mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
    *seinen namen liest*

ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so
    naja bin in Msn wenns mal plauschen magst

Zitat Zitat von Fallout
    JAber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^
    Sagt wer? òó

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Sagt wer? òó
    alle? 8)

Zitat Zitat von Rick Jones
    *seinen namen liest*

ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so
    naja bin in Msn wenns mal plauschen magst
    Hey ricki... Ja meiner tochter geht es super, sie leuft mitlerweile durch die gegend und ist echt ein super süsses kind. Aber ok das sagt woll jeder vater (aber das ich das mal sage... man das hat viele menschen überrascht). Wie sieht es denn bei dir aus?
    Das mit dem MSN ist so ne sache, ich habe zwar jetzt meine alte msn adresse nur scheint die gelöcht wurden zu sein Ich muss es mal neu einrichten.

@whiety dazu hat es genau das richtige gesagt ^^
    @wolfsrudel Nunja in #rpgmaker wird man direckt verbannt und #rpg-atelier wird die meiste zeit über sowas wie maker gebradelt, oder sie beschweren sich über andere poster. Desweitern scheinen das noch recht junge menschen zu sein. Nicht das des schlimm ist aber, ich kann mich in die meist sehr albernen gespräche nich einbinden.

Zitat Zitat von Fallout
    @wolfsrudel Nunja in #rpgmaker wird man direckt verbannt und #rpg-atelier wird die meiste zeit über sowas wie maker gebradelt, oder sie beschweren sich über andere poster. Desweitern scheinen das noch recht junge menschen zu sein. Nicht das des schlimm ist aber, ich kann mich in die meist sehr albernen gespräche nich einbinden.
    o.O

Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
    1. wird kaum über den Maker gelabbert.
    2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.
    3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.

Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions

Zitat Zitat
    3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.

o.O

Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
    1. wird kaum über den Maker gelabbert.
    2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.

Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions
    Allso... ich schreibe zwar nichts in dem chat... bzw echt wenig aber. Ich lese immer alles mit wenn ich anwesend bin dann, lese ich mir auch durch was geschrieben wird. Auserdem ist das meiste das ich mitbekommen habe entweder "kuck dir mal die deppen an, oder Ich hase das dito posten" Btw finde ich 18/19 schon jung aber ... ich dachte eher so die leute weren so 14/15

Zumal muss ich betonen ... Ich übe keine kritik an dem chat aus... Ihr könnt da tuhn was ihr wollt imo habe ich garkein recht kritik auszüben. Vorurteile habe ich schonmal garkeine ich fasse nur das zusammen was ich bisher mitbekommen habe.

Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich.
    Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, also entschuldige ich mich hier dafür (Ich hab' das Gefühl, mich grad selbst erbämlich fühlen zu müssen )

Der Altersdurchschnitt den ich angegeben habe, dürfte so stimmen... ist auch egal.

Also, genug davon und back to Topic ^^

Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich
    komischerweise hat er trotzdem recht

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen.
    Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.

Zitat Zitat von Fallout
    Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.
    Ja, wie jetzt?

Darf ich also nicht überall reinschreiben wo ich will?!

WILLST DU MIR MEINE IM GRUNDGESETZ VERANKERTE MEINUNGSFREIHEIT BESCHNEIDEN!!!!!!!!!!11111einselftausend

ich glaub jetzt gehts los hier, ihr wollt doch nicht einen auf gute Chatmannieren machen... und so! Das wäre ja total untrve und so gar nicht RPG-MAKER2000_ich_bin_ultra_1337_usw Style mäßig. 8)

P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt

|o.

|o.

Dito

Zitat Zitat von Whitey
    Pffff, Phrasendrescher!
    Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt

Klingt wie der Anfang vom nem Witz.

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...

BTW: Fallout hat recht

Zitat Zitat von YoshiGreen

BTW: Fallout hat recht
    Was O_O kannste mir das schriftlich geben? ^^ 8)

Zitat Zitat

Und bei FRATlern isses auch normal das sie kein Hirn haben.

Zitat Zitat von Chaik
    Und bei FRATlern isses auch normal das sie kein Hirn haben.

Wozu auch, wir haben dafür doppelt soviele Lebern XD

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Klingt wie der Anfang vom nem Witz.

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...
    Unverschämtheit, ich fühle mich diskriminiert

Welcher server sind btw die irc chats ^^

Stell doch nen Antrag
    Die Makerchannels sind auf eu.irc die anderen ehm... joa... mal auf der Haupseite gucken... hmm der Link ist tot xD