Naja so ein Robbenbild ist ja ansich ganz niedlich und wenn es nur um eine Meinungsverschiedenheit geht,dann klapt dat sicher,jedoch bei einem größeren streit denke ich nicht.

Hm,wenn ich mal Streit habe mit jemanden,dann brauch ich erstmal ruhe und denke darüber nach wieso und warum es soweit gekommen ist,meist stell ich dann fest das es nur etwas belangloses war,was dies ausgelöst hat und man es einfach nur weiter Hochgepuscht hat.
Naja meist such ich dann die Schuld bei mir,denn ich sage manchmal Sachen die ich nicht so meine und das ist dann das Schlimme am Streit,denn es ist immer wieder so bei mir,das kennen vllt.einige selber so.
Tja und wenn genug Zeit vergangen ist und ich mir sicher bin,das es wirklich mein Fehler war,ja dann Entschuldige ich mich auch wieder und versuch alles grade zu Rücken und drüber zu reden,denn das ist das wirklich wichtige dabei,was manchmal auch kalpt.
Ansonsten warte ich bis sich der andere Entschuldigt,wie derjenige das macht ist mir egentlich egal.

Ja,was bei mir auch noch schlimm ist,das wenn einmal Streit war und da gewisse Sachen gefallen sind die mich selber auch erschrecken,dann dauert es sehr lange,bis ich darüber hinweg bin und da helfen dann auch keine süßen Bildchen.