-
Neuling
trials probleme
hallo, ihr kennt mich noch nicht aber ich folge diesem forum schon seid einigen monaten, ist auch egal.
mein problem ist die zweite trial im jevon dom: wo cih in den zweiten großen raum komme wo ich auf dem boden die kästchen aktiviueren muss damit die richtigen bilder aufblinken. den ersten habe ich ja irgendwie geschafft, da kamen dann auch die säulen aus den wänden. was muss ich jetzt machen, bzw. wo??? ich habe da ja 2 sphäroiden, so viele säulen und aktivierungskästchen. habe gar keine peile mehr.
kann mir einer bitte bitte helfen? wäre sehr dankbar.
wenn ich zu viele fehler eingebaut habe: sorry, ich habe grade meinen 20. gefeiert und bin voll fertig, außerdem habe ich auch FF6 geschenkt bekommen und voll grelle drauf, will aber erstmal jetzt X durch haben bevor ich anfange.
-
Veteran
Hehe, wie passend - hab gerade noch zufällig Iron Maiden gehört ^^
Ähm ... ach ja, die Frage ^^'
Die 6 Säulen in dem kleinen Raum lassen sich in die Wand zurückschieben (bei zweien muss man vorher den passenden Sphäroiden einsetzen). Dadurch wird jeweils ein neues Rätsel aktiviert (selbes Schema wie beim ersten). Wenn alle erledigt sind, erscheint ein Aufzug nach unten und es geht weiter.
Ansonsten: Willkommen im Forum und viel Spass hier
-
Neuling
ja ne, lol. das war mir irgendwie klar, habe mich vielleicht nen bißchen unverständlich ausgedrückt: ich meine, welche bodenplatten muss ich berühren? hat irgendwer mal ne kleine map oder so? weil ich bin total ungeschickt in solchen sachen und haue dann fast das pad gegen die wand (fast). ich meine, hey - ich habe selbst sokoban und solche games gehasst.
wäre cool wenn mir doch noch einer helfen könnte.
-
Veteran
Sag doch gleich, dass du 'ne Karte brauchst 
Such dir eine aus:
http://www.x-maillennium.de/ff10/tempel_yevon.php
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/27609.html ("Zanarkand Ruins Trial Map", ganz unten bei "In-Depth FAQs")
Geändert von Laughlyn (12.05.2003 um 03:58 Uhr)