Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Dhan
Naja, alleine wenn Cookies standardmäßig akzeptiert werden, seh ich das als Lücke an...
IE machts so: "Lieber User, sag mir die bösen Seiten die ich auf höchster Sicherheit nur betrachten soll" während Mozilla z.B. sagt: "Lieber User, nenn mir die guten Seiten bei der ich mitter Sicherheit runtergehen darf"
Zum Anfang, klar, Attachements warn nur nen Beispiel
...
Ich seh Cookies als Sicherheitslücke absolut überschätzt an. Aber ich wüßte jetzt auch nicht dass es bei den Standardeinstellungen beider Browser da eiunen Unterschied gäbe!?Also mein Firefox akzeptiert seit jeher auch genauso Cookies von Erstanbietern, wie mein IE - anders kann man das Web doch heute eh nicht verwenden.. da das schon ein sehr großer Prozentteil aller Seiten erfordert..
Zitat
Öhm an Scripten, ich könnte zumindest eins suchen, das den IE abstürzen lässt (und zwar nicht, weil er sich als IE identifiziert sondern wegen ein paar überlastenden Schleifen), ma schaun, heute abend oder so such ich ma, hatte ich ma auf meiner Seite zum Spass ^^
...
Wie gesagt: Sowas gibts immer wieder bei jedem Browser..
.
Nur sei erwähnt, dass du was für meinen aktuell gepatchten IE findest musst....
(wahrscheinlich gelingt dir das sogar eher für meinen etwas veralteten FF - für dens in der neuen Version zwar zum Glück auch schon Autoupdate gibt.. aber ich hab noch die Alte *malUpdatenmuss* ^^).
So oder so wirds aber egal sein, da sich meine Internet Secrurty sowieso dazwischenschaltet und mir sagt, dass da ein Böser Coder am Werk war- here we are again 
Zitat
Und wie gesagt, zur Stabilität, hab ich jetz im zweiten Post nech mal so auf den IE bezogen, ich hab gesagt, ich bekomm mit meiner Benutzungsweise praktisch alles zum Absturz ^^ (aber den IE schneller)
...
We will see 
Zitat
Zu den Tabs:
1. Wenn du Übersicht brauchst, ab ner gewissen Zahl Fenster werden die inner Regel zusammengefasst und du musst erstmal drauf klicken (ein Klick mehr) wenn du mitter Maus hinwillst, bei Tabs uh klar, irgendwann werden die klein aber da könnte ma noch auf mehrere Fenster alle mit Tabs ausweichen
...
Das meinte ich damit, dass Fenster einheitlicher Applikationen seit Windows XP ja zum Glück in der Taskleite als Liste angeführt werden - ein sehr praktisches Feature, dass ich auch nicht mehr missen möchte.
Mehere Tabs in mehreren Fenster finde ICH PERSÖNLICH grauenvoll (wie schon im letzten Post angedeutet), da ich wirklich nimmer weiß wo sich was befindet und erst alles mühsam durchgehen muss um wieder zu einer Seite zurückzufinden.
Wenn ich die Listenansicht einer Apllikation aus XP verwendet, statt Tabs, hab ich nen Mausklick mehr - ja... aber das ist nun auch kein Beinbruch ^^.
Allerdings verwend ich die ohnehin nicht. Ich bewege mich eben mit Alt+Tab hin und her. Die Listenzusammenfassung find ich nur deshalb praktisch, weil ich pro Applikation auch 20 Instanzen offen haben kann und dennoch nur EINEN "Eintrag" in der Taskleite hab und nicht 20...
Zitat
2. Zum Tabulator, Tabs kann man mit Strg + Tabulator wechseln, von daher
Neue Fenster öh ich hab keine Ahnung da aber ich glaub, ein neues Fenster verbraucht mehr Ressis als nen neuer Tab
...
Ja.. Das ist, wie erwähnt, auch nur eine persönliche Angewohnheit. Ich fahr seit jeher mit Alt+Tab in Windows... und du weißt ja, wies mit alten Angewohnheiten ist ^^...
Damit swiche ich halt nicht nur innerhalb einer Apllikation, sondern zwischen ALLEN - und muss dabei die Maus nicht bewegen (bzw. das Touchpad anfassen ^^).