Oho! Klasse. Jetzt weiß ich warum mir immer kotzübel wird, wenn ich im Auto lese. Bio war noch nie mein Ding.Zitat von Goldmond
![]()
IN die Fahrtrichtung!
GEGEN die Fahrtrichtung!
Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.
Oho! Klasse. Jetzt weiß ich warum mir immer kotzübel wird, wenn ich im Auto lese. Bio war noch nie mein Ding.Zitat von Goldmond
![]()
Egal wie rum ich fahr.. merk ich eh nicht da ich wenn schon schlafe oder zeichne.![]()
Naja,weiter hilft das ja auch nicht wenn man weiß woher dat kommt,man kann es ja leider net abstellen oder irgendwelche Pillen dagegen nehmen.Zitat
Wenn man so ein Mensch ist das man das nicht abkann,dann sollte man es auch lassen,auf egal welchen Fahrten zu lesen.![]()
Was für mich allerdings sehr schwer ist,den dann holt mich die Langeweile ein und man kann nichts anderes groß machen dann.
Is das eigentlich NUR beim Lesen oder auch beim psp zocken. ^^ Ich habs noch nie ausprobiert, weil ich Angst hatte mich über meine psp zu übergeben.![]()
Hm......gute Frage.Zitat
Joa,ich denke mal das dies vllt.noch ein wenig was anderes ist,naja sieh mal,beim Lesen hast du deine Augen ständig nur auf die Buchstaben gerichtet und huscht von einer in die andere Zeile,von daher schon mal nicht viel bewegung.
Ja,bei ner PSP,weiß ich nicht wieviel du da deine Augen bewegen tust,aberich denke es wird schon mehr sein,als beim Lesen,es ist ja ein Unterschied ob nun Buch oder ein Game.
Ich würde sagen,einfach mal ausprobieren.![]()
Weiß man wie das bei den Leuten ist, denen nicht schlecht wird?Zitat von Goldmond
Haben die irgendeinen genetischen Vorteil oder arbeitet ihr Gehirn anders?
Wie schon Goldmund gesagt hat, einfach ausprobieren.Zitat von Zaburaska
Meine Schwester "leidet" auch drunter im Auto nicht lesen zu können ohne das ihr schlecht wird.
Aber komischer Weise kann sie Gameboy spielen. oO
Ich leider nicht, mir wird dabei genauso schlecht wie beim Lesen im Auto.![]()
Hm,ich denke mal das es sowas in der Art sein dürfte aber sicher weiß ich das jetzt auch nicht.Zitat
Ich mein jeder Mensch ist für irgendetwas mehr anfällig als wiederum ein anderer und so ist es dann wohl auch,aber das jetzt Medizinisch erklären kann ich nicht wirklich.
![]()
Mh, was für ein schön sinnvoller Thread =)
Also mir ists egal, hat beides Vorteile:
In Fahrtrichtung, da seh ich halt was kommt. Gegen Fahrtrichtung, das ist halt son tolles Gefühl. Mit Soheil, ähm, ja kA bin noch nie mit Soheil gefahren...weiß auch nicht obs sone gute Idee ist!