Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/
Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.
Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.
Und an alle rpgmaker im raum #rpg-atelier
Ihr seit doch nich so verkehert wie ich anfangs behauptet habe... eigentlich seit ihr ein ganz netter haufen ^^
Gut, dann kriegst du gleich mal nen AuftragZitat von Fallout
Sorg bitte dafür, dass die beschissene Serifenschrift dort wieder auf Tahoma oder was sonst da war geändert wird![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^Zitat von one-cool
BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist![]()
Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xDZitat von Fallout
Ja das ist auch so eine neue Sitte des Forums ^^ Einige Threads werden nach einiger Zeit für andere Zwecke ge und mißbraucht.Zitat von Fallout
Ich hoffe mal es is kein Stalker ^^ sonst ergehts im schlechtZitat von Rick Jones
Hm.. morgens gehts hier ja richtig ab wie ich mercke... da denke ich mir ich habe das forum mal für mich ... nein nix is. ^^
*lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt![]()
Bin ja noch sehr gespannt, wie das weitergeht![]()
Naja. Ich hab wohl in der Zeit zur Comm gefnuden, als du langsam abgehauen bist, soweit ich mich entsinne... anno dazumal noch ein recht kleines licht...Zitat von Fallout
Heutzutage immer noch ein kleines Licht. aber dafür ein kleines Licht mit nem großen Counter XD.
Das mit Forengroupie von Rick, darauf würd ich nich hören. Der is nur neidisch, dass ich beffektiver mich bei den Admins hochgeschlafen habe, als er. Er wird halt langsam zu alt für den Scheiß.
Na just kiddin' Bis auf den ersten Satz in dem Post blubber ich gerade bloss. ^^ Naja, komm frisch aus dem Freibad, was erwartet man da ^^
Ja, wirklich Glück! Natürlich wissen hier alle - ich natürlich auch- Wie man so einen Blech ausspricht. Ich wette mal das rund 99% der Forenuser Kóraki natürlich kennen!
Soll soviel heissen wie: Zum Glück ist Chaik ist korrektem Hslalkö geschrieben. Was das nun aussagt keine ahnung. Und ich sprech Dhan trotzdem mit langem A.
:æ
EDIT: Das soll kein großartiger Angriff sein, jedenfalls nicht größer als bisherige. Ich find halt nur Dhans post klingt irgendwie Seltsam. Aber bestimmt wieder irgendso ein Zeug aus seiner noch irgendsoeinzeugigerischen RPG-masche oder so o.o
Ey Alten, wie bist du denn drauf?! Aggro oder was?!Zitat von Chaik
..
Sorry den musste ich bringen XD haha
Klingt wie der Anfang vom nem Witz.
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...
BTW: Fallout hat recht![]()
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.
Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der...
...
Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.
Ich werd glaub ich auch lieber mit July angesprochenZitat von Trial
Die meisten haben ja doch eher Probleme mit meinem Vornamen >_> "July" hingegen kann man sich leicht merken, auch wenn manche Leute ihre Probleme haben, ihn so auszusprechen wie ich das gern hätte *g*
Ich red eigentlich die meisten Leute aus dem QFRAT eher mit dem Nick an als mit dem richtigen Namen, eifnach aus dem Grund, weil ich sie unter dem Nick kennengelernt hab und man das andere erstmal behalten muss.
Die Leute, die ich länger kenne, wie Waya zum Beispiel, red ich dann aber irgendwann mit dem Vornamen an, jedenfalls teilweise. Da ists mal so und mal so, je nachdem, welcher Name mir zu erst in den Sinn kommt *g*
Unverschämtheit, ich fühle mich diskriminiertZitat von YoshiGreen
Welcher server sind btw die irc chats ^^