sag ma wie du genannt wirst..

Dito @July. Keine Sau auf einem CT nennt mich Virgile. Nicht mal meine eigene Schwester nennt mich so. Jeder Gammel, von denen, die ich seit mehr als 3 Jahren kenne, bis zu Leuten, die ich frisch kennen gelernt habe, nennt mich Viddy und das ist auch gut so ^^.

Zitat Zitat von Erell
    Schön wärs... T_T
    Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?

Zitat Zitat von Virgile
    -__-
    Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    -__-
    Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil
    Also Erell ^^

Ist doch einfach ^^.

Los Vidi sag ma wie du genannt wirst..
    Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.
    Und dein echter?

@One:
    One hört sich auch jemandem so gegenüber dämlich an. x_X Michi oder?

ok ich sag meinen.. >>
    Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~

ok ich sag meinen.. >>
    Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~
    Janina find ich hübsch ^^ Und ich hätts wohl auch zu erst mit nem einfachen J probiert, Dsch würd ich dann eher bei Janine benutzen. Liegt aber auch daran, dass ich eben eine Janina mit einfachem J kenne

@one: Naja, so schwer is das ja nun auch nicht, die meisten haben ihre Vornamen ja mal irgendwo gepostet bzw. wenn man eh viel mit jemandem zu tun hat, fragt man ja irgendwann, wie der- oder diejenige heißt

Zitat Zitat von Virgile
    Ich würd's Ärell aussprechen. o.o
    Abwesend.

Irgendwie witzig, dass ich alle Vornamen von den Leuten, die hier auf der Seite gepostet haben, nennen könnte.

Und ich hoffe, dass ich sie auch richtig ausspreche.

Btw: ich hasse es, wenn man mich one nennt im RL.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ein Glück, dass man Name in korrektem Kóraki geschrieben ist und die Aussprache daher eindeutig D (weich) - Han (kurz) ist ^^

(Kóraki hat eine Aussprache, die der Schreibweise entspricht und ist sozusagen bijektiv in f: Wort -> Aussprache)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
    Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
    Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.

BTW: Ich hab Kóraki als LK gewählt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von July
    *lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt
    Vor Allem Letzteres lol...

------------------------------------------------

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
    Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
    Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.
    Unterwegs denkt er sich "Wenn der wirklich so böse aussieht, sollte ich mir vielleicht einen Stein mitnehmen...

Ich glaube wir sollten diesen thread umbenen... In komponiert euren Rpg-reich witz... oder etwas inder der art -_^

Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
    ...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
    Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.

Und an alle rpgmaker im raum #rpg-atelier

Ihr seit doch nich so verkehert wie ich anfangs behauptet habe... eigentlich seit ihr ein ganz netter haufen ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
    ...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
    Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.
    Gut, dann kriegst du gleich mal nen Auftrag
    Sorg bitte dafür, dass die beschissene Serifenschrift dort wieder auf Tahoma oder was sonst da war geändert wird
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von one-cool
    Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^

BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist

Zitat Zitat von Fallout
    Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^
    Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xD

Zitat Zitat von Fallout
    BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist
    Ja das ist auch so eine neue Sitte des Forums ^^ Einige Threads werden nach einiger Zeit für andere Zwecke ge und mißbraucht.