mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Boo2k
    öhm kann es sein das ihr alle nen kaputten clip schaut? gosh leute, manchmal frag ich mich wie ihr es durch den tag schafft

http://firefoxflicks.com/flick/index...=19542&c=false
    Na du hast ein Selbstbewußtsein o_O
    Glaubst du dass ALLE hier so blöd sind, und keiner es merken würde wenn das Video nicht korrekt abläuft... .
    Tatsächlich muss irgendwas bei dir (deinem Rechner/Softwareumgebung) putt sein - ich hab den Clip heute schon im Büro auf 2 verschiedenen Rechnern und jetzt auch grad nochmal Zuhause gesehen.. alles ganz normal (und komplett indent zu deiner QuickPlayer Version).

@Dhan:
    Zitat Zitat von Dhan
    @Beyond: Richtig, sollte nicht von der Software allein abhängig sein. Keine noch so intelligente Software kann sinnvoll DAUs davor schützen, dass sie Attachements öffnen die sie nicht kennen.
    War auch nicht nur auf Attachments bezogen.. ^^

Zitat Zitat
    Aaaber, gerade der IE erhebt doch den Anspruch, Browser für Einsteiger, Standard und alles zu sein.
    Es will nun mal nicht jeder Mensch nen dickes Buch über "wie werde ich mit Viren fertig" lesen, es gibt auch Gelegenheits-Surfer. Und wenn ein Browser als Standardeinstellung niedrigste Sicherheit hat O.o
    Braucht auch niemand -> tatsächlich kenne ich keinen (und ich hab mit IT relativ viel zu tun) der sich duch den Browser nen Virus eingefangen hat... Aber wie gesagt: Man sollte generell auf Internet Security Software setzen.. Dann ist man ohnehin relativ gut unterwegs.. sonst hat man mit jedem Browser ne große Gefahrenquelle...
    Hm.. der IE hat bei XP standardmäßig mittlere Sicherheitsstufe eingestellt.. Es gibt 4 Standardstufen und Mittel ist die dritthöchste - danach kommt noch "sehr hoch". Sehr hoch ist bei den Windows Serversystemen eingestellt (ab Windows 2003 Server) - jede Website muss da erstmal als vertrauenswürdig eingestuft werden.
    Und mit der Installation von SP2 (was sicherlich mittlerweile 80-90% aller privaten XP User haben) wird die mittlere Sicherheitsstufe nochmal etwas angepasst....
    Das ist so Fakt - alles andere ist nicht wahr .

Zitat Zitat
    Viren einfangen ist eindeutig nicht Blödsinn, ich habs zumindest ma mit Hijackern getestet
    K, wäre möglich, dasses IE-spezifische Holes sind und die anderen Browser andere Holes haben aber öh, ich habs so innem großen Zeh dass Programme mit solch seltsamen Standardeinstellungen wie der IE auch da die größere Anzahl Holes ham
    Nochmals: Ich weiß nicht wie sehr du dich tatsächlich mit dem IE 6 SP1 generell (und auch noch in Zusammenhang mit XP SP2) auseinandergesetzt hast und in wie weit du diese Behauptungen von irgendwelchen Quellen nimmst -> Aber die Standardeinstellungen eines IE sind von den Technologien nicht viel anders als bei einem Firefox...

Zitat Zitat
    Dass ein JS auf die Festplatte zugreift hab ich nirgends behauptet. Einfrieren hab ich gesagt.
    Hm.. das mag schon möglich sein.. Glaub ich zwar erst wenn ich seh. Aber sowas geht (oder ging vor kurzem) auch bei speziell manipulierten JPGEs beim FF -> hab ich jedenfalls jetzt irgendwann mal gelesen. Nur.. das ist auch schon der Punkt: Was man irgendwo irgendwie hört/liest ist nicht unbdeingt immer die 100% Wahrheit.
    Wie gesagt: Dass SOWAS möglich ist, kann ich mir sogar vorstellen.. aber wenn du mirs zeigen kannst, dann glaub ichs dir wirklich

