mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich.
    Bei Dir scheint das nicht der Fall zu sein, also entschuldige ich mich hier dafür (Ich hab' das Gefühl, mich grad selbst erbämlich fühlen zu müssen )

Der Altersdurchschnitt den ich angegeben habe, dürfte so stimmen... ist auch egal.

Also, genug davon und back to Topic ^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Joah.

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen. Nur war ich der Meinung Dich kaum "gesehen" zu haben und Leute, die eine Sache ein-zwei mal gesehen/gelesen/gehört haben, und sich dann eine Meinung bilden, finde ich erbärmlich
    komischerweise hat er trotzdem recht

Kritik ist Dein gutes Recht, sage ich auch nix gegen.
    Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.

Zitat Zitat von Fallout
    Finde ich nicht... Für kritik braucht man erfahrung und eine gewisse reife in diesem bereich. Man kann nicht irgendwo reinplatzen und sein meinung zum besten geben. Vorallem wenn man den character des chats nicht kennt.
    Ja, wie jetzt?

Darf ich also nicht überall reinschreiben wo ich will?!

WILLST DU MIR MEINE IM GRUNDGESETZ VERANKERTE MEINUNGSFREIHEIT BESCHNEIDEN!!!!!!!!!!11111einselftausend

ich glaub jetzt gehts los hier, ihr wollt doch nicht einen auf gute Chatmannieren machen... und so! Das wäre ja total untrve und so gar nicht RPG-MAKER2000_ich_bin_ultra_1337_usw Style mäßig. 8)

P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    P.S. Bei den Makern ist es normal, dass die Entwicklung (= Pubertät) etwas später einsetzt, die sitzen ja nur den ganzen Tag zuhause in ihrem Zimmer, makern und sind Geeks, da ist es normal, dass man mit 18 / 19 noch wie 14 rüberkommt

|o.

|o.

Dito

Zitat Zitat von Whitey
    Pffff, Phrasendrescher!
    Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt

Wie die kleinen Maker_kiddies gleich aufschreien }
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Pffff, Phrasendrescher!
    Erkär misch man den Unterschied zwischen einem Maker der 5 Stunden zuhause sitzt und makert und einem Konsoliero der 5 Stunden an der Konsole sitzt und einem Fratler der 5 Stunden im Forum und im Chat sitzt
    @ Dean
    Es gibt keine Unterschiede zwischen diesen Leuten. Wir sind alle ziemlich seltsame Leute, die sich wirklich alle mal ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden (JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 ) usw.

Ich nehm mich da keinesfalls aus, wenn ich ein "normal" strukturiertes RL hätte, würde ich kaum die Abende mit den Leuten aus dem Forum chatten, sondern irgendwie weggehen oder was auch immer tun, mehr Leute kennen usw. Die Zeit hierfür habe ich ja nur, weil sie durch diesen Mangel freigesetzt wird. Ob das nun positiv oder negativ ist, hängt wohl letztlich von der Wertung jedes Einzelnen selbst ab.

Der Post von mir war aber keineswegs böse sondern witzig / selbstkritisch gemeint, da ja doch das ein oder andere an diesem Vorurteil dran ist IMHO

@ Chaik und Wolfsrudel
    Eure Müddah

Zitat Zitat von Whitey
    ...ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden...

Unter anderen Umständen* könnte man daraus eine richtig gute Ernstgemeinte Unterhaltung führen ^^

- Was ist ein vernünfitges real life
    - was sind anständige Hobbies
    - Sind Freunde aus dem Forum keine Freunde, auch wenn man sich mit ihnen regelmässig trifft (nicht auf CTs beschränkt) und mit ihnen viel Unternimmt
    - Ist eine Freundin aus dem Forum keine Freundin, wenn die Beziehung stimmt.

etc.. pp

*
    Aber hier sind ja nur geeks und Kiddys Unterwegs XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    ein vernünftiges Real Life ist für mich ein RL, in dem ich einer geregelten Beschäftigung nachgehe (also Arbeit, Schule, Studium) und in dem ich auch erfolgreich bin. Ein vernünftiges RL setzt sich aus all den von dir aufgezählten Komponenten zusammen. Es beinhaltet also auch die Hobbies, Bekanntschaften, Beziehungen usw. usf.

Anständige Hobbies sind in meinen Augen Hobbies, die nicht einseitig sind. Wenn sich alle meine Hobbies auf zocken, chatten, schauen usw. beschränken, dann ist das sehr einseitig, weil die körperliche Seite unterfordert wird. So sollte man in meinen Augen auch einen köperbetonten Sport zum Ausgleich zu den sonst sitzenden Tätigekeiten ausüben. Egal ob das jetzt Joggen, Skaten, o.ä. ist, oder ob man nur in regelmäßigen Abständen Spazieren oder an die frische Luft geht.

