mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Umfrageergebnis anzeigen: Wo setzt ihr euch im Zug am Liebsten hin?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • IN die Fahrtrichtung!

36 39,13%
  • GEGEN die Fahrtrichtung!

6 6,52%
  • Mir egal, hauptsache Soheil sitzt neben mir.

50 54,35%
    Hauptsache Soheil ._. Und am Fenster xD Ich mags nicht nicht am Fenster zu sitzen. Jedenfalls alleine. Es is dann son weiter Weg um aus dem Fenster zu schaun xD Wenn man mit jemandem zusammen fährt isses egal dann labert man eh^^

Und ob man in fahrtrichtung sitzt oder nicht, das is dem MP3-Player egal =O

Fenster ;_;
    Mir egal welche Seite, hauptsache ich hock am Fenster. Kann man schön die Umgebung beobachten...

*fensterknuddel*

Users Awaiting Email Confirmation

Soheil oder Fahrtrichtung ?

Weiß nicht, jetzt wo dus sagst, doch eher in Fahrtrichtung.
    Soheil ade.....

Zitat Zitat von Marissa
    mir ist es egal in welche richtung ich sitzte, hauptsache neben mir sitzt niemand der stinkt oder so *nase rümpf*
    Oh Mann... Das tut mir jetzt aber leid Soheil.
    Zitat Zitat von Skye
    Mir egal, hauptsache Dankwart90 sitzt neben mir.
    Ich war mal so frei das zu ein wenig abzuändern. ;_;
    Bannt ihn !__! xD
    Zitat Zitat von Kico
    (Ich fahre eigentlich immer alleine Zug)
    Und fährt an seinem Zielort vorbei.
    Zitat Zitat von Yuna
    mir isset wurscht...hauptsache ich krieg nen cuulen 4er...egal ob ich allein oder mit anderen Zug fahr
    Dito ^^
    Zitat Zitat von Paramite
    Im Zug ists mir wurscht. Aber im Auto sitz ich immer in Fahrttichtung
    ROFL xD
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hab disch einfach mal eine Umfrage gezaubert, Spliff
    Dankööööö

Noch mal zum Thema "schlecht werden", ist es nicht komisch? Im Zug kann ich lesen, im Bus weiss ich jetzt nicht, aber wenn ich im Auto lese dann wird mir schlecht. Erklärung? ^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Am liebsten am Fenster in Fahrtrichtung auf einem 4er für mich und mein Gepäck, das dann auf den freien Plätzen verteilt wird.
    Wenn ich nicht alleine sitzen kann, dann nehm ich auf einem 4er den Platz auf dem ich niemandem gegenüber sitze, auch auf kosten des Fensterplatzes.
    Außer ich kenne die Personen, die mitfahren, dann sitze ich am liebsten am Fenster in Fahrrichtung und habe die Person auf dem Platz vor mir oder neben mir, falls es eine Straßenbahn ist.

Zitat Zitat
    Zitat von Spliffy
    Noch mal zum Thema "schlecht werden", ist es nicht komisch? Im Zug kann ich lesen, im Bus weiss ich jetzt nicht, aber wenn ich im Auto lese dann wird mir schlecht. Erklärung? ^^"
    Ja im Zug kann ich auch lesen aber dat war auch das einzige wo es geht.
    Im Auto schonmal gar nicht,hm,meine Schwester hatte mir das auch letztens noch erklärt warum das so ist,habs aber schon wieder vergessen.
    Ich glaub das hat was damit zu tun,weil der Körper irgendwie zur ruhe kommt oder so was ähnliches,hm,muß ich wohl noch mal nachfragen.^_~

ich setz mich da hin wo platz is ^^
    und wenn ich mal wo sitz, dann setz ich mich net wieder um nur wegen sowas
    und mit soheil hat das auch nich wirklich was zu tun :P

Frage: Bietet ihr auch eure Plätze im Zug für eine alte Dame an? 8)

Zitat Zitat von Zaburaska
    Hm, da bei uns in der Gegend die Möglichkeit mit dem Zug zu fahren nicht wirklich wahrgenommen wird, ist bei uns in den Zügen mindestens 20 Sitzplätze frei. oO'
    Aber im Bus mache ich sowas schon. Is irgendwie ne Sache der Höflichkeit und des Anstandes.