Zitat Zitat
    Du hast keine Probleme mit Stabilität? Sag ma, ist dein Computer extremst leistungsfähig oder machst du einfach nur nichts mit viel Leistungsverbrauch? Ich überfordere in der Regel die meisten Programme ^^
    Tabs öhm du kannst auch bei den drei großen Browsern mehrere Fenster ham, ist nur ein wenig unpraktisch, wenn du auf z.B. ebay bist und tausend Angebote durchforstest (so 15 rum hab ich da inner Regel scho gleichzeitig offen)
    Mein Notebook is zwar ganz toll und relativ neu *Notebookmalwiederknuddel* aber ich hatte in der STABILITÄT (das hat auch nicht unbedingt mit Systemresourcen) beim IE tatsächlich nie größere Probleme. WAS aber stimmt (und, wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt hab, ein Hauptgrund dass ich lieber mit dem FF surfe) ist, dass der IE relativ fett ist. Das wünsch ich mir als Hauptänderung beim IE 7..
    Tja.. wie gesagt: Ich verwende FF (und kenn auch Opera).. ich weiß schon dass ich da auch mehrere Fenster haben kann (und verwende das auch).
    Seit Windows XP werden mehrere Fenster einer Applikation ja eh zusammengefasst in Listenform in der Taskleiste angezeigt.. da macht es für mich eigentlich keinen großen Unterschied, ob da ein Fenster der Applikation offen ist, oder 20... Die Übersichtlichkeit ist die Selbe. UND ich kann zwischen verschiedenen Applikationen und Fenstern mit Alt Tab switchen.. und genau das ist es, was ich sehr gern verwende. Ist ne Angewohnheit.
    Tatsächlich kommts oft vor, dass ich erst langwierig suchen muss, wenn ich mehrere Fenster mit mehreren Tabs offen hab, damit ich eine Website wiederfind.. deswegen hab ich mir das mit den Tabs wieder eher abgewöhnt.. ^^
    Ich kanns aber auch verstehen, wenn Leute drauf abfahren - ist Geschmackssache

Zitat Zitat
    Zu den Seiten uh also man bekommt halt kostenlos Browser, die die W3C-konformen Codes können, von daher wozu alter Browser? Und ansonsten, W3C-konforme Seiten können mit alten Browsern in der Regel mehr oder minder betrachtet werden (die erwähnte Spielerei sieht im IE so aus, dass die Bilder einfach normal angezeigt werden ohne den tollen Effekt, zur Not tuts das ja)
    Ja.. das war auch ein Punkt in dem ich dir ja rechtgab. Der IE unterstützt neue Standards nicht, weil er schon lange nicht mehr wirklich geupdatet wurde. Bin froh, dass MS das jetzt nachholt. Aber was verstehst du unter W3C konformen Code? Den interpretiert doch der IE auch... aber er kann (speziell bei CSS) vieles noch nicht. Auf der anderen Seite: Welcher Browser beherrscht alle aktuellen Technologien 100% (aber wie gesagt: du hast da schon recht - in dem Punkt hat MS länger schon Nachholbedarf).

Zitat Zitat
    Na aber IE7 testen, k. Ich brauch den IE sowieso, einige Seiten haben aus sehr seltsamen Gründen was drinnen, was andere Browser blockiert, also wirklich sagt: Hier dürft ihr nur mim IE hin O.o
    Tja... ^^

Zitat Zitat
    Fazit: Ich seh meine Argumente nicht als entkräftet an
    Nene.. alle sicher nicht... aber du warst in dem Post schon deutlich milder .
    Wie gesagt: Ich verwend auch FF.. aber ich find den IE an sich gut (und lange Zeit war er das Beste erhältliche) und mags net unbedingt, wenn ihm Dinge vorgeworfen werden, die so zumindest nicht alle ganz stimmen ^^
    Geändert von BeyondTheTruth (16.05.2006 um 22:38 Uhr)