mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    Zitat Zitat von Dhan
    An die IE-Verteidiger:

1. Unsicher. Gibt keine bessere Möglichkeit zum Viren sammeln. (japp, auch mit aktuellem Scanner)
    2. Der hat keine Tabs, oder? Eben.
    3. Kann man mittlerweile überhaupt mittem aktuellen IE direkt auf google zugreifen? (also ich mein ohne erstma auf die Seite zu gehen, hört sich lächerlich an, is aber sehr praktisch)
    4. FF, Mozilla und Opera stürzen seltener ab. (tuns aber auch noch)
    5. Wenn man die richtigen Scripte weiß, kann man mit einfachem JS den Computer einfrieren lassen wenner über IE auf die entsprechende Seite geht
    6. Was bei den drei großen Browsern Standard ist, nämlich Popupblocken, Cookieblocken etc, Sicherheit eben, muss man bei IE extra suchen O.o
    7. Mozilla, FF und Opera sind auch Hijackersicher, der IE meckert nechmal groß, wenner einen einfängt
    8. Einige Codes, die durchaus W3C-konform sind, kennt der IE erst garnech, z.B. gibts so ein nettes Dingens wo man mehrere Fotos als unverrückbarer Hintergrund angezeigt werden aber öh nur ein Foto gleichzeitig, schwer zu beschreiben, der IE kanns jedenfalls nech

Andersherum, der IE hat keinen Vorteil gegenüber den anderen Browsern.
    nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^
    Und hat die selbe, 8 Jahre alte, verbuggte und Standards ignorierende Rendering-Engine. Genau.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Und hat die selbe, 8 Jahre alte, verbuggte und Standards ignorierende Rendering-Engine. Genau.
    keine Ahnung, was du meinst, ich seh jedenfalls keinerlei Nachteile darin, im Gegensatz zu Firefox, der mir irgendwelche Seiten zerreißt oder Opera, der so lahm ist, daß ich Angst haben muß, beim Surfen meine Rente zu verpassen o_O

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    keine Ahnung, was du meinst, ich seh jedenfalls keinerlei Nachteile darin
    Gerade weil du ihn nicht verstehst siehst du keine Nachteile darin

Zitat Zitat von Dante
    oder Opera, der so lahm ist, daß ich Angst haben muß, beim Surfen meine Rente zu verpassen o_O
    Opera ist der Browser, der nachweislich eine Seite am schnellsten Aufbaut (im Vergleich IE, FF, Opera).
    Aber wie sagt man so schön: Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät ^^

Ach und wenn eine Seite falsch dargestellt wird liegt das in den meisten Fällen am Code. Der einzige Browser, der in der Lage ist Seiten im großen Stil falsch darzustellen ist der IE

Zitat Zitat von Pik
    Gerade weil du ihn nicht verstehst siehst du keine Nachteile darin
    gut, dann will ichs auch nicht verstehen

Zitat Zitat
    Opera ist der Browser, der nachweislich eine Seite am schnellsten Aufbaut (im Vergleich IE, FF, Opera).
    Aber wie sagt man so schön: Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät ^^
    achso o_O ich hab mir das Teil installiert und mir ein Einjähriges gewartet, Fazit: direkt wieder runter damit, so einfach wars, weil ich keine Ahnung und kein Bock hab, erstmal son Teil zu tunen, damit es zufriedenstellend läuft.
    Zitat Zitat
    Ach und wenn eine Seite falsch dargestellt wird liegt das in den meisten Fällen am Code. Der einzige Browser, der in der Lage ist Seiten im großen Stil falsch darzustellen ist der IE
    und das tut er bei mir nicht, die gleiche Seite, bei der der FF Probleme hatte wurde im IE ohne Schwierigkeiten dargestellt.
    Aber ich bins schon gewohnt, mir irgendwelche angeblichen Probleme anzuhören, ich hab keine! ich bin zufrieden! und ich bin glücklich mit meinem IE Crazy Browser! und wenn ihr damit Probleme habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht meins (wie war das noch mit dem Fehler, der davor sitzt ^^?)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    und wenn ihr damit Probleme habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht meins
    Sieht auf den ersten Blick so aus, richtig. Jedoch behindern der IE und alle seine "Brüder" erheblich die Entwicklung des Internets und davon ist jeder, der es nutzt nachteilig betroffen ^_-

IE < Tokio Hotel < sonstige Browser < Firefox !1

WHEEEE
    Shut up!

Kannte das Video schon, hab mich damals veggeroffelt
    Droggelbecher.

I love my Opera <3 !!!

Gruß
    Dave-d

das video kannte ich schon, echt lustig.

btw firefox 4tw. =P

whhuuuuiiiiii

@browserstreit
    opera > all.
    ie mag ich schon nicht weil er keine mehrstufig transparenten pngs anzeigen kann und firefox hängt sich bei mir ständig auf, wenn ich eine internet seite besuchen will die nicht existiert.(was ziemlich oft passiert dank toter links)
    auserdem hat opera das beste tab management.

ich benutz FF eig. nur wegen dem pop up blocker und weil der cooler aussieht als der ie (der fuchs is toll)

Zitat Zitat von Pik
    Sieht auf den ersten Blick so aus, richtig. Jedoch behindern der IE und alle seine "Brüder" erheblich die Entwicklung des Internets und davon ist jeder, der es nutzt nachteilig betroffen ^_-
    och, das tut mir aber traurig...
    geht eh alles viel zu schnell fürn alten Sack wie mich ^^

Bin ein wenig erstaunt über die Beiträge zu den verschiedenen Browsern. Ich perönlich hab zuviel Probleme mit IE, deshalb hab ichs abgeschrieben. Sowas wie AOL und T-Online Browser, also angeblich IE in verkleidung, finde ich sowieso unnötig. Gehen manchmal noch schlechter als IE.
    Ich bin mit FF sehr zufrieden, wobei es auch andere sehr gute Browser gibt.

Für die die sich über dieses Video geärgert haben...macht euch einfach nix draus. Wer zu seinem Browser hält, soll es weiterhin tun!