höh. Fallout is wieder da?...
Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.
Schon ziemlich... lange... O_o"Zitat von one-cool
Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder?Zitat von Erell
Will mich da nich vertuhn.. xD"
Und wenn das so is.. mit dem ärgern.. behalt ich meinen Vornamen für mich.. >>"
Den spicht man nämlich auch gerne flasch aus.. und das hört sich so .. alt an.. T_T
Schön wärs... T_TZitat von Chise-Chan
Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mh na gut da hast du recht.. aber is bei Chise auch nich besser..Zitat von Erell
Käse Cheese Tschaise Tsche etc.. obwohl ich Käse und Cheese hasse.. >_>!
LOL! Örell hört sich an wie Öl und Aquarell in einem..Zitat von Vidi
![]()
Los Vidi sag ma wie du genannt wirst..![]()
Dito @July. Keine Sau auf einem CT nennt mich Virgile. Nicht mal meine eigene Schwester nennt mich so. Jeder Gammel, von denen, die ich seit mehr als 3 Jahren kenne, bis zu Leuten, die ich frisch kennen gelernt habe, nennt mich Viddy und das ist auch gut so ^^.
Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?Zitat von Erell
-__-Zitat von Virgile
Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Also Erell ^^Zitat von Erell
Ist doch einfach ^^.
Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.Zitat von Chise-Chan
Und dein echter?Zitat von Virgile
@One:
One hört sich auch jemandem so gegenüber dämlich an. x_X Michi oder?
ok ich sag meinen.. >>
Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~
Janina find ich hübsch ^^ Und ich hätts wohl auch zu erst mit nem einfachen J probiert, Dsch würd ich dann eher bei Janine benutzen. Liegt aber auch daran, dass ich eben eine Janina mit einfachem J kenneZitat von Chise-Chan
![]()
@one: Naja, so schwer is das ja nun auch nicht, die meisten haben ihre Vornamen ja mal irgendwo gepostet bzw. wenn man eh viel mit jemandem zu tun hat, fragt man ja irgendwann, wie der- oder diejenige heißt![]()
Irgendwie witzig, dass ich alle Vornamen von den Leuten, die hier auf der Seite gepostet haben, nennen könnte.
Und ich hoffe, dass ich sie auch richtig ausspreche.
Btw: ich hasse es, wenn man mich one nennt im RL.
Ein Glück, dass man Name in korrektem Kóraki geschrieben ist und die Aussprache daher eindeutig D (weich) - Han (kurz) ist ^^
(Kóraki hat eine Aussprache, die der Schreibweise entspricht und ist sozusagen bijektiv in f: Wort -> Aussprache)
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.
Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.
Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.
BTW: Ich hab Kóraki als LK gewählt![]()
Vor Allem Letzteres lol...Zitat von July
------------------------------------------------
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.
Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.
Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.
Unterwegs denkt er sich "Wenn der wirklich so böse aussieht, sollte ich mir vielleicht einen Stein mitnehmen...
Ich glaube wir sollten diesen thread umbenen... In komponiert euren Rpg-reich witz... oder etwas inder der art -_^
Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.
Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.
Und an alle rpgmaker im raum #rpg-atelier
Ihr seit doch nich so verkehert wie ich anfangs behauptet habe... eigentlich seit ihr ein ganz netter haufen ^^
Gut, dann kriegst du gleich mal nen AuftragZitat von Fallout
Sorg bitte dafür, dass die beschissene Serifenschrift dort wieder auf Tahoma oder was sonst da war geändert wird![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^Zitat von one-cool
BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist![]()
Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xDZitat von Fallout
Ja das ist auch so eine neue Sitte des Forums ^^ Einige Threads werden nach einiger Zeit für andere Zwecke ge und mißbraucht.Zitat von Fallout