Zitat Zitat von Wolfsrudel
o.O

Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
1. wird kaum über den Maker gelabbert.
2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.
3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.

Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions
Allso... ich schreibe zwar nichts in dem chat... bzw echt wenig aber. Ich lese immer alles mit wenn ich anwesend bin dann, lese ich mir auch durch was geschrieben wird. Auserdem ist das meiste das ich mitbekommen habe entweder "kuck dir mal die deppen an, oder Ich hase das dito posten" Btw finde ich 18/19 schon jung aber ... ich dachte eher so die leute weren so 14/15

Zumal muss ich betonen ... Ich übe keine kritik an dem chat aus... Ihr könnt da tuhn was ihr wollt imo habe ich garkein recht kritik auszüben. Vorurteile habe ich schonmal garkeine ich fasse nur das zusammen was ich bisher mitbekommen habe.