mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Bräuche und Sitten des Forums

Seit einigen wochen treib es mich wieder täglich hier her, ich schreibe zwar nicht viel lese aber umsomehr. Beim lesen fallen mir jede mene dinge auf dir mir überhaupt nichts sagen. Aber sie haben sich hier anscheinend festgefresen.

Zumal ist es mir ziemlich aufgefallen das viele user hier Avatare haben die aus unergründlichen gründen höschen auseinander ziehen (habe sogar schon einen Sadam gehsen der das macht). Des weitern sah ich das es sogenante "Benutzergruppen" gibt wie die Goldmember. Was verbirgt sich genau dahinter? Oder die ganzen sonder ränge wie "Mister Kingdome". Was bringt das?? Aus dem Battel-Forum werde ich auch nicht wirklich schlau, machen die dort einen Grafik kontest oder so etwas in der art?

Es würde mich freunen wenn es aufkläreung geben würde... Oder gibt es noch mehr was man wisen sollte. Ich finde das momentan wirklich sehr intressant und würde gerne mehr erfahren darüber was sich hier alles getan hat, wie mir z.b. grade einfällt, was ist oder macht ein "Mogerator"?

Zumindest gibt es noch alte sachen die sich gehalten haben wie die Feuerteufer und die comgf ^^

Panties sind toll!
    Von Benutzergruppen hab ich kein Plan, ich bin ein Einzelgänger <3
    Mister und Mrs. Kingdom haben den Mr. und Mrs. Kingdom Contest gewonnen bei dem es galt, sich in Schale zu werfen nach dem vorgegebenen Thema. Die Grafikcontests sind schon vorbei und unsere Sieger rennen hier mit einweg-Rängen rum. Der Mogeratortitel ist eine Art Ehrenmoderator bis zu einer bestimmten Zeit, ab der ein neuer gewählt wird. Der Name ist toll, der Rang mufft.

Das mit den Höschen ist ein plötzlicher Trend der gerade durch das gesamte Forum gefegt ist und dessen Ausläufer hier und da noch zu finden sind. Wer wie damit angefangen und und warum ist bis heute nicht wirklich geklärt, das KEK (Kingdom Einsatzkommando) ist noch am Ermitteln.

Die meisten Sonderränge wurden durch Wettbewerbe vergeben, wie z.B. der Modelthread. Lizard hat ja den CN-Link gepostet, da werden die Wettkämpef auch ausgeschrieben

Und die Feutertäufer bzw. CGF sind auch nicht mehr die, die sie früher waren (Größtenteils)

Vielen dank für die ganzen infos... dieses community forum hat sich meinen blicken bisher ganz enzogen. Ich hätte dort wirklich früher rein schauen sollen. Das mit dem goldmember bereich habe ich nun endlich mal verstanden. Obwoll ich die anmeldung dafür etwas überzogen finde. EIn normle adult anmeldung mit eingabe der pass nummer hätte woll gelangt. Aber sicher hat soheil darüber auch schon nachgedacht ^^

Das mit den einzelnen spezial namen verstahe bisher noch nicht ganz, da es ja auch sehr komische andere gibt. Ich werde aber noch etwas in dem Community news forum nach hinweisen suchen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und die Feutertäufer bzw. CGF sind auch nicht mehr die, die sie früher waren (Größtenteils)
    Erklär mal genauer was du damit meinst... Immerhin war ich auch ganz früher mal ein comgf ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Erklär mal genauer was du damit meinst... Immerhin war ich auch ganz früher mal ein comgf ^^
    Naja, sind halt andere Leute inzwischen, ich denke, dass meint er. Bei den FTs gibts nur noch Soheil zur Zeit, die GFs bestehen im Moment aus 6 Leuten. Und wir GFs sind zur Zeit sehr damit beschäftigt, diverse Aktionen, wie eben auch den "Kingdoms Next Topmodel"-Wettbewerb, zu veranstalten. Sind auch schon andere Sachen in Planung, wird aber natürlich nich verraten

Man muss ja was für seine Existenzberechtigung tun

Zitat Zitat von July
    Naja, sind halt andere Leute inzwischen, ich denke, dass meint er. Bei den FTs gibts nur noch Soheil zur Zeit, die GFs bestehen im Moment aus 6 Leuten. Und wir GFs sind zur Zeit sehr damit beschäftigt, diverse Aktionen, wie eben auch den "Kingdoms Next Topmodel"-Wettbewerb, zu veranstalten. Sind auch schon andere Sachen in Planung, wird aber natürlich nich verraten

Man muss ja was für seine Existenzberechtigung tun
    Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war und sich um probleme der andere gekümert hat bzw es versucht hat. Da dies ja eigentlich absult nichts für mich war... habe ich damit aufgehört und rick dazu gezwungen meinen job zu machen (gell rick ^^) der is ja immer noch dabei wie ich gehsen habe.

Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war und sich um probleme der andere gekümert hat bzw es versucht hat. Da dies ja eigentlich absult nichts für mich war... habe ich damit aufgehört und rick dazu gezwungen meinen job zu machen (gell rick ^^) der is ja immer noch dabei wie ich gehsen habe.
    Ja das war auch mal so. So hab ich damals auch angefangen. Aber mit der Zeit haben sich die Aufgaben verschoben und wir waren arbeitslos. Also mussten wir uns ganz schnell was neues überlegen, weil man uns sonst die tollen Sterne weggenommen hätte *hust*
    Ich bin übrigens Ricks Nachfolgerin

Zitat Zitat von Fallout
    Ich kann mich nur daran erinnern das man damals als comgf für die betreung und einführung ins forum von neulingen war
    das hat sich mit anwachsender selbstständigkeit der kleinen userchen von selbst erledigt, die comm gf waren arbeitslos und mussten sich was überlegen um ihren rang zu behalten :/

btw, ich dachte die pantie geschichte hätte mit den staffavathemenblablawochen angefangen?
    edit:
    da geht man mal eben in die küche vorm abschicken und dann sowas.

Jap July, das mit den Personen meinte ich in erster Linie.

Ich weiß nicht mehr, wer ist ausgedrückt hat, aber jemand meinte mal so schön: Das Forum ist so stark bevölkert, dass Neulinge schon 20mal begrüßt werden, bevor das irgendein 'Kommando' bemerkt.
    Also haben sich auch die Aufgaben etwas gewandelt.

Was meinst du den mit den Spezialrängen? Die Sonderränge bei bestimmten Postingzahlen gibt es ja schon länger. Und die Gewinner des Grafik Contest konten sich ihre Ränger selber wählen

Edit: Ich geh jetzt gleich in die Küche und dann sowas

Zitat Zitat von July
    Ja das war auch mal so. So hab ich damals auch angefangen. Aber mit der Zeit haben sich die Aufgaben verschoben und wir waren arbeitslos. Also mussten wir uns ganz schnell was neues überlegen, weil man uns sonst die tollen Sterne weggenommen hätte *hust*
    Ich bin übrigens Ricks Nachfolgerin
    Was man so lernt... ich dachte rick were noch immer dabei. Aber es ist gut das es euch noch gibt den die grund idee war damals echt gut und wenn ihr auch für intressante wetbewerbe verantwortlich seit finde ich das klasse. Bin ich mal gespannt was ich noch so neues in den nächsten wochen hier mit griege...

Es ist echt komisch... ich komm mir vor alls were ich jahre lange nicht daheim gewesen und die vertaute umgebung hat sich geändert... Alles sehr intressant

@edit: Das mit den spezail ränge war z.b. auf einen "limeten elfe" oder änlich bezogen ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Es ist echt komisch... ich komm mir vor alls were ich jahre lange nicht daheim gewesen und die vertaute umgebung hat sich geändert... Alles sehr intressant
    was meinst du wies mir ging, als ich nach eineinhalb jahren abstinenz auf gamesweb gehe und nur ein archiv finde? ich musste erstmal nach qfrat googlen^^

Zitat Zitat von es
    was meinst du wies mir ging, als ich nach eineinhalb jahren abstinenz auf gamesweb gehe und nur ein archiv finde? ich musste erstmal nach qfrat googlen^^
    So ein prooblem hatte ich auch... als ich letztes jahr einigen freunden hier im forum erzhählen wollte das ich daddy geworden bin (voller stolz ha ^^). War gearde die phase das squarenet down gegangen ist... und ich habe wie kein zweiter geflucht das squarenet einfach down ist... ich habe gemeckert das sie mir das doch nich antuhn können ^^

Nach etwas googeln fand ich aber wieder das forum ^^

Zitat Zitat von Fallout
    So ein prooblem hatte ich auch... als ich letztes jahr einigen freunden hier im forum erzhählen wollte das ich daddy geworden bin (voller stolz ha ^^). War gearde die phase das squarenet down gegangen ist... und ich habe wie kein zweiter geflucht das squarenet einfach down ist... ich habe gemeckert das sie mir das doch nich antuhn können ^^

Nach etwas googeln fand ich aber wieder das forum ^^
    lol^^ hrzlichen glückwunsch zur vaterschaft, auch wenns schon etwas länger her ist.
    ich bin btw ex-sense1/senseOne...kA ob du dich erinnerst, ich erinnere mich zumindest an dich (sonst hätte ich hier auch nicht reingepostet). bist du jetzt wieder öfter hier?