Zitat Zitat
    Zitat von Zaburaska
    Frage: Bietet ihr auch eure Plätze im Zug für eine alte Dame an?
    Naja Züge sin dim allgemeinen nicht wirklich voll,so das es keine Plätze mehr gibt,aber siollte dennoch es so einmal kommen,dann bin ich so nett und stehe auf.

Joa und in Bus und Bahn eigentlich auch immer.

Nein nicht mehr. Mich nervts daß ich immer die einzige bin die das tut. Und außerdem hab ich schon komische Blicke für die nette Frage kassiert oO - dann eben nicht.

Außerdem hat mir auch niemand einen Sitzplatz angeboten als ich mit Krücken und Gipsbein in die U-Bahn gehumpelt bin. Und daß ich mit dem dicken Babybauch stehen mußte hat auch keinen interessiert....

OK bei paramite scheinen die Leute ganze Fiese zu sein. Die anderen sind alle so nett und hilfsbereit wie ich.

Zitat Zitat
    Zitat von Paramite
    Außerdem hat mir auch niemand einen Sitzplatz angeboten als ich mit Krücken und Gipsbein in die U-Bahn gehumpelt bin. Und daß ich mit dem dicken Babybauch stehen mußte hat auch keinen interessiert....
    Ja das kenn ich gut,hab letztens erst wieder die erfahrung machen dürfen,ich mit Krücken ihn die Bahn und keine steht für mich auf,naja,man sollte vllt.doch nicht immer so nett sein,denn andere sind es ja auch nicht.

Und dasselbe hab ich damals auch mit nem dicken Babybauch durchgemaht und das nicht nur einmal,ätzend.

Nur wenn sie mich fragen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@ Goldmond: Aber glaub mir, ich hab mich aufgeregt und die Leute direkt gefragt warum sie nicht aufstehen und plötzlich gings
    Naja, Ignoranten halt, eh wurscht. Ich habs überlebt .
    Aber deswegen pfeif ich jetzt auch drauf immer nett zu sein, ich bin jetzt auch ein ignoranter Arsch

Zitat Zitat von Paramite
    ich bin jetzt auch ein ignoranter Arsch
    Hoi! Klingt heftig. Dich möcht ich nicht im Zug treffen. Bin ja auch schon alt und gebrechlich. *ächz*

Zitat Zitat von Spliffy
    Nur wenn sie mich fragen.
    Dito.

Immer in Fahrtrichtung und immer am Fenster...

Und zum schlecht werden...
    Im Bus kann ich lesen, im Zug kann ich lesen aber im Auto nit... ach ja, und wenn ich gegen Fahrtrichtung sitze dann wird mir immer schlecht... ist bei ner Freundin von mir auch so...

schon komisch irgendwie...

²Lucian und Spliffina: Dito... ^^

Manche Leute werden dann aber, wenn man fragt (wie Paramite ja auch schon meinte) echt komisch und dann kassiert man bloede Sprueche oder sowas. Sollen se fragen, dann steh ich meinetwegen, aber ansonsten... noe. Oo

Zitat Zitat von Goldmond
    Ja im Zug kann ich auch lesen aber dat war auch das einzige wo es geht.
    Im Auto schonmal gar nicht,hm,meine Schwester hatte mir das auch letztens noch erklärt warum das so ist,habs aber schon wieder vergessen.
    Ich glaub das hat was damit zu tun,weil der Körper irgendwie zur ruhe kommt oder so was ähnliches,hm,muß ich wohl noch mal nachfragen.^_~
    Das wär cool, wenn du das rausbekommen könntest.
    Mir geht es da nämlich auch so.
    Im Zug kein Problem, im Auto und im Bus geht's aber garnicht...
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat
    Zitat von Chrissi
    Das wär cool, wenn du das rausbekommen könntest.
    Ok,mal schauen ob ich das ein wenig erklären kann.
    Also wenn man im Auto sitzt und liest dann wird einem dadurch schlecht, ist nicht bei jedem so,aber kommt doch häufig vor.

Das liegt daran weil,die Augen dann nur auf das Buch gerichtet sind und daher keine weitern Bewegungen wahrnehmen können.
    Doch haben wir ja ein Gleichgewichtsorgan im Ohr und dieses nimmt dann Bewegungen wahr und das ist ein Wiederspruch was unser Gehirn dann verwirrt.

Ja das ist es eigentlich schon alles,warum einem Schlecht wird dann beim Lesen im Auto,im Zug und auch vllt.im Bus.