mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Umfrageergebnis anzeigen: Wo setzt ihr euch im Zug am Liebsten hin?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IN die Fahrtrichtung!

36 39,13%
  • GEGEN die Fahrtrichtung!

6 6,52%
  • Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.

50 54,35%

Fährst du auch schon? (Richtig? o.O)

Joar mache ich auch mal wieder einen Thread auf. ^^

Als ich heute... Sorry... Sagen wir Gestern im Zug saß ist mir etwas aufgefallen was man mal erfragen könnte. Stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr sitzt im Zug, er fährt los und merkst das du nicht in Fahrtrichtung sitzt, würdest du dich auf die andere Seite setzen nur um in Fahrtrichtung zu sitzen?

Mir ist das eigentlich egal wie ich sitze, aber einige Menschen scheinen ein Problem damit zu haben, darum würde ich gerne einen Mod bitten eine Umfrage aufzumachen, mit der Auswahl:
    Ich sitze gerne in Fahrtrichtung
    Ich sitze nicht gerne in Fahrtrichtung
    Ist mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir

Ist jemand so lüp? :3

Ihr könnt auch mal schreiben warum euch das stört. ^^
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Äh, mir ist es egal in welche Richtung ich sitze, ich schaue meist eh nur nach draußen, wenn ich alleine fahre. :A
    Und wenn ich Kumpels fahre dann labern wir, sodass es auch egal ist. Zudem mir nicht schlecht vom Rückwärtsfahren wird. :A

Ich weiß nicht, jetzt ist mir das - zumindest im Zug - ziemlich egal. Wenn alles frei ist setze ich mich automatisch in Fahrtrichtung, aber sonst...
    In Bussen ist es anders, da wird mir gegen die Fahrtrichtung recht schnell schlecht, da stehe ich im Zweifelsfall eher. Früher ging's mir auch im Zug so, hat sich aber mit der Zeit (und mit jahrelangem, praktisch täglichem Zugfahren ^^') zum Glück gegeben.

Aber eine witzige Threadidee, was für einen Blödsinn man im QFRAT alles fragen kann...o_O

Users Awaiting Email Confirmation

Mir ists im Grunde auch egal, wo ich sitze. Hauptsache, ich kann überhaupt sitzen (wer mit der 5300 von Lüneburg nach Neu Darchau zur 8. Stunde heim fährt, der weiss was ich meine.) Dagegen ist eine Legebatterie der reinste Luxusurlaub.

Oblivion

Zitat Zitat
    Ihr sitzt im Zug, er fährt los und merkst das du nicht in Fahrtrichtung sitzt, würdest du dich auf die andere Seite setzen nur um in Fahrtrichtung zu sitzen?
    Immer und unbedingt, wenn nicht steh ich lieber oder frag jemanden, ober wir Platz tauschen können. Ich bin extrem reisekrank (Nach 30 Mins autofahren wirds bereits krass kritisch) und im Zug ists zwar noch nicht so schlimm, aber trotzdem ists nicht so toll wenn man schneeweiss und mit angezognen beinen auf dem Sitz hockt, am ganzen Körper zittert und endlich rauswill, weils einem vorkommt, als sterbe man demnächst -.-
    Beim busfahren gehts seltsamerweise oO

mir ist es egal.
    Ich setz mich hin,wie ich bock hab.
    Bisschen komisch wird mir dann bei ner kurve,aber nicht viel.

Naja, ich WEIß in welche Richtung welcher Zug fährt, von daher isses ein bisserl sinnlos mit Umsetzen ^^
    Im Normalfall sitz ich in Fahrtrichtung weil irgendwie, in nem Zug kann man einfach nix groß machen und meine Kumpels fahren nie inne selbe Richtung (oder ham gleich nen Auto), lesen ab und zu aber alles weitere, also lernen is nech innem Zug

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Seltsame Frage oô'

Na ja, mir ist das eigentlich Jacke wie Hose, hauptsache, ich habe einen Sitzplatz und muss nicht in den Gängen stehen; ob ich nun in oder entgegen der Fahrtrichtung sitze, kann mir egal sein, denn ich weiß ja, wo ich aussteigen muss
    Nur kann ich nicht in Bussen oder Zügen lesen, das ist aber auch schon alles oo

DJ n

Mir ist das völlig egal. Ich sitz nur gern am Fenster, das ist alles. Und das Fenster hab ich lieber rechts von mir als links von mir, warum kann ich gar nicht sagen *g*
    Schlecht wird mir im Zug eigentlich selten. Das hab ich im Auto eher, aber ich bin schon groß und fahre selten mit meinen Eltern mit, wo ich dann noch hinten sitzen muss, vorn wird mir weniger schnell schlecht.

