Hmmm wie wär nen Fotocontest in Latex? (hehe ich komm an entsprechende Kleidung ran, wäre zwar weibliche aber was solls)Zitat von Chise-Chan
Apfelmus ne is nech schlechtmachend gemeint
Apfelmus rult. Besonders, wenn man nen Glas halb leer isst, mit Milch auffüllt, durcheinanderwirbelt und trinkt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das in Latexkleidung
Woher ich das weiß, ganz einfach, Astrale Projektion und DrogenZitat von YoshiGreen
Hmm nen Wiki, gute Idee, wozu hab ich das Dhanaphedia
Soa, weiterhin:
Golduser - NS (ich erkläutere die Abkürzung mal nicht, nur eins, Nationalsozialismus heißt es nicht)
Sternchenthread - Austauschplattform für Anleitung zu Straftaten, unter anderem Menschenschmuggel, Zwangsprostitution und Hello-Kitty-Merchandising
Sumpf - Portal des Christlichen Vereins junger Menschen
Politik- und Glaubensforum: Offizielle Anlaufstelle für Unfälle im Trampling, Crashing und Footworshiping
Schüler- und Studentenforum: Wie der Name schon sagt, es geht um Tedrahydrocannabinol und Lsyergsäurediethylamid, also um Belange von Schülern und Studenten (aus moralischen Gründen hat das dritte wichtige Thema Schusswaffen und wie man sie unterbringt Einzug im OffTopic)
OffTopic: Waffen, Zwergenbier und wo man Finger so reinstecken kann