mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Umfrageergebnis anzeigen: Wo setzt ihr euch im Zug am Liebsten hin?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IN die Fahrtrichtung!

36 39,13%
  • GEGEN die Fahrtrichtung!

6 6,52%
  • Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.

50 54,35%
    also mir ist es auch eig. ziemlich egal wo bzw. in welcher richtung ich sitz aber ich setz mich (wenn ich ne auswahl hab) am liebsten gegen die fahrtrichtung(ja ich bin der einzige bei der umfrage ) und wenn ich alleine fahre am fenster

mir isset wurscht...hauptsache ich krieg nen cuulen 4er...egal ob ich allein oder mit anderen Zug fahr

Zitat Zitat von Paramite
    Im Zug ists mir wurscht. Aber im Auto sitz ich immer in Fahrttichtung
    LOL

Warum das denn? o.o"

Öhm, mir ist das eig ziemlich egal wo ich sitze, ich schau eh nur nach draußen und höre Musik dabei. (Ich fahre eigentlich immer alleine Zug)
    Ansonsten unterhalte ich mich oder so, von "in die entgegengesetzte Richtung fahren" wird mir auch nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Ihr sitzt im Zug, er fährt los und merkst das du nicht in Fahrtrichtung sitzt, würdest du dich auf die andere Seite setzen nur um in Fahrtrichtung zu sitzen?
    Hmm.........also wenn der Zug grad erst losfährt und ich bemerken würde das ich falsch sitze,was mir erst ein oder zwei mal passiert ist und auch noch platz auf der anderen Seite ist,na dann setz ich mich in Fahrtrichtung,natürlich.
    Denn warum soll ich Rückwärtsfahren wenn genug freie plätze vorhanden sind,das heißt jetzt nicht das ich unbedingt nach vorne hin sitzen muß,nur wenn es sich ergibt,aber schöner ist es ja doch und dann mit Fenster,joa dat iss gut.

Im Auto kann ich z.b am besten hinten sitzen,ja und im Bus ist egal und in der U-Bahn kann ich nur in Fahrtrichtung sitzen,sonst wird mir schlecht.

Mir egal, hauptsache Soheil sitzt nicht neben mir.

in die fahrtrichtung. mir wird sonst schlecht. o.o

Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.

mir ist das ganze eigentlich auch ziemlich schnuppe. ich könnte sogar dabei lesen. manchen wird davon ja auch schlecht

und soheil neben einem wäre natürlich geschmeidig, aber das kommt wohl maximal einmal im jahr vor

egal
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Mir egal, hauptsache Dankwart90 sitzt neben mir.
    Ich war mal so frei das zu ein wenig abzuändern. ;_;

Zitat Zitat von wippmaster
    Jo, is bei mir genauso. Ich schaue auch lieber gegen die Fahrtrichtung, wenn ich mal Zug fahre. ^^
    Aber Lesen kann ich nicht wenn ich unterwegs bin, aus irgendeinem verdreht sich mir dann der Magen. Egal ob Bus, Bahn oder Auto: Lesen is nicht drin.
    Schade eigendlich, da ich dann am liebsten mit einem Buch oder ner Zeitschrift mir die Zeit ein wenig vertreiben möchte.
    Drum schau ich lieber aus´m Fenster. Manchmal sieht man ja sogar was interesantes.
    Das kenne ich... zeitung lesen geht ja, aber Gamboy spielen ist unmöglich... Es gibt so viele schöne spiele für handhelds die ja dafür sind unterwegs zu spielen aber ich habe seit ewig keiten noch nie unterwegs gezokt da mir im bus/zug/auto dabei schlecht wird und beim gehen läst sich schwer spielen. Komischerweise ist das nicht so wenn ich selbst fahre die schilder oder meine Navi gerät kann ich gut lesen ohne das mir schlecht wird.

Soheil muss neben mir hocken dan können wir
    TETRIS
    zocken *___*

( Reimt sich ^-^)

Ich habe meistens gar keine Zeit mehr zu überlegen,wo ich mich hinsetzte.
    Meistens geht es so zu, dass man froh sein kann wenn man noch einen Sitzplatz bekommt
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Also im Zug ist mir das auch Wurscht.
    Hauptsache nicht stehen.

Allerdings muss ich im Bus immer am Fenster und immer in Fahrtrichtung sitzen, sonst wird mir echt derbst übel. .___."
    Im Auto ist das nicht viel anders. Allerdings muss ich da entweder vorne sitzen oder hinten, aber dann durch die Mitte durch das große Fenster vorne gucken können...
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

mir ist es egal in welche richtung ich sitzte, hauptsache neben mir sitzt niemand der stinkt oder so *nase rümpf*

ich höre sowieso meistens musik und habe unterumständen die Augen zu. Aber manchmal lese ich (übrigens auch sehr anregenswert zu erfahren wer hier alles beim fahren lesen kann ohne das ihm schlecht wird ) auch dann merke ich nicht mehr in welche Richtung es nun eigentlich geht.

Kennt ihr das Phänomen das wenn ihr aus dem zugfenster (ich meine richtige Züge die einen von nord nach süd oder so bringen) auf die schienen schaut ihr nach einer weile der meinung wärt es sähe aus als ob der zug grade aus fährt obwohl ihr in die entgegengesetzte richtung sitzt oder umgekehrt????????

/voted 4 "Egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir "
    Weil's mir halt egal ist, wie ich im Zug sitze, hauptsache, ich kann sitzen

DJ n

Joar, is mir ehrlich gesagt shice egal wo ich im Zug sitze,
    Zitat Zitat von DJ n
    hauptsache, ich kann sitzen
    Jo, genau so^^

Wenn dann noch Soheil dabei wäre, wäre es noch besser

Ich will wenn möglich auch immer IN die Fahrtrichtung! sitzen, ich muss jeden TAg mit der Bahn zur Arbeit fahren =/.
    Wenn ich entegegen der Fahrtrichtung sitze, tut mir immer mein Nacken weh, wenn ich ausm Fenster schau.

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die meisten in der Bahn sich immer in Fahrtrichtung hinsetzen.

Ich stimme mal nicht ab, da es mir egal ist aber das dritte nicht zutrifft

Zitat Zitat von Paramite
    Im Zug ists mir wurscht. Aber im Auto sitz ich immer in Fahrttichtung
    LOL
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich muss mich in die Fahrtrichtung setzen ansonsten muss ich immer reiern Einm fieser Anblick glaubt es mir.