nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^Zitat von Dhan
nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^Zitat von Dhan
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Und hat die selbe, 8 Jahre alte, verbuggte und Standards ignorierende Rendering-Engine. Genau.Zitat von Dante
Abwesend.
keine Ahnung, was du meinst, ich seh jedenfalls keinerlei Nachteile darin, im Gegensatz zu Firefox, der mir irgendwelche Seiten zerreißt oder Opera, der so lahm ist, daß ich Angst haben muß, beim Surfen meine Rente zu verpassen o_OZitat von Dingsi
Gerade weil du ihn nicht verstehst siehst du keine Nachteile darinZitat von Dante
Opera ist der Browser, der nachweislich eine Seite am schnellsten Aufbaut (im Vergleich IE, FF, Opera).Zitat von Dante
Aber wie sagt man so schön: Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät ^^
Ach und wenn eine Seite falsch dargestellt wird liegt das in den meisten Fällen am Code. Der einzige Browser, der in der Lage ist Seiten im großen Stil falsch darzustellen ist der IE![]()
gut, dann will ichs auch nicht verstehenZitat von Pik
achso o_O ich hab mir das Teil installiert und mir ein Einjähriges gewartet, Fazit: direkt wieder runter damit, so einfach wars, weil ich keine Ahnung und kein Bock hab, erstmal son Teil zu tunen, damit es zufriedenstellend läuft.Zitat
und das tut er bei mir nicht, die gleiche Seite, bei der der FF Probleme hatte wurde im IE ohne Schwierigkeiten dargestellt.Zitat
Aber ich bins schon gewohnt, mir irgendwelche angeblichen Probleme anzuhören, ich hab keine! ich bin zufrieden! und ich bin glücklich mit meinem IE Crazy Browser! und wenn ihr damit Probleme habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht meins(wie war das noch mit dem Fehler, der davor sitzt ^^?)
Sieht auf den ersten Blick so aus, richtig. Jedoch behindern der IE und alle seine "Brüder" erheblich die Entwicklung des Internets und davon ist jeder, der es nutzt nachteilig betroffen ^_-Zitat von Dante
whhuuuuiiiiii
@browserstreit
opera > all.
ie mag ich schon nicht weil er keine mehrstufig transparenten pngs anzeigen kann und firefox hängt sich bei mir ständig auf, wenn ich eine internet seite besuchen will die nicht existiert.(was ziemlich oft passiert dank toter links)
auserdem hat opera das beste tab management.![]()
ich benutz FF eig. nur wegen dem pop up blocker und weil der cooler aussieht als der ie (der fuchs is toll)
och, das tut mir aber traurig...Zitat von Pik
![]()
geht eh alles viel zu schnell fürn alten Sack wie mich ^^
Bin ein wenig erstaunt über die Beiträge zu den verschiedenen Browsern. Ich perönlich hab zuviel Probleme mit IE, deshalb hab ichs abgeschrieben. Sowas wie AOL und T-Online Browser, also angeblich IE in verkleidung, finde ich sowieso unnötig. Gehen manchmal noch schlechter als IE.
Ich bin mit FF sehr zufrieden, wobei es auch andere sehr gute Browser gibt.
Für die die sich über dieses Video geärgert haben...macht euch einfach nix draus. Wer zu seinem Browser hält, soll es weiterhin tun!