Klingt wie der Anfang vom nem Witz.
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...
BTW: Fallout hat recht![]()
Klingt wie der Anfang vom nem Witz.
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...
BTW: Fallout hat recht![]()
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.
Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der...
...
Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.
Ich werd glaub ich auch lieber mit July angesprochenZitat von Trial
Die meisten haben ja doch eher Probleme mit meinem Vornamen >_> "July" hingegen kann man sich leicht merken, auch wenn manche Leute ihre Probleme haben, ihn so auszusprechen wie ich das gern hätte *g*
Ich red eigentlich die meisten Leute aus dem QFRAT eher mit dem Nick an als mit dem richtigen Namen, eifnach aus dem Grund, weil ich sie unter dem Nick kennengelernt hab und man das andere erstmal behalten muss.
Die Leute, die ich länger kenne, wie Waya zum Beispiel, red ich dann aber irgendwann mit dem Vornamen an, jedenfalls teilweise. Da ists mal so und mal so, je nachdem, welcher Name mir zu erst in den Sinn kommt *g*
Unverschämtheit, ich fühle mich diskriminiertZitat von YoshiGreen
Welcher server sind btw die irc chats ^^
Stell doch nen Antrag
Die Makerchannels sind auf eu.irc die anderen ehm... joa... mal auf der Haupseite gucken... hmm der Link ist tot xD