mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    ich hatte mal ne Freundin, die allen Ärger durch Sex klären wollte, und solche Menschen sind sowas von ätzend.
    Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!
    Jo, stimmt schon.

Zitat Zitat
    Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g*
    Ich glaube zwar nicht, dass Du die Anzahl meiner Freundinnen wirklich wissen willst (die sind durchaus noch im Bereich des Zählbaren ), aber ja: Die Tusse hatte schon was von ner Nymphomanin. >_<
    Das hat manchmal natürlich durchaus seine Vorzüge, aber nicht zum Klären von Streitsituationen.
    Außerdem war sie dumm wie Brot. Verdammt dummes Brot, ums genau zu sagen. Keine Ahnung, ob das irgendwelche Zusammenhänge zu ihrer Diskussionsweise hat. XD