- Sind Freunde aus dem Forum keine Freunde, auch wenn man sich mit ihnen regelmässig trifft (nicht auf CTs beschränkt) und mit ihnen viel Unternimmt
    Doch sind sie natürlich. Allerdings sind sie es nur eingeschränkt, wenn es mir nicht möglich ist, diese Personen regelmäßig und ohne erheblichen finanziellen bzw. zeitlichen Aufwand zu sehen, was bei allen Bekannt- oder Freundschaften der Fall ist, die mehr als sagen wir 50 km entfernt sind. Einfach weil man nicht (oder nur eingeschränkt) mal schnell "'auf ein Bierchen" gehen kann.
    Da die Kontakte, die man über das I-Net schließt i.d.R. über größere Entfernungen verstreut leben (wenn man nicht grad im Ruhrpott wohnt), sind diese Internet / Forenfreundschaften nur eingeschränkt gut IMO.

Jein, wenn ich meine Freundin von vorne herein nur alle zwei Monate sehe, weil ich mir mehr Treffen zeitlich wie finanziell nicht leisten kann, würde - ich persönlich - die Beziehung in Frage stellen. Nicht unbedingt wegen den Gefühlen, aber einfach aufgrund der Umstände, weil es für mich viel zu aufreibend wäre, meine Freundin nur so selten zu sehen. Etwas anderes ist es natürlich, wenn man sich vorher kannte und z.B. aufgrund des Berufs gezwungen ist, eine Fernbeziehung - auf Zeit - zu führen. Aber wenn man quasi von vorneherein eine Fernbeziehung eingeht, würde ich das schon eher kritisch bzw. recht Problembehaftet sehen.

Freunde via Internet sind bzw. können natürlich richtige Freundschaften sein, allerdings sollte man darüber hinaus auch eine gewisse Anzahl an Freunden bzw. sozialen Kontakten haben, die sich auf das unmittelbare private Umfeld beziehen. Ich empfinde es als mangelhaft, wenn ich niemanden habe, mit dem ich direkt 1:1 sprechen, weggehen, Zeit verbringen kann.

All diese Dinge sollten in einem gesunden Real Life in meinen Augen gewährleistet sein, was sie bei Leuten, die täglich 6-10 std. im Internet unterwegs sind, einfach kaum sein kann, und das wird auch jeder zugeben, der ehrlich ist. Natürlich sind Dinge wie "gesundes" RL usw. Ansichtssache und ich schreibe niemandem vor, wie er sein Leben zu führen hat, aber in meinen Augen sollte man das schon kritisch sehen. Freunde sind schneller verloren als gewonnen.

Meiner Erfahrung nach sind gerade die Leute, die derat viel Zeit im Internet verbringen diejenigen, denen es an den von mir genannten Dingen eben Mangelt, denn sonst hätten sie nicht die zeitlichen Kapazitäten um derart viel Zeit z.B. in ein Forum zu investieren. Im Umkehrschluss führt das natürlich dazu, dass sich an dieser Situation auch nichts ändert, da man sich selbst im Weg steht. Es mag Leute geben die mit solch einer Situation bzw. solch einem Sozialleben zufrieden sind, aber ich kenne genügend Menschen (bzw. habe kennen gelernt) die alle relativ einsam lebten.

Wer wenig soziale Kontakte im Real Life hat, geht ins Internt, und wer viel im Internet ist, hat wenig soziale Kontakte im Real Life. Das ist nachvollziehbar um den Mangel auszugleichen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Whitey
    JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 )
    Oh.. ._. Sind diejenigen mit denen ich hier rede oder über MSN chatte etc.. alles nur Programme die mir vorgaukeln mit echten Leuten zu reden? ;_;
    Oder steht dahinter vieleicht ich selbst? o.o *schizo *
    Zitat Zitat von Rick
    own's

Zitat Zitat von Chise-Chan
    own's
    <_< tss .. du reduzierst mich doch eh nur auf meinen popo

stars5
    <_< tss .. du reduzierst mich doch eh nur auf meinen popo
    Stimmt. /

@Dhan:
    O_o" Wtf? xD
    Aber ich mag Latex <3 Kann man das einführn?
    Und hör auf den Apfelmus schlecht zu machen.. T__T

Aber ich mag Latex <3 Kann man das einführn?
    Und hör auf den Apfelmus schlecht zu machen.. T__T
    Hmmm wie wär nen Fotocontest in Latex? (hehe ich komm an entsprechende Kleidung ran, wäre zwar weibliche aber was solls)
    Apfelmus ne is nech schlechtmachend gemeint
    Apfelmus rult. Besonders, wenn man nen Glas halb leer isst, mit Milch auffüllt, durcheinanderwirbelt und trinkt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das in Latexkleidung

Zitat Zitat von YoshiGreen
    ... OK Leute, wer von euch hat gezwitschert?
    Woher weiß dieser Dhan all unsr'e Geheimnisse??

