Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!
Zitat von DerWildeWolf
ich hatte mal ne Freundin, die allen Ärger durch Sex klären wollte, und solche Menschen sind sowas von ätzend.
...
Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g*
Denke auch, das man Ärger nur richtig klären kann, ehrlich. Ist zwar mitunter schwer, auch sich selbst Fehler einzugestehen, aber alles andere ist Mist!
...
Jo, stimmt schon.
Zitat
Mein Gott, wie viele Freundinnen und was für welche hattest du denn? ne kleine Nyphomanin, wa? *g*
...
Ich glaube zwar nicht, dass Du die Anzahl meiner Freundinnen wirklich wissen willst (die sind durchaus noch im Bereich des Zählbaren ), aber ja: Die Tusse hatte schon was von ner Nymphomanin. >_<
Das hat manchmal natürlich durchaus seine Vorzüge, aber nicht zum Klären von Streitsituationen.
Außerdem war sie dumm wie Brot. Verdammt dummes Brot, ums genau zu sagen. Keine Ahnung, ob das irgendwelche Zusammenhänge zu ihrer Diskussionsweise hat. XD
verdammte scheisse ...MP!
ich wollte auch grad nochmal in den Thread schreiben weil ich sehe das andere noch ihre Lösungen geschrieben haben....
Und ich wollte die gleiche Lösung wie du gerade bringen. Zumindest bezogen auf Frauen.
Ja Sex ist das beste Allheilmittel!
Da kann ich nun nur ein ordentliches Dito drunter setzen!
Tip: Lest meinen Post nocheinmal genau. Vorallem das mit den Entschuldigungen bei Männern. Nehmt vielleicht etwas "Humor" oder etwas ähnliches dazu. Vielleicht versteht ihrs dann, kay?
lol dein trick mit dem robbenbild ist echt gut.
ich war gestern bei einer freundin grillen (es ist ziemlich ins wasser gefallen ) und da hat mir einmal einer ihrer beiden hunde eine wurst direkt vom teller geklaut.
später am abend kam der dann aber wieder zu mir hin und legte seinen kopf auf meinen schoss, das war wirklich zu niedlich und ich konnte dem auch einfach nicht mehr böse sein.
solche gemeinen tricks funktionieren also wirklich.
ich alter kumpel von mir konnte sogar selber auch solche treudoofen blicke aufsetzen, dann konnte kein mädchen ihm mehr böse sein. das hat der dann aber auch immer direkt ausgenutzt.