Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?Zitat von Elias
War kein sinnloses Geflame.
Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!
Ich hab was zum Thema gesagt, hast du meinen Post denn nicht richtig gelesen?Zitat von Elias
War kein sinnloses Geflame.
Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine.
Sorry, wollte dir dein Erfolgserlebnis auch nicht vermiesen!!!
nein, du hast absolut nichts zu thema beigetragenZitat von Sausewind
das thema war wie du es anrichtest, wenn du meinen anfangs post gelesen hast.
das andere war nur ein kleines trickchen meinerseits,
wo du nur einmal geflamet hast, sprich, du hast nichts zum thema beigetragen.
"Es ist übrigens -nicht- spaßig. Aber jedem das seine. " genau, weil sowas wie eigene
empfingdung gibts nicht, das ist alles von dir fest gelget ôo ich mein dann schreib
du findest es nicht spaßig, aber nicht es ist es nicht. meinst du du weißt besser obs spaßig oder ersnt gemeint ist? ich glaube nicht. also ich würde sagen entweder du trägst was zum eigentlichen thema bei oder bist einfach ruhig, okay?
@ Wölfchen:
naja in meinem falle kams als ganz niedliche entschuldigung rüber
bei nem richtigen krach der würde es eh nicht wirklich helfen ^^
sowieso sollte man denke ich mit einer entschuldigung warten, bis sich erstmal
wieder beide beruhigt haben, und nicht mehr zorn auf einander haben.
zickig und etwas sauer können sie schon noch sein
mfg,
Eli
Hey was gehtn mit dir ab? Aggro oder was?Zitat von Elias
Natürlich hab ich was zum Thema beigetragen - nämlich dass 14Jährige und Grenzdebile auf Robben stehen. UPS: Meiner Meinung nach, sorry!!
Ist doch klar das ich nicht unter jeden Post runterschreibe "Hey Leute, das ist MEINE Meinung! Nicht eure, eventuell, wer weiß?"
Nö ich bin nicht einfach ruhig, weil ich, wie schon 2304 Mal gesagt, etwas zum Thema beitrage. Und wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, dann achte einfach nicht drauf.
Flamen sieht übrigens anders aus.
gliech kommt Dj n und zeigt dir wie RICHTIGES F LAMEN!!!111 aussieht...Zitat von Sausewind
topic: oh mY GOSH SIND DIE SÜß UND
KNUDDELIG!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111EINSEINSELFZIGTAUSEND UND WAS FÜR TOLLE IDEEN DU HAST! BILDER MIT SPRÜCHEN ZU VERSEHEN! ALSO SO WAS ABER AUCH!
Zitat von Sausewind
§pdumm
raffst es NOCH Nicht? musste nicht schlecht lachen..
das thema ist nicht wie du die robben findest jungchen sondern
wie du dich lieb entschulgist.. die robben waren wie bereits gesagt nur ne
süße heitre entschuldigung ^^
sowie ne postkarte.
aber wenn du den eigentlichen sinn des threads NOCH nicht verstanden hast zwei
möglichkeiten:
1. verlasse den thread und schreib einfach nichts mehr
2. geh und steck deinen kopf in einen ventilator
ödit:
sex als entschuldigung?
ich werd von nun an mehr streiten![]()
In dem Post steht nicht, wie sie Robben findet, sondern, dass deine tolle Robbenmasche nur bei 14-jährigen und Grenzdebilen funktioniert (was ein Beitrag zum Thema war). Also erstmal richtig lesen, bevor du hier den Überlegenen raushängen lässt.Zitat von DUUUUUUDE
![]()
![]()
![]()
Um deinen "Möglichkeiten" noch einen Punkt hinzuzufügen: du kannst sie auch einfach ignorieren, anstatt immer wieder ihre Posts zu kommentieren.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Wieso verstehst DU denn meine Meinung nicht? Es ist mir klar dass es hier nicht darum geht, wie jmd. Robben findet. (Obwohl sich meine Meinung über Robben und meine Meinung über Robben-Entschuldigungen überschneidet). Ich find es halt auch dumm, mit Robben zu kommen, wenn es um eine unwichtige, heitere Sache geht.Zitat von Elias
Musst hier echt nicht den Dicken raushängen lassen mit deinen 11 Posts, nur weil ich was gegen deine süßen Robben sage und ich nicht das sage, was du willst.![]()
ganz im ernst? da empfinde ich meine fluchwort-arien als eindeutig niveauvoller als hier den überlegenen raushängen zu lassen du überhebliches arschhaarZitat von Elias
und dito an es: m-p ist primatenfleisch und dj n flamet dich zu todeansonsten mach ich das auch gerne ^^
und sausewind: mach'n feddichich hab 20 euro auf dich gesetzt!
weil ich meine: ey wir sind ein böser verein von tierquälern, dumpfprimaten und arschmatzen die sowieso nix peilen, von daher: keule rausholen und draufhauen, so wie's unsere primitve ader es uns erlaubt
zur robbe nochmal:
Danach ziehe ich mir ein Robbensteak rein
Auf einem Teller aus Elfenbein
Und danach leg ich die ••••••••n von Greenpeace flach
Eine nach der ander'n, die ganze Nacht...
UND ICH LACH'!
(aus: Die Ärzte - Grotesksong)
Zitat von Sausewind
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK HAHAH ROFLLOL haha OMG ... Ich sterbe gleich
hast dus schon mal mit Aggromanagement probiert XD hab gehört in einer Gruppe von 5-6 Leuten soll das gut KLappen
Am besten 1-2 Tanks nen Priest nen Druiden und 2 Magier XD LOL ich krieg mich net mehr . Der Spruch ist einfach zu genial XD