mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Hier gehts wieder ab.

@Elias
    Das Thema ist im Prinzip ganz nett, kann aber so noch, wie man sieht, von einigen schnell dazu genutzt werden, um sich lustig drüber zu machen. Arbeite an deinen Threads, Ideen, scheinst du zumindest Ansatzweise zu haben.
    An was du ebenfalls noch arbeiten solltest: lass dich nicht so schnell reizen, ignorier Sticheleien.

@Sausewind, Cazic etc.
    Gehts noch? Habt ihr nichts Besseres zu tun, als einen Thread aus den Angeln zu heben? Wenn ihr sonst nichts Sinnvolles zu sagen habt, lasst das Posten einfach. Und nein, ich will keine Antwort, wenn es nichts mit dem Thema Entschuldigungen zu tun hat. Abweichungen werd ich löschen, dass ich es nicht einsehe, dass hier schon wieder ein Thread vernichtet wird, nur weil manche Langeweile haben.

@Topic
    Bei so kleinen Streitereien, wo man sich nur mal über was Belangloses ausregt, schmoll ich meist, denk dann aber immer das schlimmste, dass ich wen arg wehgetan hab, oder was auch immer. Wenn ich mich dann (meist kleinlaut) entschuldige, stellt sich immer heraus, dass alles halb so schlimm war. Aber Robben wirken bei mir nicht. Ich brauch immer ein Gespräch, Bilder helfen da nicht.

@Lock:
    Öhm...da war ich so 17, glaube ich. So toll wars wirklich nicht. Von meinen festen Beziehungen die schlimmste, die ich auch am meisten bereue.

Hmm...btw.: Ich merke gerade, dass ich Dich wahrscheinlich kenne.
    Geändert von DerWildeWolf (17.05.2006 um 21:26 Uhr)

Hm, naja hatte mir meiner Ex nen Megastreit, das lustige war. Er ging darüber, das wir nicht miteinander über die Beziehung reden! Soll heißen, ich wollte und hab und sie wollte das nicht und hatte darauf keinen Bock. Ich sag mal das diese Streits das ganze kaputt gemacht haben, weil man mit ihr nie was klären konnte! Im Nachhinein bin ich ganz froh drum..

@DerWildeWolf: Du kennst mich? hm..wie meinst du das?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Naja so ein Robbenbild ist ja ansich ganz niedlich und wenn es nur um eine Meinungsverschiedenheit geht,dann klapt dat sicher,jedoch bei einem größeren streit denke ich nicht.

Hm,wenn ich mal Streit habe mit jemanden,dann brauch ich erstmal ruhe und denke darüber nach wieso und warum es soweit gekommen ist,meist stell ich dann fest das es nur etwas belangloses war,was dies ausgelöst hat und man es einfach nur weiter Hochgepuscht hat.
    Naja meist such ich dann die Schuld bei mir,denn ich sage manchmal Sachen die ich nicht so meine und das ist dann das Schlimme am Streit,denn es ist immer wieder so bei mir,das kennen vllt.einige selber so.
    Tja und wenn genug Zeit vergangen ist und ich mir sicher bin,das es wirklich mein Fehler war,ja dann Entschuldige ich mich auch wieder und versuch alles grade zu Rücken und drüber zu reden,denn das ist das wirklich wichtige dabei,was manchmal auch kalpt.
    Ansonsten warte ich bis sich der andere Entschuldigt,wie derjenige das macht ist mir egentlich egal.

Ja,was bei mir auch noch schlimm ist,das wenn einmal Streit war und da gewisse Sachen gefallen sind die mich selber auch erschrecken,dann dauert es sehr lange,bis ich darüber hinweg bin und da helfen dann auch keine süßen Bildchen.

Zitat Zitat von Sausewind
    Hey was gehtn mit dir ab? Aggro oder was?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK HAHAH ROFL LOL haha OMG ... Ich sterbe gleich

hast dus schon mal mit Aggromanagement probiert XD hab gehört in einer Gruppe von 5-6 Leuten soll das gut KLappen
    Am besten 1-2 Tanks nen Priest nen Druiden und 2 Magier XD LOL ich krieg mich net mehr . Der Spruch ist einfach zu genial XD

lol dein trick mit dem robbenbild ist echt gut.
    ich war gestern bei einer freundin grillen (es ist ziemlich ins wasser gefallen ) und da hat mir einmal einer ihrer beiden hunde eine wurst direkt vom teller geklaut.
    später am abend kam der dann aber wieder zu mir hin und legte seinen kopf auf meinen schoss, das war wirklich zu niedlich und ich konnte dem auch einfach nicht mehr böse sein.
    solche gemeinen tricks funktionieren also wirklich.
    ich alter kumpel von mir konnte sogar selber auch solche treudoofen blicke aufsetzen, dann konnte kein mädchen ihm mehr böse sein. das hat der dann aber auch immer direkt ausgenutzt.