Und an dich Dhan: Solltest du planen das alles in ein Kingdom-Wiki oder so zu schreiben, dann ...

bin ich ganz auf deiner Seite
    Woher ich das weiß, ganz einfach, Astrale Projektion und Drogen
    Hmm nen Wiki, gute Idee, wozu hab ich das Dhanaphedia

Soa, weiterhin:
    Golduser - NS (ich erkläutere die Abkürzung mal nicht, nur eins, Nationalsozialismus heißt es nicht)
    Sternchenthread - Austauschplattform für Anleitung zu Straftaten, unter anderem Menschenschmuggel, Zwangsprostitution und Hello-Kitty-Merchandising
    Sumpf - Portal des Christlichen Vereins junger Menschen
    Politik- und Glaubensforum: Offizielle Anlaufstelle für Unfälle im Trampling, Crashing und Footworshiping
    Schüler- und Studentenforum: Wie der Name schon sagt, es geht um Tedrahydrocannabinol und Lsyergsäurediethylamid, also um Belange von Schülern und Studenten (aus moralischen Gründen hat das dritte wichtige Thema Schusswaffen und wie man sie unterbringt Einzug im OffTopic)
    OffTopic: Waffen, Zwergenbier und wo man Finger so reinstecken kann

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

stars5
    Zitat Zitat von Dhan
    Hmmm wie wär nen Fotocontest in Latex? (hehe ich komm an entsprechende Kleidung ran, wäre zwar weibliche aber was solls)
    Apfelmus ne is nech schlechtmachend gemeint
    Apfelmus rult. Besonders, wenn man nen Glas halb leer isst, mit Milch auffüllt, durcheinanderwirbelt und trinkt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und das in Latexkleidung
    WUHA! XD
    Also .. für Frauen der Latex is doch nich schlecht.. xD Würde mir bestimmt auch passen. ^_~
    Und Milch in Apfelmus.. O_o *gleich ma probiert*
    Zitat Zitat von Trial
    Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.
    Wer Chise ausprechen kann ist gut.. XD
    Ich hasse nämlich meinen Vornamen.. >>"

Wer Chise ausprechen kann ist gut.. XD
    Ich hasse nämlich meinen Vornamen.. >>"
    Wenn du wüsstest wie oft man mich auf dem Bremer CT und auf der NATO falsch ausgesprochen hat T_T
    edit: das is übrigens auch eine Tradition im Forum (jedenfalls in diesem) => Leute böse ärgern ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Decke ich mal die ganze Wahrheit auf:
    Es folgen Begriffe und ihre Beschreibung der Wirklichkeit

Panty-Avatar - Wer einen Panty im Avatar trägt, bringt damit zum Ausdruck, dass er keine Unterhose trägt und fordert alle anderen User auf, nachzuschauen
    pr0n - Gesammelte Kunstwerke von Hundertwasser und Klee
    pwned - Ein Ausruf welcher gleichzusetzen ist mit "Mehr Milch in den Kaffee aber bitte keinen Zucker"
    M-P - Ein Ausdruck für ein komplettes Deck an Pokémonkarten
    All your base are belong to us - japanisch für "Pete Best hat Shitaken-Pilze gefunden"
    Domokun - altgermanisch: "Odin wird deine Seele fressen"
    FRATler - Scientologe oder Rosenkreuzer
    Maker - Bielefelder
    Netiquette - Ein Text über die Vorzüge von Halbfettmagarine
    Com Oedy - Aufbereitungsanlage für Plutonium
    NATO - Ein Treffen von fetten Menschen mit Pickeln in einem Keller mit vielen Andreaskreuzen und Ketten an den Wänden, sobald das Treffen beginnt, werden alle Teilnehmer eingeschlossen. Sie müssen sich entkleiden und mit Majonaise einreiben. In jedem Satz, der gesprochen wird, muss sinnvoll das Wort "Apfelmus" verwendet werden.
    CT - Eine Art Gotcha, statt Paintballwaffen werden allerdings echte Salzschrotflinten verwendet, Schauplatz ist eine alte Fabrik und die Teilnehmer sind ausnahmslos in Latex gekleidet

So, ich hoffe, jetzt ist es einigermaßen klarer

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

... OK Leute, wer von euch hat gezwitschert?
    Woher weiß dieser Dhan all unsr'e Geheimnisse??

Und an dich Dhan: Solltest du planen das alles in ein Kingdom-Wiki oder so zu schreiben, dann ...

bin ich ganz auf deiner Seite

Zitat Zitat von Whitey
    @ Dean
    Es gibt keine Unterschiede zwischen diesen Leuten. Wir sind alle ziemlich seltsame Leute, die sich wirklich alle mal ein vernünftiges Real Life zulegen sollten, mit allem was dazu gehört, anständigen Hobbies, einer Freundin, Freunden (JA MIT DEN ANDEREN MENSCHEN KANN MAN AUCH REDEN IHR GEEEEEKS!!!!!!!!111 ) usw.
    Pah, bei mir gehört das Forum zum Reallife und nicht das Reallife zum Forum, insofern kann ich mich nicht beschweren, weder über meine Freundin, noch über meine Freunde mit denen ich das Wochenende verbracht habe und die - oh Wunder- auch hier im Forum sind

Aber Yoshi, wann machst du mal deinen Witz fertig?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber Yoshi, wann machst du mal deinen Witz fertig?

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...

Daraufhin...