mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Umfrageergebnis anzeigen: Wo setzt ihr euch im Zug am Liebsten hin?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IN die Fahrtrichtung!

36 39,13%
  • GEGEN die Fahrtrichtung!

6 6,52%
  • Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.

50 54,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout
    Ich fahr nicht zug ich fahr auto

Aber wenn es doch mal soweit kommt das ich in einem zug sitze da lieber gegen die fahrt richtung... ich finde man kann dann besser aus dem fenster gucken und die welt vorbei rassen sehen.... keine ahnung warum das so ist.
    Jo, is bei mir genauso. Ich schaue auch lieber gegen die Fahrtrichtung, wenn ich mal Zug fahre. ^^
    Aber Lesen kann ich nicht wenn ich unterwegs bin, aus irgendeinem verdreht sich mir dann der Magen. Egal ob Bus, Bahn oder Auto: Lesen is nicht drin.
    Schade eigendlich, da ich dann am liebsten mit einem Buch oder ner Zeitschrift mir die Zeit ein wenig vertreiben möchte.
    Drum schau ich lieber aus´m Fenster. Manchmal sieht man ja sogar was interesantes.

Zitat Zitat von wippmaster
    Jo, is bei mir genauso. Ich schaue auch lieber gegen die Fahrtrichtung, wenn ich mal Zug fahre. ^^
    Aber Lesen kann ich nicht wenn ich unterwegs bin, aus irgendeinem verdreht sich mir dann der Magen. Egal ob Bus, Bahn oder Auto: Lesen is nicht drin.
    Schade eigendlich, da ich dann am liebsten mit einem Buch oder ner Zeitschrift mir die Zeit ein wenig vertreiben möchte.
    Drum schau ich lieber aus´m Fenster. Manchmal sieht man ja sogar was interesantes.
    Das kenne ich... zeitung lesen geht ja, aber Gamboy spielen ist unmöglich... Es gibt so viele schöne spiele für handhelds die ja dafür sind unterwegs zu spielen aber ich habe seit ewig keiten noch nie unterwegs gezokt da mir im bus/zug/auto dabei schlecht wird und beim gehen läst sich schwer spielen. Komischerweise ist das nicht so wenn ich selbst fahre die schilder oder meine Navi gerät kann ich gut lesen ohne das mir schlecht wird.