Bräuche und Sitten des Forums
Seit einigen wochen treib es mich wieder täglich hier her, ich schreibe zwar nicht viel lese aber umsomehr. Beim lesen fallen mir jede mene dinge auf dir mir überhaupt nichts sagen. Aber sie haben sich hier anscheinend festgefresen.
Zumal ist es mir ziemlich aufgefallen das viele user hier Avatare haben die aus unergründlichen gründen höschen auseinander ziehen (habe sogar schon einen Sadam gehsen der das macht). Des weitern sah ich das es sogenante "Benutzergruppen" gibt wie die Goldmember. Was verbirgt sich genau dahinter? Oder die ganzen sonder ränge wie "Mister Kingdome". Was bringt das?? Aus dem Battel-Forum werde ich auch nicht wirklich schlau, machen die dort einen Grafik kontest oder so etwas in der art?
Es würde mich freunen wenn es aufkläreung geben würde... Oder gibt es noch mehr was man wisen sollte. Ich finde das momentan wirklich sehr intressant und würde gerne mehr erfahren darüber was sich hier alles getan hat, wie mir z.b. grade einfällt, was ist oder macht ein "Mogerator"?
Zumindest gibt es noch alte sachen die sich gehalten haben wie die Feuerteufer und die comgf ^^