Zitat Zitat von DerWildeWolf
Kann man nur für Dich hoffen, dass Du Deine Keule nie verlegst. Glücklicherweise kenne ich niemanden, der dumm und primitiv genug ist, sich gleich mit mir prügeln zu wollen, wenn er mal Ärger mit mir hat.

Und die Sexlösung ist auch nicht besser, als die Robbenlösung. Das Problem wird damit jawohl nicht beseitigt, sondern es wird nur ausgewichen - und ganz nebenbei reduzierst Du damit Deinen Partner auch noch auf rein körperliche Ebene, was ganzschön traurig ist.
Andererseits sind die Frauen selbst dran schuld, wenn sie sich auf so nen oberflächlichen Quatsch einlassen.
schon mal überlegt, das es MÖGLICHERWEISE! eher die frauen sind, die mit sowas ankommen? hab ich zumindest so erlebt.
naja, ich halt da nichts mehr von. sex ist toll, aber bitte nicht mit jemandem auf dem man gerade sauer ist Oo
kommt halt auf den streit an. wenns irgendein kleinscheiss ist kanns sicherlich gut sein danach (!) sex zu haben, aber bei kram wie "du, ich hab dich betrogen" "ach? lass uns vögeln!"..naja, man weiß wohl was ich meine.
und m-p ist sowieso ein unintelligentes stück primatenfleisch. was durchaus positiv gemeint ist.