Aber Zug fahren find ich allgemein recht nett. Vor allem bei längeren Strecken kann man schön lernen oder was lesen oder einfach nur aus dem Fenster gucken. Fenster gucken ist toll *_*

Ich fahr nicht zug ich fahr auto

Aber wenn es doch mal soweit kommt das ich in einem zug sitze da lieber gegen die fahrt richtung... ich finde man kann dann besser aus dem fenster gucken und die welt vorbei rassen sehen.... keine ahnung warum das so ist.

Zitat Zitat von DJ n
    Seltsame Frage oô'
    Ja finde ich auch ^^'''

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, mir ist das eigentlich Jacke wie Hose, hauptsache, ich habe einen Sitzplatz und muss nicht in den Gängen stehen; ob ich nun in oder entgegen der Fahrtrichtung sitze, kann mir egal sein, denn ich weiß ja, wo ich aussteigen muss
    Nur kann ich nicht in Bussen oder Zügen lesen, das ist aber auch schon alles oo
    Und auch dazu muss ich ein Dito drunter setzen ^^
    Ich sitze nur, wie July gerne am Fenster aber wenn da nichts frei ist ist es mir egal wo ich sitze, hauptsache ich stehe nicht zumindestens auf weiten Strecken möchte ich gerne sitzen!
    Lesen kann ich in einem Bus nicht, aber dafür in Zügene, un d da ist es auch egal wie ich sitze, ich bin dann so im Buch vertieft, dass ich nichts mehr um mich herum mitbekommen

Zitat Zitat von Fallout
    Da kann ich nur noch ein Fettes Dito sagen! Ich fahr nur mit dem Zug, wenn ich nach Dortmund möchte oder es halt mir Zug eventuelöl billiger bzw. schneller geht, aber ansonsten fahr ich viel lieber mit dem Auto, es ist auch imemr meine erste Wahl, wenn ich mir aussuchen muss mit was ich fahren werde xD

Mir ist egal in welcher Richtung ich sitze.
    Verbringe die Fahr eh im Dämmerschlaf oder mit Buch in der Hand. Von daher bekomm ich auch nicht viel mit.
    Schade eigentlich, das Zug-, Bus- und Autofahrten mich immer so müde machen, würde gerne etwas von der vorbei ziehenden Landschaft sehen.
    Reisekrank werd ich dafür nicht.

Hab disch einfach mal eine Umfrage gezaubert, Spliff

Ich selber hasse aufgrund meiner recht ausgeprägten Reisekrankheit Züge und Busse wie die Pest und komme nur schlafend über die Runden, wenn ich allerdings zu fahren gezwungen bin, dann will ich unbedingt IN Fahrtrichtung sitzen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Fallout

Aber wenn es doch mal soweit kommt das ich in einem zug sitze da lieber gegen die fahrt richtung... ich finde man kann dann besser aus dem fenster gucken und die welt vorbei rassen sehen.... keine ahnung warum das so ist.
    Jo, is bei mir genauso. Ich schaue auch lieber gegen die Fahrtrichtung, wenn ich mal Zug fahre. ^^
    Aber Lesen kann ich nicht wenn ich unterwegs bin, aus irgendeinem verdreht sich mir dann der Magen. Egal ob Bus, Bahn oder Auto: Lesen is nicht drin.
    Schade eigendlich, da ich dann am liebsten mit einem Buch oder ner Zeitschrift mir die Zeit ein wenig vertreiben möchte.
    Drum schau ich lieber aus´m Fenster. Manchmal sieht man ja sogar was interesantes.

Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

mir ist es reichlich schuppe, wo ich sitze. hauptsache is, dass ich ausm fenster gucken kann oder irgendwas anderes zu tun hab (und das soheil neben mir sitzt oder so... oO).
    weil... zug/busfahrn ohne beschäftigung is reichlich öde.
    ich bin dagegen

Im Zug ists mir wurscht. Aber im Auto sitz ich immer in Fahrttichtung

Zitat Zitat von Paramite
    Im Zug ists mir wurscht. Aber im Auto sitz ich immer in Fahrttichtung
    Wär schlecht, andersrum. Obwohl das auch gehen würde. *grübel*

Ich kenn zwar Soheil net, aber mir is es Würschtchen wo ich sitz, hauptsache ich kann alleine psp zocken. *johhoo*

Zitat Zitat von Dante
    Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir
    Dito.

Ansonsten fände ich in die Fahrtrichtung und am Fenster aber schöner.

Eigentlich egal, aber durch die Einschränkung mit Soheil -> In Fahrtrichtung :A.

Don't mess with the puppet master!