*seinen namen liest*
ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so
naja bin in Msn wenns mal plauschen magst![]()
*seinen namen liest*
ach gottchen ^^ falli waz up .. Sorry for Spamm ^_- wie gehts der familie und so
naja bin in Msn wenns mal plauschen magst![]()
Hey ricki... Ja meiner tochter geht es super, sie leuft mitlerweile durch die gegend und ist echt ein super süsses kind. Aber ok das sagt woll jeder vater (aber das ich das mal sage... man das hat viele menschen überrascht). Wie sieht es denn bei dir aus?Zitat von Rick Jones
Das mit dem MSN ist so ne sache, ich habe zwar jetzt meine alte msn adresse nur scheint die gelöcht wurden zu seinIch muss es mal neu einrichten.
@whiety dazu hat es genau das richtige gesagt ^^
@wolfsrudel Nunja in #rpgmaker wird man direckt verbannt und #rpg-atelier wird die meiste zeit über sowas wie maker gebradelt, oder sie beschweren sich über andere poster. Desweitern scheinen das noch recht junge menschen zu sein. Nicht das des schlimm ist aber, ich kann mich in die meist sehr albernen gespräche nich einbinden.
o.OZitat von Fallout
Okay, ich konnte lange nicht in Chat - 3 Wochen, afair - aber das ist sehr untrue.
1. wird kaum über den Maker gelabbert.
2. Was ist bei Dir "jung"? Imho liegt der Altersschnitt im Channel bei 18/19, wenn nicht sogar drüber.
3. Über andere Poster wird sich bedingt aufgeregt - vielmehr wird das Forum analysiert und die im Channel anwesenden Mods in Sachen Spam-Thread-Suche, etc. unterstützt.
Dich hab' ich da kaum angetroffen, also bilde Dir bitte nicht so eine Meinung nach ein-zwei Sessions![]()
Zitat
![]()
Allso... ich schreibe zwar nichts in dem chat... bzw echt wenig aber. Ich lese immer alles mit wenn ich anwesend bin dann, lese ich mir auch durch was geschrieben wird. Auserdem ist das meiste das ich mitbekommen habe entweder "kuck dir mal die deppen an, oder Ich hase das dito posten" Btw finde ich 18/19 schon jung aber ... ich dachte eher so die leute weren so 14/15Zitat von Wolfsrudel
Zumal muss ich betonen ... Ich übe keine kritik an dem chat aus... Ihr könnt da tuhn was ihr wollt imo habe ich garkein recht kritik auszüben. Vorurteile habe ich schonmal garkeine ich fasse nur das zusammen was ich bisher mitbekommen habe.
Joah.
Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich.
Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, also entschuldige ich mich hier dafür(Ich hab' das Gefühl, mich grad selbst erbämlich fühlen zu müssen
)
Der Altersdurchschnitt den ich angegeben habe, dürfte so stimmen... ist auch egal.
Also, genug davon und back to Topic ^^
komischerweise hat er trotzdem rechtZitat von Wolfsrudel
![]()
Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.Zitat von Wolfsrudel
Ja, wie jetzt?Zitat von Fallout
Darf ich also nicht überall reinschreiben wo ich will?!
WILLST DU MIR MEINE IM GRUNDGESETZ VERANKERTE MEINUNGSFREIHEIT BESCHNEIDEN!!!!!!!!!!11111einselftausend
ich glaub jetzt gehts los hier, ihr wollt doch nicht einen auf gute Chatmannieren machen... und so! Das wäre ja total untrve und so gar nicht RPG-MAKER2000_ich_bin_ultra_1337_usw Style mäßig. 8)
P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Pffff, Phrasendrescher!Zitat von Whitey
Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt![]()
Klingt wie der Anfang vom nem Witz.
Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreka und ein QFRATler. Sagt der eine...
BTW: Fallout hat recht![]()
Unverschämtheit, ich fühle mich diskriminiertZitat von YoshiGreen
Welcher server sind btw die irc chats ^^
Stell doch nen Antrag
Die Makerchannels sind auf eu.irc die anderen ehm... joa... mal auf der Haupseite gucken... hmm der Link ist tot xD