mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Zitat Zitat von Niji-chan
    Wie viel Geld bekommst du bitte in der Ausbildung?
    Im ersten Lehrjahr um die 700€, in den weiteren zwei Lehrjahren erhöht sich das jeweils nochmal.

Also ich geh eher sparsam mit dem Geld um.
    Bevor ich Geld ausgebe, denke ich darüber nach, ob ich das auch wirklich brauche oder das etwas bringt. Wenn das etwas total sinnloses ist und mir überhaupt nichts bringt, dann gebe ich auch nichts aus.^^
    Ich spar lieber für größere Sachen. :whistle:

Ich horte einen Großteil meines Geldes eisern auf der Bank, behalt einen gewissen Teil zu Hause zum ausgeben. (Hauptsächlich für Zugtickets und halt noch Geld für Essen und zum sinnlosen verschwenden >_>) Obwohl ich da eher geizig bin, schmeiss ich's in ungehaltenen Momenten auch geradezu zum Fenster raus ._."

Ich weiß gar nicht, ob ich gut mit Geld umgehen kann, weil ich leider überhaupt keinen Überblick über meine Ausgaben habe.
    Aber da ich bei so Dingen wie Essen und sowas, meistens spare, gleicht das sinnlose Ausgaben etwas aus.
    Obwohl ich wohl nicht so sonderlich sparsam bin, wundere ich mich doch jedesmal beim Geld abholen, wieviel Geld doch auf meinem Konto ist o_O

Geld naja nun, wenn ich was hab, gebe ich es gern aus , versuch es für was sinnvolles aus zu geben, wobei manche das vieleicht nicht so sehen, aber es soll mir ja gefallen oder

Und well , wenn ich kein Geld hab, bin ich wohl der geizigste Mensch auf der Welt, da verhunger ich lieber als meinen letzten Cents aus dem Fenster zu werfen, es zu besitzen ist mir dann doch wichtiger, warum auch immer, vieleicht um es für noch schlechtere Zeiten zu bewahren, sinnlos, widersprüchlich, ja, so bin ich halt nun mal, also Osu

Bei mir ist das mit dem Geld so eine Sache. Besitz ich es will es einfach ausgegeben werd und ihr wisst bestimmt wie penetrant Geld sein kann . Also gebe ich dann nach kurzer Zeit nach und hol mir was schönes und es gibt ja so viel was ich mir noch holen will(*träum*)
    Also ich verdien zur zeit auch nichts da ich nich arbeiten gehe und noch zur Schule gehe( mach gerade mein Abi ) und deshalb bin ich zur Zeit voll der arme Schlucker