Zitat Zitat von es
    lol^^ hrzlichen glückwunsch zur vaterschaft, auch wenns schon etwas länger her ist.
    ich bin btw ex-sense1/senseOne...kA ob du dich erinnerst, ich erinnere mich zumindest an dich (sonst hätte ich hier auch nicht reingepostet). bist du jetzt wieder öfter hier?
    Ja nartürlich erinnere ich mich... Und ich will jetzt wieder standard mässig hier bleiben. Habe mir wieder DSL beantragt. Bin aber z.z. noch mit nem 56k modem online
    Es ist auch wie ich finde bei der momentan grösse der community nicht einfach alle kennen zu lernen. So ganz durchsteigen tuhe ich halt noch nicht, um welche kennen zu lernen bin auch schon in einen chat gegangen wo ich dachte es were der zu dem forum hier... Aber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^

@BACK to Topic ... gibt es eingentlich sonst noch neuerungen die man wissen müste?
    Geändert von Fallout (17.05.2006 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout
    Ja nartürlich erinnere ich mich... Und ich will jetzt wieder standard mässig hier bleiben. Habe mir wieder DSL beantragt. Bin aber z.z. noch mit nem 56k modem online
    Es ist auch wie ich finde bei der momentan grösse der community nicht einfach alle kennen zu lernen. So ganz durchsteigen tuhe ich halt noch nicht, um welche kennen zu lernen bin auch schon in einen chat gegangen wo ich dachte es were der zu dem forum hier... Aber das war woll nur ein chat für rpg-maker ... die einen übrigens unfreundlich begrüssen ^^
    das ist nur eine hälfte der rpgmaker..die anderen sitzen im #rpg-atelier rum, das wird dann wohl eher dein fall sein wenn dir #rpgmaker nicht so richtig gefallen hat

naja, alle kennenlernen...bei ca 2000 aktiven usern?^^

Zitat Zitat von es
    das ist nur eine hälfte der rpgmaker..die anderen sitzen im #rpg-atelier rum, das wird dann wohl eher dein fall sein wenn dir #rpgmaker nicht so richtig gefallen hat

naja, alle kennenlernen...bei ca 2000 aktiven usern?^^
    In dem raum #rpg-atelier war ich auch... nunja nicht so meine welt. Ich bleibe lieber in #squarenet wo noch bis heute premudus, garak, vimes, tabris und evil7 abhengen nur mein bester kollege darkfire suche ich immer noch

Und das mit dem alle kennen lernen war nartürlich voll übertrieben... Halt nur einleben

Zitat Zitat von Fallout
    In dem raum #rpg-atelier war ich auch... nunja nicht so meine welt. Ich bleibe lieber in #squarenet wo noch bis heute premudus, garak, vimes, tabris und evil7 abhengen nur mein bester kollege darkfire suche ich immer noch

Und das mit dem alle kennen lernen war nartürlich voll übertrieben... Halt nur einleben
    wooha, den channel gibts noch ?O_O
    krass...da muss ich heute abend mal rein^^

Wobei ich finde, dass die wirklichen Eigenheiten der Com nicht alleine auf ein paar Avater-Wochen des Staffs beschränkt werden können. Es gibt hier (genau wie in anderen Coms) so viele Feinheiten, die man erst nach Jahren kennen lernt und die ich irgendwie auch überhaupt nicht in Worte fassen kann. Aber es ist einfach so, wie die Leute mit Neuen umgehen, wie sich ein regelrechter Fankult immer um besonders aktive User / oder beliebte User bildet, wie man sich "nach oben Arbeitet" und der ehrgeiz der Nachkommenden usw. Wie die Sache mit dem Spammen gehalten wird und und und

Ich war lange bei WoP und auch davor lange hier. Die Foren sehen z.B. vom Aufbau vielleicht ähnlich aus, aber sie unterscheiden sich, was die Philosophie, den Umgang und z.B. die Art des Staffs angeht erheblich. Auch die User und deren Verhalten sind gewaltig unterschiedlich, aber es fällt mir wirklich schwer, einzelne Punkte genauer Herauszugreifen .
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Wobei ich finde, dass die wirklichen Eigenheiten der Com nicht alleine auf ein paar Avater-Wochen des Staffs beschränkt werden können. Es gibt hier (genau wie in anderen Coms) so viele Feinheiten, die man erst nach Jahren kennen lernt und die ich irgendwie auch überhaupt nicht in Worte fassen kann. Aber es ist einfach so, wie die Leute mit Neuen umgehen, wie sich ein regelrechter Fankult immer um besonders aktive User / oder beliebte User bildet, wie man sich "nach oben Arbeitet" und der ehrgeiz der Nachkommenden usw. Wie die Sache mit dem Spammen gehalten wird und und und

Ich war lange bei WoP und auch davor lange hier. Die Foren sehen z.B. vom Aufbau vielleicht ähnlich aus, aber sie unterscheiden sich, was die Philosophie, den Umgang und z.B. die Art des Staffs angeht erheblich. Auch die User und deren Verhalten sind gewaltig unterschiedlich, aber es fällt mir wirklich schwer, einzelne Punkte genauer Herauszugreifen .
    das stimmt auf jeden fall, aber ist auch genau der grund, warum zumindest ich es bisher noch nicht angesprochen habe. was soll man schon über etwas sagen, das eh nur über erfahung vermittelbar ist?^^